Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
171 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
18.7 K Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

TCP musst glaub ich auch im router freigeben

Antwort
Zitat
Antaris1
Beigetreten: 18.01.2011

und wie mach ich das?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Antaris1
und wie mach ich das?

http://lmgtfy.com/?q=tcp+freigeben

Antwort
Zitat
Caulfield84
Beigetreten: 02.08.2008

also vorweg. Das Spiel find ich super.

Nur was mir ständig passiert bei Online Ranglistenspielen.
Zwar habe ich schon ein paarmal durch Abbruch gewonnen.
Allerdings passiert es mir nun öfter, dass wenn ich führe plötzlich die Verbindung zu schlecht ist und das Spiel nicht gewertet wird.
Dadurch geht auch meine Höflichkeitsbwertung in den Keller.

Nun frage ich mich wie das sein kann, schalten die Kinder den Router aus und das ist die Folge oder hasst mich einfach meine Internetverbindung, denn mit Rückstand ist mir die Verbindung noch nie zusammengebrochen.

Ach ja, spiele auf der PS3 mit Kabel Deutschland Netz.

Gruß

edit:lächerlich, wieder 2:0 vorne und dann ist plötzlich die Verbindung schlecht....
gehts nur mir so??? (so oft führe ich ja auch nicht ,260 er Wertung )
...und nochmal das gleiche, nen Witz...

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Hatte das nur ein paar mal, tiltet aber richtig hart. Weiß nicht, wie man das macht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die das nicht ganz aus machen, sondern anders schaffen das netz zu verlangsamen. Es deutet sich im Spiel ja oft so 10 Sekunden vor dem Abbruch an, dass plötzlich alles langsamer wird.

Antwort
Zitat
Caulfield84
Beigetreten: 02.08.2008

ja, genau das! scheint wirklich mit Absicht zu sein.
Wär ja alles noch zu ertragen, dann bekommt man die Ranglisten Punkte halt nicht.
Was mach mich wahnsinnig macht ist eben, dass die Höflichkeitsbewertung runter geht und dadurch spielt man dann mit höherer Wahrscheinlichkeit wieder gegen solche...aaaaaaaaaaa

Geht die Bewertung nur durch dieses fairplay Zeugs wieder nach oben?

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Mal ne Frage an alle, die PES13 besitzen:

Ich habe mangels anständigem Internet nur die 1.Demo des Spiels. Spielt sich die Vollversion auch so krass indirekt und zäh? Bleiben Grätschen ein auf-den-Boden-setzen des Verteidigers oder ists auch möglich mal über 1-2 Meter zu rutschen?
Generell: Wieviel hat sich am Spielerlebniss noch geändert?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

wenn dir die demo nicht gefalllen hat, wird dir die vollversion auch nicht gefallen, die grätschen haben sich imo auf jeden fall nicht mehr verändert und auch sonst nicht soviel. finde aber pes13 is ungefähr das gegenteil von zäh

wie das mit dem quitten genau funktioniert weiß ich auch nicht und wenn würd ichs hier nicht reinschreiben, aber die höflichkeitsbewertung sollte eigentlich nur nach unten gehn, wenn das spiel wegen euch abgebrochen werden muss.

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Ich hab mein PES erstmal verkauft...Der große Unterschied zu FIFA war für mich immer,dass man sehr viele verschiedene Tore geschossen hat. Weil sind wir mal ehrlich,bei FIFA schießt man immer nach dem gleichen Muster. Flanke-Kopfball-Tor, bei Fifa 12 war der R1 Schuß imba und jetzt ist es der Vollspannschuss

Und genau da lag der große Unterschied bei PES...und was machen sie dieses Jahr? man kann mit R2 so gut wie jeden Ball auf die gleiche Weise reinschlenzen

Für mich war das ein Grund das Spiel zu verkaufen,da kann ich mir gleich Fifa kaufen und hab dann noch alle Lizensen usw.

Antwort
Zitat
KagawaShinji
Beigetreten: 22.02.2011

HELP

Nach dem Update heute kann ich nicht mehr Online Spielen... der sagt immer ich brauch die neuste Version...

Wie krieg ich die? Der updatet doch normal automatisch... Hab auch das neuste Datenpaket :O

Antwort
Zitat
daberndl

ja hast du denn überhaupt geupdated? also im spiel unter information glaub ich.

ansonsten kanns auch einfach sein, dass der fehler bei konami liegt

Antwort
Zitat
KagawaShinji

Original von daberndl
ja hast du denn überhaupt geupdated? also im spiel unter information glaub ich.

ansonsten kanns auch einfach sein, dass der fehler bei konami liegt

Denke der Fehler liegt bei Konami... Wenn ich auf Information gehe kommt immer Fehler bei der Verbindung zu Konami... Serverwartung blabla...

Antwort
Zitat
nuggeth
Beigetreten: 25.07.2007

@KagawaShinji

wenn du nicht daddeln kannst, haste doch genug zeit deine nachrichten im comtool zu lesen...

Antwort
Zitat
KagawaShinji

Original von nuggeth
@KagawaShinji

wenn du nicht daddeln kannst, haste doch genug zeit deine nachrichten im comtool zu lesen...

done...
B2T - Jemand Hilfe oder das gleiche Problem?

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

Original von KagawaShinji
HELP

Nach dem Update heute kann ich nicht mehr Online Spielen... der sagt immer ich brauch die neuste Version...

Wie krieg ich die? Der updatet doch normal automatisch... Hab auch das neuste Datenpaket :O

selbes Problem :(

Antwort
Zitat
KagawaShinji

Original von PeLe1389

Original von KagawaShinji
HELP

selbes Problem :(

endlich ist das update zum dl bereit~ hat sich gelöst nun, hoffe nach der installation gehts wieder..

Antwort
Zitat
Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008

Boah ich komm nicht mehr weiter.

Wenn ich Ranglistenspiel machen will, meckert er rum von wegen Router, Firewall oder anderes. Dann mach ich kurz Avast (Antivir) aus und es kommt nur noch "PES 2013 nicht aktuell" ...

Dann habe ich auf informationen das Update installiert und trotzdem kommt nun immernoch
dasselbe.
Also bei deaktivierter Firewall kommt immernoch ich hätte die falsche Version.
Update unter Information ist allerdings grau ...

help ?( :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o:

Antwort
Zitat
daberndl

http://forum.pescorner.net/showthread.php?66322-DLC-Patch-%2811.10.%29

bist nich der einzige mit problemen, würd mich nich stressen, liegt wohl an konami und dann kannst du eh nichts machen

Antwort
Zitat
Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008

https://www.konami-pes2013.com/de/2012/09/faq-fur-online-probleme/

Laut dem Testprogramm könnte es an meinen Ports liegen. Allerdings habe ich die schon eingestellt und trotzdem kommt, sie wären geschlossen. Kann mal jemand per teamviewer oder ähnlichem drüberschauen, ob ich den router auch richtig eingestellt habe?

Was ja mal garnicht geht, dass ich meine Firewall ausstellen soll um das online zu spielen.
Ich hoffe die beheben das noch. ?(

Antwort
Zitat
daberndl

du musst doch nich die firewall ausstellen, wer sagt das denn? musst halt pes erlauben und gut is

Antwort
Zitat
Teilen: