Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
235 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
15.4 K Ansichten
FlipWTal
Beigetreten: 02.06.2006

Original von Stewuschka
ohh scheiße hat direct2drive jetzt die amerikanische 60$ version für deutschland gesperrt? oder gibts da irgendwo nen trick?

Glaube mit US Proxy, US KK und jemand in den USA der deine Telefonverifizierung macht sollte es gehen.. Ansonsten in Pfund bestellen, da kostet die CE ca. 45€

Antwort
Zitat
Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009

Sry wenn ich mich dumm anstelle, aber ist diese "Open"-Beta doch nur auf Invite? Hab mir einen Trionaccount erstellt, aber das einzige was ich da finde ist "Sie wurden noch nicht zu einem BETA-Event eingeladen". Muss ich das Spiel etwa kaufen um die Openbeta spielen zu können??

Antwort
Zitat

nö, nach erstellung des accounts solltest du ne invite-email bekommen.

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

wow clone. immer der selbe mist.

Antwort
Zitat
Kraaha
Beigetreten: 06.11.2008

hab mir auch mal die collectors für 36€ gegönnt, viel kann man da nicht falsch machen.
so kann ich einen monat testen und werd dann sehen, wie es weiter geht.

spiele jetzt seit 2 tagen in der beta und es gefällt mir ganz gut, aber das haben mir die ersten tage ja eigentlich alle.

endgame ist ja ausschlag gebend und da hat mich bisher alles ausser DAoC enttäuscht.

Antwort
Zitat

amazon.co.uk 24.91 pfund
ist schon immer verdammt frech, wie die hier in de abkassieren wollen.....

Antwort
Zitat
Hurrycain666

Original von Husker
nö, nach erstellung des accounts solltest du ne invite-email bekommen.

thx, man sollte halt auch als im Spam-Ordner kucken! :rolleyes:
So -> Client downloaden, nebenher Fifty50s zocken. Bis in 2-3 Stunden :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von Kraaha
endgame ist ja ausschlag gebend und da hat mich bisher alles ausser DAoC enttäuscht.

rautiert

wobei die Skills bei Rift teilweise echt interessant sind, bisher seit DAoC (und ne Zeit lang WAR) das erste MMO an dem ich wirklich Spaß habe

Antwort
Zitat
AvantiC Themenstarter
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Also nach ausgiebigem Testen über die letzten 3 Betas hinweg (einen 35er mage, ein 29er Warrior und diversen anderen lowies) hab ich mich jetzt entschlossen, das Spiel nicht zu holen.

Hauptgrund dafür ist für mich der extrem hohe Global Cooldown, der irgendwie einen Großteil der Dynamik aus den Kämpfen nimmt. Für's PvE mag das ja nicht ganz so entscheidend sein, da ich jedoch sehr sehr gerne und viel PvP betreibe ist das doch schon ein gewichtiger Faktor.

Die Rogues sind davon, soweit ich das gelesen habe, zwar weniger betroffen, da ich jedoch entweder nen Mage oder nen Warri gezockt hätte, bringt mir das auch relativ wenig.

Immerhin konnt ich mir so durch die Betas die ansonsten verschwendete Kohle sparen und hatte trotzdem ein paar unterhaltsame Stunden sowohl solo als auch mit Kumpels, von daher passt das. :)

Allen, die sich für RIFT entscheiden, viel Spaß damit und bringt vielleicht mal nen Update, wie dann der Endgame-Content aussieht! ;)

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

hm die CE gibs auf amazon.co.uk nich mehr... gibs noch andere angebote wo man die ce inkl. headstart kriegen kann? (ist ja bereits in 6 tagen)

Antwort
Zitat

Willst du die CE oder digital CE? Digital CE sollte ja relativ einfach zu finden sein.
Sind schon Servernamen für den Start bekannt?

Antwort
Zitat
Talmar

jo die "normale" ce-box, inkl. headstart

wenn ichs iwo in uk bestell dann kann man bei der installation aber immernoch die sprache auf de umstellen oder(oder nen de-client iwo ziehen)?

