Zum Forum springen
Super Nintendo - Di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Super Nintendo - Die beste Konsole ever?!

270 Beiträge
88 Benutzer
4 Reactions
22.1 K Ansichten
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

wenn ich battletoads mit meiner freundin spielen wollen würde könnt ich auch direkt schlussmachen. aber vielleicht kein schlechtes mittel für leute die einen ausweg aus ihrer beziehung suchen :)

SoM2 kenn ich gar nicht, das werde ich mal suchen. danke und bin gerne offen für weitere tipps

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

Battletoads, geiles Game, wie ich nie den Level geschafft , wo man mit Fahrzeugen über Mauern springen musste...

Antwort
Zitat
Bellemit Themenstarter
Bellemit
Beigetreten: 14.01.2011
PokerStrategist

Original von fleischmo
Konnte man in Battletoads nicht Friendly Fire abschalten? Da konnte man immer so geil trollen

yep, gibt 2 Modi, im zweiten ist friendly fire aus. Allerdings hilft einem das auch nichts in den Fahrleveln und wenn seine Freundin keine geübte Videospielerin sein sollte könnte die Beziehung darunter leiden dieses Spiel zu spielen :coolface:

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

Original von STYLE51
wenn ich battletoads mit meiner freundin spielen wollen würde könnt ich auch direkt schlussmachen.

:heart:

true!

Antwort
Zitat
Bellemit Themenstarter
Bellemit
PokerStrategist

Original von STYLE51
wenn ich battletoads mit meiner freundin spielen wollen würde könnt ich auch direkt schlussmachen. aber vielleicht kein schlechtes mittel für leute die einen ausweg aus ihrer beziehung suchen :)

SoM2 kenn ich gar nicht, das werde ich mal suchen. danke und bin gerne offen für weitere tipps

lol, nice, hattest den gleichen gedanken...

wie geasgt, SoM2 gibt es eigentlich auch gar nicht, die Leute, die die Fanrepros hergestellt haben, haben es eben so genannt, damit man es hierzulande wiedererkennt.

Ist halt die Seiken Densetsu Reihe, bestehend aus Teil 1 auf dem Gameboy (Mystic Quest), Teil 2 ist das uns bekannte Secret of Mana und eben Teil 3, nur auf dem Super Famicom in Japan erschienen.
Deutsche Repros gehen bei ebay für relativ hohe Preise raus (70 Euro aufwärts, hab gesehen, dass welche mit Repro-Hülle und Karte für das doppelte verkauft wurden), könnte man sich halt auch selber basteln, bzw. ausdrucken...

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Ich erinner mich noch genau an den Tag als mein Nachbar auf einmal eine Art Kopiergerät für SNES hatte. Hat er irgendwie aus Asien besorgt, war ziemlich teuer, aber hat funktioniert. Kopierte Spiele waren auch schon dabei.
Er hatte dann hunderte von Spielen, eigentlich alle, die man sich vorstellen konnte. War letztendlich mehr Fluch als Segen, da man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sah und jedes Spiel nur kurz gespielt hat, um gleich das nächste auszuprobieren.

Antwort
Zitat
Bellemit Themenstarter
Bellemit
PokerStrategist

Hat dein Freund dieses Gerät noch oder hast du irgendeine Ahnung wo man sowas herbekommen könnte? =)

edit: achso, Nachbar, also wahrscheinlich heute nicht mehr oder?

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Hatte dasselbe "Problem" zu späten PSX-Zeiten.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von Bellemit
Hat dein Freund dieses Gerät noch oder hast du irgendeine Ahnung wo man sowas herbekommen könnte? =)

edit: achso, Nachbar, also wahrscheinlich heute nicht mehr oder?

Hat er bestimmt nicht mehr.
Muß eines von diesen hier gewesen sein:
http://en.wikipedia.org/wiki/Game_backup_device#Super_Nintendo_Entertainment_System

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von CAZcadeur
Hatte dasselbe "Problem" zu späten PSX-Zeiten.

Das war bei mir die einzige Konsole mit diesem "Problem", danach bewusst nur noch Originale gekauft.

Antwort
Zitat
Bellemit Themenstarter
Bellemit
PokerStrategist

Ich muss das mit der Bestenliste bei mir persönlich nochmal aufschieben, denn sie ändert sich grad täglich
Hab mir in den letzten Wochen über 20 Spiele für das SNES bestellt, die ich größtenteils noch nie gespielt hatte oder früher nur mal angespielt und ich bin teilweise richtig begeistert von der Qualität!
Klar, die storys der RPGs haben als Kind schon noch etwas mehr Eindruck gemacht als heute, aber selbst da gibt es Punkte, wo man echt gefesselt ist (z. B. bei Chrono Trigger :megusta: )
Ich erstell demnächst mal ne Liste meiner Neuerwerbungen, um hier dann vielleicht noch mehr Tipps zu bekommen.
Bis dann!

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Brag:
DA IST DAS DING: :]

Beat:
Kein Spiel dahoam - "DKC" truddelt noch inna Walachei rum. X(

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

Gratz :megusta:

Netter Anblick. Da is aufs Spiel warten jetzt ganz schön hässlich

Antwort
Zitat

Da bringt meine Freundin doch glatt gestern auch so ein Super Game Boy Teil mit, dass Sie von Ihrer Cousine bekommen hat. :f_biggrin:

So eine Gute!!! :f_love:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

More Fun Set :megusta:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von Bellemit
[...]
Hab mir in den letzten Wochen über 20 Spiele für das SNES bestellt, die ich größtenteils noch nie gespielt hatte oder früher nur mal angespielt und ich bin teilweise richtig begeistert von der Qualität!
[...]

Wo wohnst du? Ich brauch nur eins!

Antwort
Zitat
Bellemit Themenstarter
Bellemit
PokerStrategist

Haha
Ich wohne in Tübingen. Du?

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Meh - 529 km sind 519 zu viel.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Bellemit Themenstarter
Bellemit
PokerStrategist

Original von CAZcadeur
Meh - 529 km sind 519 zu viel.

_love: so geil, wie du so bock drauf hast, dass du 10 km gefahren wärst!
Hab jetzt dann insgesamt so um die 40 Spiele (ca. 50 wenn alle da sind),
weil ich meine alten nämlich nie weggegeben habe :f_cool:
Da lässt sich ne Weile mit Spaß haben...
die Post wird dich sicherlich bald erlösen.

Antwort
Zitat
Teilen: