Zum Forum springen
[OFM] - Online Fuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFM] - Online Fussball Manager

3,969 Beiträge
209 Benutzer
15 Reactions
240.6 K Ansichten
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Erstes Ligaspiel mit 139 vs 100 verloren.... läuft...

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Erstes Spiel -> erster Sieg!

Als Aufsteiger bin ich die stärkste Mannschaft der Liga! _biggrin:

Antwort
Zitat
BraXx
Beigetreten: 17.09.2008
Poker Player

Erstes Spiel in der 2. Liga mit 7:0 gewonnen Damit stand ich wenigstens einmal kurz oben.
Das Teamgehalt liegt jetzt bei ca 580.000€ pro Spieltag, Stadioneinnahmenschnitt von 1,4mio ist mal angepeilt!
Klassenerhalt sollte drin sein nach dem 2. Aufstieg in Folge

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Hmm... lustig ich hatte ja auf dem CH-Server dieses Desaster mit den ganzen verletzten Spielern... paar Oldies gekauft die hab ich paarmal spielen lassen und dann auf die Bank gesetzt, weil ich sie ja nicht mehr in der selben Saison verkaufen darf.

Jetzt hab ich heute nen 36/6er RM MW 13k, den ich als 35/6er für 10k gekauft hab für 68k verkauft und einen 34/6er LV MW 44k als 33/6er für 100k gekauft nun für 188k verkauft

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

2. Spieltag -> 5. gelbe Karte für Mittelstürmer in der 93. Minuten...

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Original von Crovax
Jetzt hab ich heute nen 36/6er RM MW 13k, den ich als 35/6er für 10k gekauft hab für 68k verkauft und einen 34/6er LV MW 44k als 33/6er für 100k gekauft nun für 188k verkauft

Erlebe ich auch gerade.
Letze Saison zum Ende nen 33/9er TW geholt für 160k um den Liga erhalt zu schaffen. Jetzt zu beginn der Saison verkaufe ich ihn.
Jetzt 34/9er 160k Marktwert steht nun schon bei 220k.

e: So, bin ihn für 300k losgeworden.
Versteh ich zwar nicht, soll mir aber auch egal sein.

Antwort
Zitat

Original von Crovax
Hmm... lustig ich hatte ja auf dem CH-Server dieses Desaster mit den ganzen verletzten Spielern... paar Oldies gekauft die hab ich paarmal spielen lassen und dann auf die Bank gesetzt, weil ich sie ja nicht mehr in der selben Saison verkaufen darf.

Bist du aufm DE Server Crovax83 ?

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Äh, ja wie überall

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Mein Team

4 Spiel = 4. Sieg! Und das als Aufsteiger!

Fanfreundschaften etc. sind im übrigen gerne gesehen! ;)

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Glückwunsch!
Aber schon krass dass man ne 157er Mannschaft braucht um in die LaKla aufzusteigen....

BTW, hab dich mal geadded

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

;(
Musste auf dem englischen Server alle Verträge verlängern....Kosten stiegen von 135k auf 421k pro Spieltag. Liege damit ab morgen auf Platz 5 in der Overall-Salary-Statistik
fml

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Original von Hennes
Glückwunsch!
Aber schon krass dass man ne 157er Mannschaft braucht um in die LaKla aufzusteigen....

BTW, hab dich mal geadded

Ich dich auch!

Die vorletzte Saison war auch der Hammer! Soviel Pech war unglaublich! Jetzt habe ich mal ein wenig Glück gut....

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Original von Hennes
;(
Musste auf dem englischen Server alle Verträge verlängern....Kosten stiegen von 135k auf 421k pro Spieltag. Liege damit ab morgen auf Platz 5 in der Overall-Salary-Statistik
fml

Hab bald auch dicke Probleme, die no-Stadion Strategy um Spieler max zu pushen (ohne CoTrainer und Kixx) ging etwas zu gut auf... Kader ist jetzt in dieser Saison bereits von 55 Str auf 85 Str gestiegen... MWs sind gigantisch aber kann ja eh keiner bezahlen...

Noch laufen viele mit Gehalt was etliche Stufen geringer liegt aber wenn ich verlängern muss dann tut das im Geldbeutel weh.

http://en.onlinefootballmanager.com/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=14385

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Ich kann mir auf dem englischen Server gerade nicht Dein Team ansehen, daher: Ich habe am Anfang die 4-1-4-1 Aufstellung genommen, halt mit einem Mittelstürmer und VS. Sollte ich dieses "Startet-Kit" bei meinem ersten Umbruch schon umstellen? Mehr offensive bringt ja wohl mehr Chancen für höhere Gehälter, aber behindern die sich nicht gegenseitig beim Stufenaufstieg?

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Also ich spiel 3 - 4 - 3 aufm englischen Server, weil ich möglichst viele Spieler gleichmäßig fördern wollte und nich plötzlich einen 22/14er MS haben will.

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

19 von 20 spielern aufgewertet :megusta:

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Achievement verpasst _evil:

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von Crovax
Achievement verpasst _evil:

:rolleyes: achievements

hat mich aber schpn geärgert, dass ich keinen 100%igen aufwertungserfolg hatte, weil es bei dem letzten knapp war + ich ihn als 17 6er rw vielleicht verkauft hätte

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

7. Spieltag, 7. Sieg! Was ein Aufsteiger!

Außerdem völlig überraschend in die 4. Pokalrunde eingezogen!
Nochmal ordentliche Zusatzeinnahmen!

Antwort
Zitat

auch 7 Spiel 7ter Sieg
28:3 Tore :megusta:

selbst auswärts stärkere mannschaften geschlagen

Antwort
Zitat
Teilen: