Jemand hier der von WoW umgestiegen ist und es nicht bereut? Wenn ja, mit welcher Begründung?
mir taugt das spiel. keine ahnung was manche leute für erwartungen haben aber man kann halt echt keine grafikpracht wie in skyrim erwarten und dazu nen endgamecontent mit drölftausend raidinstanzen.
bei WoW gab es anfangs auch nur Onyxia und Molten Core... Genauso gab es auch nur 3 BG's.
Ilum ist ne fette PVP Arena und wenn die ganzen casual gamer auch 50 sind wird es da rund um die uhr abgehen. Mir persönlich gefällt das Endgamekonzept viel mehr. Besser als stundenlang auf dem Mount zu sitzen und Herbs zu farmen um Pots herstellen zu können.
Meines Erachtens nach sind der Grossteil der Player die nichtmehr spielen oder das Game kacke finden ohne gute Gilde / Freunde unterwegs...
je mehr ich spiel dest mehr spass macht es mir.
auch wenn ich oft kotzen will wegen irgendwelchen bugs.
kann nur aus 2. hand wiedergeben was mir über wow beim start zugetragen wurde und da scheint swotr doch schon gut dazustehen das es nicht mal ne monat alt ist.
ich hoffe das spiel wird alt
Original von zetec
wer das spiel unbedingt loswerden will kann mich gerne kontaktieren![]()
hast ne anfrage im comtool
so, spiel nun seit einer woche und hab davor 3 jahre wow gespielt..
bin zwar noch nicht 50, hab aber 2 30er und kann schon n bisschen was zum game sagen..
ich bin eigentlich nich so der storytyp, hab in wow nicht eine questlog gelesen, aber in swtor bin ich echt begeistert, vorallem von den klassenquest (den rest skip ich auch)
es fühlt sich halt neu an, aber trotzdem etwas vertraut, da die ganzen keybindings etc. so sind wie in wow (hab noch kein anderes mmo gespielt)
bugs fallen natürlich schon auf, aber das ist bei fast jedem spiel zu beginn so, und bioware patched auch schon ordentlich nach..
nur die community geht mir etwas aufn sack, wenn man im offiziellen swforum liest.. jeder heult rum wie in wow, wobei da wieder 80% getrolle is.. content mit 50 soll es zu wenig geben, wird aber nächste woche schon den ersten contentpatch geben..
ich bin begeistert und werde auf jeden fall weiter spielen
Also bei mir sieht es auch noch so aus, dass ich keinen 50er haben, daher noch nichts zum Endcontent sagen kann.
Aber das Spiel hat bis jetzt soviel spaß gemacht, dass ich ihnen auch noch etwas mehr zeit geben würde. Ich denke einfach hier steckt potential dahinter (bin wahrscheinlich der einzige mit der Meinung
) Von daher, lass ich mich einfach mal überraschen.
bin grad mal lvl 32 oder so mit ~3 tage spielzeit und das geld hat sich imo schon gut gelohnt.
zur zeit bin ich aber in nem leichten motivationsloch.. kommt bestimmt wieder
Original von Ronny
Also bei mir sieht es auch noch so aus, dass ich keinen 50er haben, daher noch nichts zum Endcontent sagen kann.Aber das Spiel hat bis jetzt soviel spaß gemacht, dass ich ihnen auch noch etwas mehr zeit geben würde. Ich denke einfach hier steckt potential dahinter (bin wahrscheinlich der einzige mit der Meinung
wieso brauchst du nen 50er um was über endcontent sagen zu können?
Für die 50er gibts auch nix neues, nur pvp und da kannste mitm lvl 10 söldner schon alles platt machen.
Maximal hohe worldbosse sind für 50er rum interessant
Original von DaveDelux
Für die 50er gibts auch nix neues,
Ja woher soll ich das wissen wenn ich noch nicht 50 bin. ich werd ja sehen was das Spiel mir dann noch bieten kann.
Original von DaveDelux
nur pvp und da kannste mitm lvl 10 söldner schon alles platt machen.
Also die Zeiten sind auf den beiden Servern wo ich spiele definitiv vorbei.
Die 50er sind mittlerweile alle so gut equipt, dass du das mit nem Lvl 10 Mercenary/Commando aber vergessen kannst.
Aber es wird ja jetzt eh bald das PVP in 50 und unter 50 aufgeteilt.
Original von Ronny
Original von DaveDelux
Für die 50er gibts auch nix neues,Ja woher soll ich das wissen wenn ich noch nicht 50 bin. ich werd ja sehen was das Spiel mir dann noch bieten kann.
Original von DaveDelux
nur pvp und da kannste mitm lvl 10 söldner schon alles platt machen.Also die Zeiten sind auf den beiden Servern wo ich spiele definitiv vorbei.
Die 50er sind mittlerweile alle so gut equipt, dass du das mit nem Lvl 10 Mercenary/Commando aber vergessen kannst.Aber es wird ja jetzt eh bald das PVP in 50 und unter 50 aufgeteilt.
Hm yo von 50er Kollegen beispielsweise.
Naja will auch keinem den spaß nehmen oder sonstiges, man muss halt bedenken das das Spiel echt grade erst rausgekommen ist und ich hätte mich wohl auch eher erst mal um den content <50 gekümmert.
Allerdings hab ich elendig viel pvp gezockt mit nem 50er hexer der komplettes 50er epic pvp equip hat.
Is ja auch nich schwer zu bekommen, er hatte sogar seinen gefährten damit ausgerüstet..
Er tötet einige sehr schnell aber Tank klassen bekommt er fast nicht down, egal welches lvl.
Abwarten und tee trinken, game ist nicht schlecht und wird wohl noch besser
Original von DaveDelux
Original von Ronny
Also bei mir sieht es auch noch so aus, dass ich keinen 50er haben, daher noch nichts zum Endcontent sagen kann.Aber das Spiel hat bis jetzt soviel spaß gemacht, dass ich ihnen auch noch etwas mehr zeit geben würde. Ich denke einfach hier steckt potential dahinter (bin wahrscheinlich der einzige mit der Meinung
Für die 50er gibts auch nix neues, nur pvp und da kannste mitm lvl 10 söldner schon alles platt machen.Maximal hohe worldbosse sind für 50er rum interessant
Also mit einem lvl 10 - 19 Char bist du im PvP ein reines Opfer. Der 50er schaut sich nicht einmal nach dir um, der husted dich im vorbeigehen weg.
Jemand der nicht mehr aktiv spielt, Lust mich mal reinschauen zu lassen?
Wenn ich länger reinschnuppern könnte, hätt ich auch noch paar kleine Beträge Amazonguthaben als Gegenleistung oder so. Einfach ma im Comtool adden.
Ich mags mir nicht direkt kaufen, um dann zu merken dass es mir kein Spass macht. Wäre ja win:win für Inaktive.
mfg
Original von nacl
Original von DaveDelux
Original von Ronny
Für die 50er gibts auch nix neues, nur pvp und da kannste mitm lvl 10 söldner schon alles platt machen.Maximal hohe worldbosse sind für 50er rum interessant
Also mit einem lvl 10 - 19 Char bist du im PvP ein reines Opfer. Der 50er schaut sich nicht einmal nach dir um, der husted dich im vorbeigehen weg.
habe meinen power tech von 10-24 nur durch pvp gelvlt und war immer unter top 5.
Möglich das mich da wer tötet, kommt halt drauf an wie lang er braucht und da es eh kein deathmatch gibt wo kills irgendwas wert wären spielt das eigtl. eh keine rolle
Original von shrinker
Wenn ich länger reinschnuppern könnte, hätt ich auch noch paar kleine Beträge Amazonguthaben als Gegenleistung oder so. Einfach ma im Comtool adden.
Ich mags mir nicht direkt kaufen, um dann zu merken dass es mir kein Spass macht. Wäre ja win:win für Inaktive.mfg
wie mich nach paar min immernoch keiner im comtool geadded hat, so schlecht kanns dann ja nicht sein!
Original von shrinker
Original von shrinker
Ich mags mir nicht direkt kaufen, um dann zu merken dass es mir kein Spass macht. Wäre ja win:win für Inaktive.mfg
wie mich nach paar min immernoch keiner im comtool geadded hat, so schlecht kanns dann ja nicht sein!
![]()
ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig alle daten vorher abzuändern die ich so angegeben hab, sorry.
Wenn du nen kaufinteresse hast kannste mich adden
so bin jetzt auch am start -.-
auf welchem server tummeln sich denn nun die meisten psler?