Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
235 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
15.4 K Ansichten
AvantiC Themenstarter
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von Chimba
Saboteur, macht mit lvl 19 über 1,3k DMG -.- _o:
Da muss man anlegen, aber naja. Imba Klassen muss es immer geben in Games.

Naja, ich würd jetzt nit direkt wieder anfangen zu schreien vonwegen "imba klasse bla bla".
Klar, im unteren Levelbereich haut der Sab schon gut dmg raus. Allerdings muss er dafür auch erstmal all seine Ladungen halbwegs in Ruhe platzieren können. Sobald er selbst bissl Feuer kriegt, siehts schon ganz anders aus. :)

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

geht die seite bei auch auch nicht?

Antwort
Zitat
FlipWTal
Beigetreten: 02.06.2006

Habs mir auch mal vorbestellt, das letzte Beta Wochenende war ganz nett und die 35€ für die Collectors Edition sind nun auch nicht die WElt..

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

auf der hp steht öffentliche beta, man braucht aber troztdem nen key, ahhh ja.

Antwort
Zitat

bin auch mit paar mmo-nasen auf truebkopf / defiant seit 1. beta am start
hatten auch vor ordentlich preorder abzusuchten, 23.2. letzte pruefung und dann erstma ne woche pizza + redbull, i like

wenn jemand lust auf ts un stuff hat koennte man da ja ma inis un ganking arrangiern !

Antwort
Zitat
AvantiC Themenstarter
AvantiC

Original von donutfresser
bin auch mit paar mmo-nasen auf truebkopf / defiant seit 1. beta am start
hatten auch vor ordentlich preorder abzusuchten, 23.2. letzte pruefung und dann erstma ne woche pizza + redbull, i like

wenn jemand lust auf ts un stuff hat koennte man da ja ma inis un ganking arrangiern !

Gilde am Start oder nur paar Kumpels just4fun?

Antwort
Zitat

yoyo schon gilde, die meisten von unleashed/aion damals aber mit den hat ich net so viel zu tun

atm als jealous much unterwegs und sollten schon ein paar mehr werden, studiern halt nur nich alle un kommen dann langsam nach ;)

Antwort
Zitat

Original von FlipWTal
Habs mir auch mal vorbestellt, das letzte Beta Wochenende war ganz nett und die 35€ für die Collectors Edition sind nun auch nicht die WElt..

Wo hast du die für 35€ gefunden?

Antwort
Zitat
FlipWTal
Beigetreten: 02.06.2006

Original von Hadi

Original von FlipWTal

Wo hast du die für 35€ gefunden?

http://www.direct2drive.com/10204/product/Buy-RIFT-Digital-Collector%27s-Edition-Download

Promocode: 14C7CD7A04637268CB4822C8BDF80A14

Kommt man wenn man in USD bezahlt bei rund 37€ zum aktuellen Wechselkurs raus!

Antwort
Zitat

Cool, danke :) In Pfund sind's noch weniger ;)

Aber wie sieht das jetzt mit Pre-Order und dem ganzen Gedöns aus? Gibt es einen Headstart für Pre-Order?

Antwort
Zitat
Chimba
Beigetreten: 11.07.2008

Original von donutfresser
yoyo schon gilde, die meisten von unleashed/aion damals aber mit den hat ich net so viel zu tun

atm als jealous much unterwegs und sollten schon ein paar mehr werden, studiern halt nur nich alle un kommen dann langsam nach ;)

wie is denn dein ingame nick ?
kannst auch gerne per pn schicken ;)

Antwort
Zitat

diggernick und typo

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008

Original von Hadi
Cool, danke :) In Pfund sind's noch weniger ;)

Aber wie sieht das jetzt mit Pre-Order und dem ganzen Gedöns aus? Gibt es einen Headstart für Pre-Order?

yep,ab 24. is Headstart.

Antwort
Zitat

Das heißt also ab morgen bis 21. Beta, dann Pause bis 24. und ab da Headstart, inkl. Übernehmen der Charaktere?

Antwort
Zitat
AvantiC Themenstarter
AvantiC

Original von Hadi
Das heißt also ab morgen bis 21. Beta, dann Pause bis 24. und ab da Headstart, mit neuen Charakteren!

fyp

Antwort
Zitat

War vielleicht doof ausgedrückt, was ich meinte war:
Beta bis 21. mit Beta-Charakteren, danach Head-Start mit neuen Charakteren, die auch in Live verwendet werden, korrekt?

Antwort
Zitat
AvantiC Themenstarter
AvantiC

Original von Hadi
War vielleicht doof ausgedrückt, was ich meinte war:
Beta bis 21. mit Beta-Charakteren, danach Head-Start mit neuen Charakteren, die auch in Live verwendet werden, korrekt?

Korrekt. ;)

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

ohh scheiße hat direct2drive jetzt die amerikanische 60$ version für deutschland gesperrt? oder gibts da irgendwo nen trick?

Antwort
Zitat

Server schon offen? :)

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

not yet

Antwort
Zitat
Teilen: