Original von Neric
Bissig mag sein, unsachlich wohl kaum. Neid? Nun man muss anerkennen, dass ihr euch eine schöne Einkommensbasis geschaffen habt. Ich denke jeder hätte gern sowas ähnliches, aber es gleich mit Neid gleichzusetzen ist wohl übertrieben. Missgunst? Da ich dich nicht persönlich kenne und du nach den Beschreibungen von Nicol ein netter Kerl zu sein scheinst, denke ich dass ich dir das durchaus gönne. ssrger, weil ich nichts mehr kostenlos bekomme? Das ist eine Kathegorie, die man etwas objektiver angehen kann. Da ich über die gesamte Fachliteratur bis zurück in die 70er verfüge und mit englischen Orginialtexten keine Probleme habe, denke ich dass auch das nicht zutrifft.
Nein, ich denke einfach ihr nützt die Naivität vieler Spieler aus. Pokerstrategy ist eine rein kommerzielle Veranstaltung, die nicht dazu da ist die Unkosten der altruistischen Betreiber zu decken, sondern ihnen als Einkommensbasis dienen soll. Das wird meiner Ansicht nach nicht genügend herausgestellt. Als ich die Werbung für diese Seite sah, dachte ich zuerst an glatten Betrug. Erst als ich merkte, dass ihr für PP tätig seid, habe ich meine Einschätzung auf "fishing" abgeändert. Faktisch gesehen - und daran geht wohl kein Weg vorbei - bildet ihr ein Heer von Arbeitsbienen aus, das für euch auf PP die Rake einspielt. Polnische Ich-AGs, Baumwollpflücker, wie ihr sie auch nennt, du wirst den Zusammenhang das nicht bestreiten können.
Was bietet ihr im Gegenzug? Ein paar paraphrasierte ssbersetzungen. Ok, nett aufbereitet, aber ein bisschen dünn. Genau genommen kann die Artikel jeder schreiben. Soll dies das hochgepriesene Profiwissen sein? Auf der anderen Seite, was kann man schon von deutschen Pokerspielern erwarten? Wahrscheinlich genausoviel wie von deutschen Baseballspielern. Man kann sich natürlich an einen Tisch setzen und den Rock spielen und wenn man dann auch noch Action bekommt, umso besser, aber ist das wirklich alles?
Anyways, mir kann es egal sein. Ich möchte lediglich, dass die Leute wissen, was für einen Rattenschwanz von Absahnern sie beim Poker mitdurchschleppen.
Mach dich nicht lächerlich. Mehr als Neid und Missgunst kann ich in deinem Kommentar nicht finden. Jemand profitiert von deiner Leistung und das willst du nicht! Leider ist diese Einstellung genau so weit verbreitet wie sie dumm ist.
Ich verstehe nicht wieso sich ein Verantwortlicher jedes mal die Mühe gibt und sogar noch auf deine Beiträge eingeht.