Antwort
Zitat

Habe keine gegenteiligen Infos gefunden, denke das ist halt wie bei den meisten MMOs, dass es einen europäischen Client + Sprachpacks gibt

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007

Original von Talmar
jo die "normale" ce-box, inkl. headstart

wenn ichs iwo in uk bestell dann kann man bei der installation aber immernoch die sprache auf de umstellen oder(oder nen de-client iwo ziehen)?

jo geht
spiel selbst mit engl. sprachclient auf de server
hätte bei der installation, aber auch deutsch auswählen können

Antwort
Zitat
Hurrycain666

Sooo, da heute ja vorerst Schicht im Schacht ist wollte ich mal fragen:

Hab jetzt viele verschiedene Seelenkombinationen auf beiden seiten so bis lvl 12 ca ausprobiert. Find das Spiel bisher echt nice, nicht übermäßig originell, aber alles sehr durchdacht und geht schön flüssig von der Hand, mag auch Grafik und Setting.

Nun die Frage: bleibt das auch so? Hab vielfach im Internet gelesen, dass man sich ab lvl 40+ fast nur noch langweilt? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, wenn sie gegen Ende nicht völlig verkackt haben? Irgendjemand schon soweit vorgedrungen hier?

Antwort
Zitat
AvantiC Themenstarter
AvantiC

Original von Hurrycain666

Hab jetzt viele verschiedene Seelenkombinationen auf beiden seiten so bis lvl 12 ca ausprobiert. Find das Spiel bisher echt nice, nicht übermäßig originell, aber alles sehr durchdacht und geht schön flüssig von der Hand, mag auch Grafik und Setting.

Nun die Frage: bleibt das auch so? Hab vielfach im Internet gelesen, dass man sich ab lvl 40+ fast nur noch langweilt? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, wenn sie gegen Ende nicht völlig verkackt haben? Irgendjemand schon soweit vorgedrungen hier?

Was heißt denn "langweilig"?
Also ich kann dir bis lvl40 bestätigen, dass zumindest die Quest-Dichte so bleibt wie am Anfang. Daher kann man eigtl. davon ausgehen, dass man bis 50 durchquesten kann.
PvP wird imo erst ab 20 wirklich interessant, da man mit lvl12 jetzt nicht wirklich gut PvP machen kann - mit welchen skills auch? ;o)

Ich hab halt oben schon geschrieben, was mich am meisten stört. Das sind aber eher Feinheiten, die mich so stören, weil ich schon einige MMO's gespielt habe, die ein besseres Spielgefühl in der Hinsicht vermittelt haben.

Falls du also einen netten Zeitvertreib suchst, kann man RIFT dort sicherlich empfehlen, auch wenn noch niemand 100%ig weiß, wie das Endgame aussehen wird. :)

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007
Talmar

ich sehe es so: derzeit zocke ich wow mit gilde, und zwar rated bgs paar abende/woche. allerdings is mein char übernächste woche nu auch komplett mit lvl365/372 pvp items ausgerüstet womit die motivation halt flöten geht(next twink, dritter twink, etc alles schon vorhanden, aber ist irgendwie das gleiche immer).

nu kommt rift- und jo@ vorposter- ma wieder ein wow klon(das rad kann man halt nur bedingt neu erfinden, siehe dcuo). aber wenn ich nu mich zwischen wow-pve-raiden(mehr gibs für mich nicht zu erreichen grad) und rift-pve und danach weiterschauen wie sich das game entwickelt entscheiden müsste, so wähle ich variante zwei =)

habe @ beta bisher mage(pyro/ele/chloro), kleriker(läuterer/schildwache/bewahrer) und schurke(scharfschütze/nachtklinge/assassin) angespielt und finds bisher ganz nice.

wie es sich weiterentwickeln wird muss man eben sehen =)

Antwort
Zitat
Hurrycain666

Original von AvantiC

Original von Hurrycain666

Was heißt denn "langweilig"?
Also ich kann dir bis lvl40 bestätigen, dass zumindest die Quest-Dichte so bleibt wie am Anfang. Daher kann man eigtl. davon ausgehen, dass man bis 50 durchquesten kann.
PvP wird imo erst ab 20 wirklich interessant, da man mit lvl12 jetzt nicht wirklich gut PvP machen kann - mit welchen skills auch? ;o)

Ich hab halt oben schon geschrieben, was mich am meisten stört. Das sind aber eher Feinheiten, die mich so stören, weil ich schon einige MMO's gespielt habe, die ein besseres Spielgefühl in der Hinsicht vermittelt haben.

Falls du also einen netten Zeitvertreib suchst, kann man RIFT dort sicherlich empfehlen, auch wenn noch niemand 100%ig weiß, wie das Endgame aussehen wird. :)

Langweilig meint, n paar Inis und/oder Raids gridnen in der Hoffnung einmal in 100 Jahren n Ausrüstungsteil zu fiünden was einen ca: 1% Vorteil über alle anderen verschafft. ;)

Deine Einschätzung ist mir jetzt nicht zu 100% schlüssig, da sie sich auf einein Einzigen Aspekt der Spielmechanik beschränkt, der mir zudem nicth so negativ aufgefallen wäre, aber kann sein dass es da besseres gibt in dem Bereich?

Also ich kann nur sagen, dass ich es am Anfang als recht unübersichtlich und zum Teil die Animationen als sehr schlecht empfunden hab, nachdem ich allerdings einige Klassen (sry, SEELEN-)Kombinationen durch hatte, hats mich auf einmal eigentlich ziemlich gepackt. Und wenn die Questdichte weiter so durchält..., sind zwar im Prinzip auch nur Grindquests, oder hole dies und jenes, aber Storytechnisch garnichtmal schlecht verpackt, wenn man denn die Muße hat, den ganzen Text zu lesen ;). Und was mir richtig gut gefällt sind diese Riesensinvasionen, hab jetzt garnicht genau mitbekommen wann, warum und so die getriggert werden, aber wenn auf einemal ca. 6-8 Rifts aufgehen und 10 Invasionshorden durch des friedliche Wäldchen stampfen in dem ich grad gemütlich am questen war, und ich auf einmal mit Mitspielern zu Dutzenden grad so unendliche Gegnerhorden zurückschlage kommt halt schon echt gutes Feeling auf. Was SEHR gut gelöst ist, man hat wirklich seltenst das Gefühl oder Bedürfnis nicht mit anderen zusammen zu spielen, da man sich fast nix wegnehmen kann sondern meist nur Vorteile hat einer Gruppe beizutreten. Das hat mir an den offenen WAR-Quests schon gefallen und ist hier eignetlich nochmal besser umgesetzt. Mich hat speziell interessiert wies so nach der maximalstufe weitergeht, bzw. OB es da schon irgendwie weiter geht.

Das mit dem Global Cooldown kann ich jetzt nicht genau beurteilen da ich 1. nen Rogue spiele :) und 2. jetzt nicht das gefühl hatte dass er im Gegensatz zu WoW oder anderen Spiele so unglaublich viel höher ist. Als Schurke ist man eigentlich permanent am Tastenkloppen. :)
Und so schleichend beeindruckt hat mich auch wie gut gebalanced, bugfrei und durchdacht das ganze System ist. Allein dass man mit Handwerk vom Start weg ganz dezent bessere Items bekommt, aber nicht krass benachteiligt wird wenn einen Crafting garnicht bock, aber auch einiges tun muss damit der Vorteil durch selbstgebaute Items ein Vorteil bleibt, dass man auch gute Items bekommt ohne Inis zu grinden etc. Das scheint mir alles recht nice.

Any other opinions?

Antwort
Zitat
AvantiC Themenstarter
AvantiC

Wie gesagt, ich hab ja extra gefragt, was du mit "langweilt" meinst.
Bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass du schon ans Endgame denkst, wenn du grad mal bis lvl12(?) angetestet hast. :)

Antwort
Zitat
Teilen: