Für Teilnahme akzeptiert: 2593
♦
Laut Forum wurden ausnahmsweise auch Teams zugelassen die vollständig waren aber vergessen hatten die Anmeldung zu bestätigen...
Für Teilnahme akzeptiert: 2593
♦
Laut Forum wurden ausnahmsweise auch Teams zugelassen die vollständig waren aber vergessen hatten die Anmeldung zu bestätigen...
Unser erster Gegner steht fest, das Team hat nur 5 Spieler und keinen Ersatz. 4 Spieler davon unter 48% WR
Die Gegner sind auf jedenfall Top :P.
Ich werde heute Abend (c.a. 21 Uhr) mal in den TS kommen. Wer möchte kann gerne dazustoßen damit wir ein bisschen über den Gegner und Fahrzeuge reden können.
Ich weiß nicht ob ich es gleich schaffen werden, cliffs für die Abwesenden wären nice
Ich habe grade ein bisschen mit MurxXer diskutiert und wir sind auch die 3 relevanten Karten gefahren um zu gucken wo man wie gut hinkommt.
Außerdem habe ich grade mal die Gegner analysiert und eine kleine Liste gemacht:

Da es ja nur 3 Maps gibt habe ich mit meinen genialen Paint-Skills ein paar warscheinliche Szenarien gemalt und wie wir darauf kontern könnten.
Ich denke es erklärt sich alles von selber.
Ich bitte um Anmerkungen wenn jemand es anders sieht.
Himmerlsdorf

Mines

Siegfriedline

Danke für die Infos
Edit: Taktik passt wohl, nur falls wir keinen schnellen Tank im Team haben müssen wir Himmelsdorf defensiver fahren um nicht ausgecappt zu werden
Werde wohl gegen 18.30h da sein. Um 18.50 müssen wir spätestens im Turniermodus sein
Denke, dass wir bei dem ersten Team erst einmal passiv spielen und dann gemeinsam ggbf durchrushen sollten. scheint ja ein ziemliches randomteam zu sein, mal sehen ob die überhaupt alle 5 zusammen bekommen.
Sorry, dass ich das hier jetzt erst sehe sonst wäre ich gestern auch dazu gekommen.
Ich hatte überöegt den KV1 mit der 122er-Kanone zu fahren, macht das sinn?
140pen bei 370 schaden und 11 sek reload vs 161 / 160 / 5
TS ist immer noch down, müssen wir schauen wo wir noch einen auftreiben können.
Original von Ennats
Denke, dass wir bei dem ersten Team erst einmal passiv spielen und dann gemeinsam ggbf durchrushen sollten. scheint ja ein ziemliches randomteam zu sein, mal sehen ob die überhaupt alle 5 zusammen bekommen.
Sorry, dass ich das hier jetzt erst sehe sonst wäre ich gestern auch dazu gekommen.Ich hatte überöegt den KV1 mit der 122er-Kanone zu fahren, macht das sinn?
140pen bei 370 schaden und 11 sek reload vs 161 / 160 / 5TS ist immer noch down, müssen wir schauen wo wir noch einen auftreiben können.
Ich bin gestern die 122er gefahren. Fakt ist: 2 Treffer damit und der kv1 ist weg, das spricht schon mal für die gun. Nachteil: es muss Gold geschossen werden, der Dmg mit normaler HE ist zu unzuverlässig, da spuckt sie auch mal nur 100 schaden raus. Und die Genauigkeit ist ne Katastrophe.
Ich bleib aber bei der 122er
nicht zu vergessen, dass die 122 kurzen prozess mit T49 etc macht.
Viel Glück euch
Bei mir wird es heute Abend knapp, mit dem ersten Spiel. Es sollte klappen aber es kann auch ein paar Minuten später werden.
wie heisst euer team?
wir spielen vermutlich so:
himmelsdorf:
3x KV1 mit derp ( HE schellen nich vergessen damit man gegen sidescrapendn KV1 vom gegner was ausirchten kann)
2x Chaffee
Mines:
3x Chaffee
2x M4 mit derp
Siegfriedline:
5x Chaffee
Mal bitte den OP Updaten!
Wieviel Spiele gibts heute?
Eventuell schaffe ich noch den chaffee heute mit ein paar free xp zu erforschen. Crew wird eine 300%+
KV1 ist aber auch np.
Bis heute Abend
Was fehlt im Op? Wg hat heute Morgen den Turnierplan veröffentlicht, es gibt 3 Spiele heute.
Viel Spaß Kinners!
Ich glaub nach meinen 3 Wochen USA daddel ich auch mal wieder ne Runde mit...
Original von krong
Viel Spaß Kinners!Ich glaub nach meinen 3 Wochen USA daddel ich auch mal wieder ne Runde mit...
![]()
juhu.
und falls du heute abend gleich ran willst, sag bescheid. ich mach gerne platz, weil vermutlich unpünktlich.
Auf unserer teampage fehlt die Angabe des gefechtsbeginns. Es gab schon mal diesen Fall, und das war ein freilos in Runde eins. Aber verlassen würde ich mich nicht drauf