Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
171 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
18.7 K Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

den normalen ligamodus gibts so nicht mehr, man kann aber meisterliga spielen und dann so sachen wie transfers etc ausstellen, ich weiß aber nicht ob du die coms rausbekommst

Antwort
Zitat

Original von daberndl

Original von Wamaroa
Leider sind die langen Bälle in den Lauf dermaßen imba dass Online spielen 0,0 Spaß macht weil keiner noch irgendwie versucht sich durchs Mittelfeld zu kombinieren sondern nur noch blind lange Bälle nach vorne geschlagen werden. Da ich hauptsächlich Online spielen möchte hat sich PES dieses Jahr schon wieder für mich erledigt.

Wenn jemand Interesse hat an PES2013 für die PS3 ohne Gebrauchsspuren, bitte mich im Com Mod adden.

finde die langen bälle in den lauf genau richtig, wenn man seine verteidiger nich gerade in die gegnerische hälfte stellt, lässt sich das schon gut verteidigen.

die spielweise geschwindigkeit + runner und dann nur steil schicken funktioniert auf jeden fall viel schlechter als im 12er. ich finde auch absolut nicht, dass die leute sich nur darauf beschränken, dadurch dass es viel schwieriger geworden ist, so zu spielen, spielen die meisten eigentlich ganz ordentlichen fußball.

hab jetzt ungefähr 100 mlo spiele gemacht und finds ziemlich geil. es is nich alles perfekt, aber ich werd da auf jeden fall noch länger unterwegs sein

könnte dir mit einer info den gesamten spaß an der mlo nehmen aber ich wills erstmal selbst noch lang genug abusen bis es raus kommt ^^

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Der erste Controller hat daran glauben müssen...

Kann ich da Spiel einfach wieder zurückgeben (Müller)?

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von Pokerxx
Der erste Controller hat daran glauben müssen...

Kann ich da Spiel einfach wieder zurückgeben (Müller)?

Du bist auch mehr so der emotionale Typ, oder?

@quads:
Wenn Du dein "Wissen" nicht teilen willst, wieso quotest Du dann alles und schreibst hier rein? Sollen wir jetzt alle denken dass Du ein toller Hecht bist, weil Du was weißt, was wir nicht wissen?
Herzlichen Glückwunsch!

Antwort
Zitat
daberndl

gibt wohl irgendnen bug mit dem man verträge verlängern kann ohne dafür zu bezahlen, aber im pes-forum in dem ich unterwegs bin meinten die, der wäre schon wieder behoben.

Antwort
Zitat

geht immernoch, kann mir trotzdem nix kaufen weil alle ordentlichen spieler >85 den maximal wert erreicht haben. ?(

Antwort
Zitat
daberndl

echt schade man

Antwort
Zitat

man schade echt

Antwort
Zitat

wurde gefixt. man konnte spielern einfach 50spiele verträge geben obwohl man kein geld hatte.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Kann bitte jemand nachsehen, ob es eine 2v2 rangliste gibt für 2 online Spieler. Also nicht nur lokaler 2v2

Antwort
Zitat
ayatolla

Habe keine 2v2 Rangliste gesehen. Es ist dieses mal eh so, dass man in die normale Lobby geht und dann einen Gast hinzufügt. Man kann also auch 2v1 spielen. Ist in sofern ganz nett als dass es nicht immer 2er Teams gibt, wenn man spielen will, gegen zwei zu spielen fuckt aber richtig ab, wenn die das gut machen.

e: erledigt

Was richtig abfuckt sind diese behinderten Freistoß Bugs. Ich hab mich nie damit beschäftigt, da ich sowas nicht machen würde, aber das ganze ging ja schon bei PES 2012.
Irgendwie wählen meine Gegner in der MLO bei nem Freistoß immer einen freien Spieler an und hauen den Ball dann wie von selbst perfekt in den Winkel. Sowas macht den Spielspaß echt kaputt.

Antwort
Zitat

Original von ayatolla
Habe keine 2v2 Rangliste gesehen. Es ist dieses mal eh so, dass man in die normale Lobby geht und dann einen Gast hinzufügt. Man kann also auch 2v1 spielen. Ist in sofern ganz nett als dass es nicht immer 2er Teams gibt, wenn man spielen will, gegen zwei zu spielen fuckt aber richtig ab, wenn die das gut machen.

e: erledigt

Was richtig upfuckt sind diese behinderten Freistoß Bugs. Ich hab mich nie damit beschäftigt, da ich sowas nicht machen würde, aber das ganze ging ja schon bei PES 2012.
Irgendwie wählen meine Gegner in der MLO bei nem Freistoß immer einen freien Spieler an und hauen den Ball dann wie von selbst perfekt in den Winkel. Sowas macht den Spielspaß echt kaputt.

upfuckt oder abfuckt????

Antwort
Zitat
ayatolla

natürlich ab... hundesöhne diese! Echt so hardcorde nervig wie jeder einfach jeden Glitch ausnutzen will... dann kann man auch einfach nicht spielen und sich vorstellen der heftigste zu sein.

Antwort
Zitat
Pokerxx

Hä, wie soll der Bug funktionieren?

Antwort
Zitat
ayatolla

Glaub das sage ich lieber nicht, ein Lamer weniger :P

Einfach einen Freistoß nicht ausführen, dann hat der den nach ner Zeit einfach rein.

Antwort
Zitat
Pokerxx

Falls jemand PES 13 auf der PS3 kaufen will, pm an mich, 50 €.

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011

Original von Pokerxx
Falls jemand PES 13 auf der PS3 kaufen will, pm an mich, 50 €.

Weils ja nicht 51,XX€ auf Amazon neu kostet und kein Risiko verbunden ist + prime und morgen wäre das Spiel da.

Antwort
Zitat
Antaris1
Beigetreten: 18.01.2011

moin freunde ich habe folgendes problem: spiele ps3
meine ps3 ist per lan-kabel mit meinem wlan router verbunden

ich kann online keine meisterliga starten ;(

wenn ich online spielen will dann erscheint immer folgender text:

sie können nur 1vs1 spielen weil ihre verbindung durch netzwerkgeräte eingeschränkt wird.
bitte stellen sie eine direkte verbindung mit dem i-net her oder konfigurieren sie den router neu.
DMZ, Portmapping, Nat-tabellenkonfiguration und andere routereinstellungen müssen auf das ps3-system übertragen werden. ?(

wenn ich n verbindungstest mache erscheint folgendes:

IP-adresse: erfolgreich
Verbindung:erfolgreich
ps3 netzwerk:erfolgreich
upnp: nicht verfügbar
Nat-typ: typ 3

weiss jemand von euch was ich da einstellen muss oder wie ich das problem löse?
für lösungsvorschläge wär ich sehr dankbar.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
Antaris1
Beigetreten: 18.01.2011

Original von Kellerlanplayer
http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Xbox360-239696/News/PES-2013-Ports-freigeben-Online-Pass-aktivieren-Loesungen-fuer-Online-Probleme-1026663/

?

"Auf der PS3 müssen folgende Ports geöffnet werden: TCP - 80, 443, 5000-5200; UDP - Auto-Modus: 3658, 5730-5739 - voreingestellt ist 3658. Manuell: Wählt einen entsprechenden UDP-Port in den Online-Einstellungen der "Systemeinstellungen" von PES 2013 aus".

UDP porteinstellung hab ich gefunden aber das TCP port gibts bei mir in den einstellungen nicht ?(

Antwort
Zitat
Teilen: