Wo sind hier die Mario Kart Cracks?
Ich spiel momentan auf NESBOX Mario Kart.
Früher(auf der SNES) gab es doch immer beim Time Trial einen Ghost mit der besten Zeit.
Wie aktiviere ich den?
Wo sind hier die Mario Kart Cracks?
Ich spiel momentan auf NESBOX Mario Kart.
Früher(auf der SNES) gab es doch immer beim Time Trial einen Ghost mit der besten Zeit.
Wie aktiviere ich den?
Nice, nesbox funktioniert sogar mit Originalcontrollern, die per usb-Adapter angeschlossen sind.
kennt einer noch shadowrun für den SNES? Fand ich überraschend gut nachdem man sich etwas einarbeitet.
Original von fleischmo
Wo sind hier die Mario Kart Cracks?Ich spiel momentan auf NESBOX Mario Kart.
Wie aktiviere ich den?
Hab rausgefunden,
Sobald man auf dem Kurs irgendwo aneckt, dann wird kein Ghost aufgezeichnet. Ansonsten erscheint er automatisch:
Bestzeit(ohne Boost Cheat) auf Mario Curcuit 1: 1:04:77
Wollen wir mal gegeneinander Fahren auf NESBOX kann man Multiplayer machen
hätte Bock drauf.
P.s: 1:04 Auf Circus 1 is ziemlich Sicko also ich bin ziemlich guter Spieler und habe gerade auf annhieb nur 1:10 geschafft :(. Ich denke 1:04 ist ne Hausnummer

Für Multiplayer hab ich hier leider ein zu instabiles Internet ( Kack LTE
)
Im Sommer aber dann Glasfaser
Dann gerne.
edit:
oh Gott was los ♦

Hatten/haben die Fahrer eigentlich verschiedene Attribute, was Gewicht/TopSpeed/Beschleunigung angeht ?
Weiß nur noch, dass ich früher immer mit Hoshy Joshi gefahren bin.
Topspeed:
1. Bowser / DK jr.
2. Mario / Luigi
3. Koopa / Toad
4. Princess / Joshi
Beschleunigung genau umgekehrt.
Die "Dicken" driften früher. Was bei manchen Kursen Vor- oder Nachteile mit sich bringen kann.
Für GrandPrix und Battle Mode benutze ich Koopa am liebsten. Schön klein und wendig.
Habe mir gestern erstmal Demon's Crest für 60€ und Chrono Trigger mit Anleitung für 70€ zugelegt. Zwar teuer, aber
Hab vor paar Wochen Demon's Crest für 2€ aufm Flohmarkt geschossen. US-Modul ohne Anleitung, aber trotzdem
DK 2 gekauft
jetzt 1 bis 3 komplett. Und dann noch secret of mana. Damit auch mana plus evermore
Original von Tiltberger
DK 2 gekauftjetzt 1 bis 3 komplett. Und dann noch secret of mana. Damit auch mana plus evermore
![]()
Secret of Mana hat mich zum RPG-Suchtie gemacht! Danke Square
...als ich das Schwert aus dem Fels gezogen habe, war es um mich geschehen!
p.s. Das Intro:
Original von lx1982
Original von Tiltberger
DK 2 gekauftjetzt 1 bis 3 komplett. Und dann noch secret of mana. Damit auch mana plus evermore
![]()
![]()
p.s. Das Intro:![]()
Es gab niemals ein besseres Spiel (ok, Ocarina of Time kratzt hart dran ^^). So eine Story fällt den heutigen innovationslosen Entwicklern (Indiespiele mal ausgenommen) ja garnicht mehr ein.
Original von Doink111
Original von lx1982
Original von Tiltberger
![]()
![]()
p.s. Das Intro:![]()
Es gab niemals ein besseres Spiel (ok, Ocarina of Time kratzt hart dran ^^). So eine Story fällt den heutigen innovationslosen Entwicklern (Indiespiele mal ausgenommen) ja garnicht mehr ein.
ich kann euch einfach nur hart rautieren. das beste spiel aller zeiten.
Gibt es irgendwo brauchbare Schutzhüllen oder -boxen, um die Module sicher aufzubewahren?
Ok, das ganze Gerede über SNES und Spiele für selbiges hat mich hierzu verleitet:

gestern bestellt, heute angekommen, heute installiert/konfiguriert, works like a charm