Zum Forum springen
[OFM] - Online Fuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFM] - Online Fussball Manager

3,969 Beiträge
209 Benutzer
15 Reactions
240.6 K Ansichten
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Die Aufwärtungsgrenzen sind halt ein Witz derzeit... ich hab am 0., 9. und 18. wieder jeweils ne Aufwertung bekommen mit meinem höchsten Spieler...

http://en.onlinefootballmanager.com/010_mannschaft/spieler_detail.php?spielerid=100265

Und auch sonst der ganze Kader massiv betroffen... angeblich nun ein Teamwert von 47mio... dabei hab ich nichtmal 5 Mio investiert (Spielereinkauf + TU/TL)

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Das Osternest ist heute hier:

Spoiler

Weltpokal -> History -> Ewige Tabelle

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Calemann

Spoiler

Ja,danke!Hätts nicht gefunden,da es ja eigentlich der erste Weltpokal ist.Hab nicht damit gerechnet das es da schon eine ewige Tabelle gibt.Und das,wo es heut 2 EPs extra gibt!

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von Crovax
Die Aufwärtungsgrenzen sind halt ein Witz derzeit... ich hab am 0., 9. und 18. wieder jeweils ne Aufwertung bekommen mit meinem höchsten Spieler...

http://en.onlinefootballmanager.com/010_mannschaft/spieler_detail.php?spielerid=100265

Und auch sonst der ganze Kader massiv betroffen... angeblich nun ein Teamwert von 47mio... dabei hab ich nichtmal 5 Mio investiert (Spielereinkauf + TU/TL)

bei mir ist es ähnlich. seit 34/0 (vorher 10) ist er jetzt mit 35 auf 17... also in 1 1/2 spielzeiten 7 stärkesprünge. das problem ist, dass ich vor der aufwertung mit ihm verlängern musste. aber zu dem preis kann ich ihn einfach nicht mehr halten.

mal sehen ob jemand zuschlägt...

Antwort
Zitat
JustGray
Beigetreten: 05.06.2011
Poker Player

Original von Calemann

Spoiler

Von mir auch vielen Dank - das einzige Osternest, was ich nicht selber gefunden habe. Da wäre ich jetzt auch nicht draufgekommen. In einem Untermenü des Weltpokals, fies. :-)

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

Haben wir nen ps.de funcup?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Auf dem englischen Server, ist schon voll für diese Saison :)

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Saison ist vorbei und keiner flucht/jubelt?

Bin überraschend souverän in die Landesliga aufgestiegen obwohl ich vor der Saison nur fünftbestes Team war. Auf dem .ch brauch(t)e ich aus den letzten 2 Spielen nur einen Punkt für den Aufstieg, das erste Endspiel ging schon mal verloren :O

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wieder in die Kreisliga aufgestiegen. Naja, bisschen Kohle abgreifen und Stadion weiter ausbauen^^

Achja, nicht vergessen:

Mit dem Wechsel zu Saison 96 wird die Vertragslaufzeit -1 abgeschafft. Beachtet dies bitte in eurer Saisonplanung.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von Hennes
Saison ist vorbei und keiner flucht/jubelt?

Mein Aufstieg stand schon lange fest! Nächstes Jahrist mein Ziel eine Durchschnittseinnahme von 750-800k je Heimspiel hinzubekommen!

Antwort
Zitat
Calemann
Oldschool Grinder

3. Platz :rage: :rage: :rage: :rage:
Hab das letzte Match gegen den jetzigen 2. trotz Stärkevorteil und Zuhause gegen sein steinaltes Team verloren. Sonst wär ich aufgestiegen. Der wirds damit eh zu nichts bringen :rage:

Antwort
Zitat
Mason1323
Beigetreten: 26.04.2008
PokerStrategist

Original von Calemann
3. Platz :rage: :rage: :rage: :rage:
Hab das letzte Match gegen den jetzigen 2. trotz Stärkevorteil und Zuhause gegen sein steinaltes Team verloren. Sonst wär ich aufgestiegen. Der wirds damit eh zu nichts bringen :rage:

Ja das selbe hatte ich am 32. Spieltag! War dann auch klar, dass keiner mehr patzt! X(
Naja jetzt erstmal Stadion ausbauen und dann nächstes Jahr aufsteigen

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Also ich wurde 5. in der Bezirksliga... gut mit 139 Stärke jetzt nicht so verwunderlich, viel zuviel für den Abstieg aber auch noch nicht genug für einen Aufstieg.

Nächste Saison wird die Abwehr und der Sturm 32 da werde ich wohl mal auf TU/TL verzichten und die gesparten 3Mio ins Stadion stecken... aber viel bleibt da auch net für über... die Gehaltskosten werden jetzt leider richtig böse, sind jetzt schon bei 165k und werden auf etwa 220k hoch gehen. Als 32/14er gehen die Abwehr und der Sturm gegen ende der Saison erstmal über den Transfermarkt raus und werd mir vielleicht sowas wie 25/10er als Ersatz holen... wenns Geld reicht ansonsten vielleicht auch nur 9er

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=509745

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

wird ofm irgendwie instabil?! seit ein paar tagen connectionprobleme. da es genauso in Lev wie in PB passiert, wird es kaum an meiner verbindung liegen ... ?(

€:

Server-Wartungsarbeiten

Wegen Wartungsarbeiten ist der OFM für kurze Zeit nicht erreichbar.

Wir sind gleich wieder für euch da...

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Mh, ist mir bisher nicht aufgefallen, jetzt kann es vll am Saisonwechsel liegen.

Gerade gesehen, dass ich als 3. noch in die Landesklasse aufgestiegen bin...das war überhaupt nicht geplant und könnte echt hart werden mit ner 70er Stärke...^^ War in der Bezirksliga schon nur Mittelmaß stärkemäßig.

Antwort
Zitat
Manyface
Beigetreten: 28.01.2010
PokerStrategist

Hab die letzten Tage öfter laggs feststellen müssen.

Zur Saison:
war spanend, hab eine Niederlage eibstecken müssen und den Rest der Spiele gewonnen :pokerface:
Bin mit großem Vorsprung in die Landesliga aufgestiegen

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Mhh, hab die Landesliga auf Platz 15 beendet und bin nun wieder in der Landesliga oO
Dachte ich müsse absteigen.
Aber toll das es wieder Landesliga 37 ist, wie vorherige Saison.
Muss doch n gutes Omen sein...

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Das Spiel ist für kurze Zeit nicht erreichbar. Gleich geht es weiter. Euer OFM-Team

:rage:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Hm, gut, dass ich die unnützen 16jährigen rechtzeitig gefeuert habe und mein 1er übernommen wurde.

not. me: :facepalm:

Antwort
Zitat
Calemann
Oldschool Grinder

Die neue Saison fängt an wie die letzte aufgehört hat - erstes Friendly: MS gesperrt. :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: