Zum Forum springen
[WoT]-World of Tank...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[WoT]-World of Tanks -Turnierthread

390 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
22.3 K Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von LLficfac

Original von krong
Viel Spaß Kinners!

Ich glaub nach meinen 3 Wochen USA daddel ich auch mal wieder ne Runde mit... =)

juhu.
und falls du heute abend gleich ran willst, sag bescheid. ich mach gerne platz, weil vermutlich unpünktlich.

Oh ne, vorm Urlaub wird das nix. Bin Ende Februar wieder im Lande...

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
kaeptnfool
Beigetreten: 31.08.2009
Poker Player

81.169.132.88:38159

Antwort
Zitat
kaeptnfool
Poker Player

Ennats: KV-1
Hennes: KV-1
(teddykgb: KV-1)
Murxxer: KV-1
Vondertrenck: Chaffee
kaeptnnaseweiss: KV-1, T49
Annuit20: KV-1, Chaffee, T49
DramadasLama: KV-1, T49

Antwort
Zitat
kaeptnfool
Poker Player
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Wie liefs?

Antwort
Zitat

freilos
sieg
raus

Antwort
Zitat
LLficfac
Beigetreten: 21.01.2011
PokerStrategist

schade........war der dritte gegner gut?

Antwort
Zitat
Hennes Themenstarter
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Ich kann nur fürs zweite Match reden da ich im ersten der BO3 ausgesetzt hab.
Von den Stats her war der Gegner schwächer. Aber sie hatten sich besser auf uns eingestellt nachdem wir aufgedeckt worden waren und einfach taktisch fertig gemacht. Unsere Countertaktik ging voll in die Hose.
Wir sind die Map ja vorher abgefahren und hatten alles gemeinsam besprochen, im Nachhinein wäre die Annuit--Taktik vielleicht besser gewesen. Die haben wir verworfen weil niemand sie so schonmal gefahren ist. Aber hinterher ist man halt immer schlauer ;) Uns fehlt, und das sagen wir nach jedem Cup, einfach die Eingespieltheit.

Ich habe für mich entschieden dass ich solche Cups nicht mehr mit Tanks fahren wo ich gar keine Matchpraxis drin habe. Ich war einfachnurschlecht in dem Match

Antwort
Zitat
LLficfac
PokerStrategist

würde sagen, wir legen uns einfach erstmal einen standard für eine erste map zu: minen.
der käptn hat ja schon vorgearbeitet.

für nord und süd jeweils eine optimale abwehrstellung, wenn der gegner auf dem hügel ist.
und eine jeweils eine taktik, wenn man selbst den hügel einnehmen konnte.
macht vier..........

Antwort
Zitat
Hennes Themenstarter
Hennes
Oldschool Grinder

Die Vorarbeit vom Kaeptn, Murxxer und wer sonst noch dran gewirkt fand ich klasse. Kostet ja schliesslich auch Zeit, danke dafür!

Antwort
Zitat

Ich habe mich da ja komplett aus gehalten, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass es nötig war. Kritisieren möchte ich da auch nicht, wei ldas nicht angebracht ist, wenn man sich raus hält.
Mein persönlicher Ansatz ist ein anderer. Ich halte die situationsbedingte Strategie für geeigneter. Was meine ich damit? Einfach eine Startposition festlegen und dann auf die aktuelle Lage reagieren, ohne vorher 20 Pläne ausgedacht zu haben. Klar benötigt das eine Menge Spiel- und Führungserfahrung, um das gut umzusetzen. Zum anderen braucht man natürlich auch Mitspieler, die auch selbstständig gut mitspielen, schnelle und richtige Entscheidungen treffen und ausführen können.

So spiele ich übrings auch in random Spielen. Ich denke mir nie vorher was aus. Fahre einfach los und schaue was passiert. Sicherlich werde ich so nie ein überragender Spieler sein aber ein guter ist ja auch ok, für einen Freizeitkrieger.

Antwort
Zitat
LLficfac
PokerStrategist

Original von hanskarl
Mein persönlicher Ansatz ist ein anderer. Ich halte die situationsbedingte Strategie für geeigneter. Was meine ich damit? Einfach eine Startposition festlegen und dann auf die aktuelle Lage reagieren, ohne vorher 20 Pläne ausgedacht zu haben. Klar benötigt das eine Menge Spiel- und Führungserfahrung, um das gut umzusetzen. Zum anderen braucht man natürlich auch Mitspieler, die auch selbstständig gut mitspielen, schnelle und richtige Entscheidungen treffen und ausführen können.
So spiele ich übrings auch in random Spielen. Ich denke mir nie vorher was aus. Fahre einfach los und schaue was passiert. Sicherlich werde ich so nie ein überragender Spieler sein aber ein guter ist ja auch ok, für einen Freizeitkrieger.

yo. mehr wollte ich auch nicht sagen. eine durchdachte stellung reicht ja erstmal. :f_biggrin:
auf minen macht das vier posis. nord/süd mit/ohne hügel.

edit: vermutlich sind die aufstellungen gespiegelt, dann halbiert sich die zahl der aufstellungen nochmal. :f_biggrin:
dann muss man sich nur zwei sachen merken.

Antwort
Zitat
DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Klingt nach Trainingslager - wann gehts los?

Antwort
Zitat
LLficfac
PokerStrategist

minen?

Antwort
Zitat
LLficfac
PokerStrategist

morgen das finale der ami-liga

Antwort
Zitat
Hennes Themenstarter
Hennes
Oldschool Grinder

Jemand Interesse? Auf Tier 8 sind wir durch die Teamgefechte ein wenig eingespielter. Ich kann leider nur am Finaltag teilnehmen und bin daher nicht dabei

Antwort
Zitat
Ennats
Beigetreten: 15.03.2012
PokerStrategist

Da Prüfungsphase an der Uni => Ersatzspieler

Antwort
Zitat
Hennes Themenstarter
Hennes
Oldschool Grinder

Vielleicht macht ihr einfach ein Team auf. Wenns nicht voll wird braucht mans ja nich anmelden.

Viel Erfolg Ennats!

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

ich sollte das spiel mal wieder installieren und dann den T1 für euch machen.

Antwort
Zitat
Teilen: