Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Neues Mitgliederbelohnungssystem!

961 Beiträge
298 Benutzer
0 Reactions
68.1 K Ansichten

Original von Macc

Original von SlannesH
(nur soviel: die dort vorgstellten Strategien wirst du in keinem zur Zeit publizierten Buch finden).

Les ich da was raus, oder hab ich nur wilde Fantasien?

Hehe. Also konkrete, selbstgeschrieben Bücher sind noch nicht in der Planung.

Original von SlannesH
@Neric:

.....

Naja, zwingt dich ja keiner für ps.de zu spielen oder die Promotions anzunehmen..!

MfG

er hat ja auch nie für PS.de gespielt.

schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Das würde ja keinen Sinn machen, da das dann für alle zugänglich und es keine Insidertipps mehr wären .

edit: @sammy: Jetzt könnte wieder jemand etwas aus dem "noch" herauslesen ;).

Original von M4rco333
Bin da mal ne Rechnung im Kopf durchgegangen.

Die EK werte für die Programme weiss ich natürlich nicht hab die blos mal geschätzt.

+ 50$ Startguthaben - 50$
+100$ Raked Hands: - 150$
+10$ GLH (EK) - 160$
+15$ PokerAce (EK) - 175$
+50$ PokerTracker - 215$

Bis dahin produzierter Rake: 500$
-25% Rake Back für Ps: + 125$

== -90$

der bonus und auch das startgeld (auch wenn es vorgelegt wird) kommt ja von PP, also musst du die 150$ schon aus der rechnung rauslassen.
Man muss natürlich auch wieder die leute gegenrechnen, die 50$ kriegen, aber die minimum anzahl raked hands nicht schaffen (bei anderen affiliates ist das 500). Die zahlen hier kennt eh nur ps.de.
Das coaching und die restlichen mitarbeiter kosten natürlich auch geld, aber ist halt schwer das auf einen einzelnen user umzulegen.

M4rco333
Beigetreten: 24.05.2006

Original von incognito
der bonus und auch das startgeld (auch wenn es vorgelegt wird) kommt ja von PP, also musst du die 150$ schon aus der rechnung rauslassen.
Man muss natürlich auch wieder die leute gegenrechnen, die 50$ kriegen, aber die minimum anzahl raked hands nicht schaffen (bei anderen affiliates ist das 500). Die zahlen hier kennt eh nur ps.de.
Das coaching und die restlichen mitarbeiter kosten natürlich auch geld, aber ist halt schwer das auf einen einzelnen user umzulegen.

Das Geld kommt von PS.de hab das irgendwo mal gelesen.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

@Neric: Wenn du nen Laden an der Ecke aufmachst willst du doch auch dass die Leute bei dir einkaufen und nicht beim anderen Laden eine Strasse weiter, oder?

Das hier ist doch eine klassiche Win-Win Situation, und das sogar für 3 beteiligte Parteien (PP,ps.de, die Spieler)

Original von Dominik7
@Neric: Wenn du nen Laden an der Ecke aufmachst willst du doch auch dass die Leute bei dir einkaufen und nicht beim anderen Laden eine Strasse weiter, oder?

Das hier ist doch eine klassiche Win-Win Situation, und das sogar für 3 beteiligte Parteien (PP,ps.de, die Spieler)

das hast du in der wirtschaft auch...der produzent, die arbeiter und der abnehmer der damit wieder was anderes produziert.

der endverbraucher is der Fisch am tisch!

SGDJens
Beigetreten: 11.02.2006

@ Neric:
Wenn du hier sagst, dass von ps.de ausschliesslich die Betreiber was haben, ist das nicht nur absoluter Schwachsinn sondern einfach eine hinterhältige Lüge um die User hier zu verunsichern. Den Nutzen den ich bisher aus dieser Seite gezogen hab ist wohl um ein tausendfaches höher als umgekehrt!

Ich weiss nicht warum du bewusst Lügen in die Welt setzt - man könnte fast denken Dominik und Matthias wären dir mit ihrer Idee zuvor gekommen... :P

Wahrscheinlich steckt Korn dahinter und verarscht Matthias & Co. einfach

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006

Original von Macc
Wahrscheinlich steckt Korn dahinter und verarscht Matthias & Co. einfach

Wahrscheinlich

Schade, dass die Umfrage zum User des Jahres schon angefangen hat ;)

Original von Neric
Bissig mag sein, unsachlich wohl kaum. Neid? Nun man muss anerkennen, dass ihr euch eine schöne Einkommensbasis geschaffen habt. Ich denke jeder hätte gern sowas ähnliches, aber es gleich mit Neid gleichzusetzen ist wohl übertrieben. Missgunst? Da ich dich nicht persönlich kenne und du nach den Beschreibungen von Nicol ein netter Kerl zu sein scheinst, denke ich dass ich dir das durchaus gönne. ssrger, weil ich nichts mehr kostenlos bekomme? Das ist eine Kathegorie, die man etwas objektiver angehen kann. Da ich über die gesamte Fachliteratur bis zurück in die 70er verfüge und mit englischen Orginialtexten keine Probleme habe, denke ich dass auch das nicht zutrifft.

Nein, ich denke einfach ihr nützt die Naivität vieler Spieler aus. Pokerstrategy ist eine rein kommerzielle Veranstaltung, die nicht dazu da ist die Unkosten der altruistischen Betreiber zu decken, sondern ihnen als Einkommensbasis dienen soll. Das wird meiner Ansicht nach nicht genügend herausgestellt. Als ich die Werbung für diese Seite sah, dachte ich zuerst an glatten Betrug. Erst als ich merkte, dass ihr für PP tätig seid, habe ich meine Einschätzung auf "fishing" abgeändert. Faktisch gesehen - und daran geht wohl kein Weg vorbei - bildet ihr ein Heer von Arbeitsbienen aus, das für euch auf PP die Rake einspielt. Polnische Ich-AGs, Baumwollpflücker, wie ihr sie auch nennt, du wirst den Zusammenhang das nicht bestreiten können.

Was bietet ihr im Gegenzug? Ein paar paraphrasierte ssbersetzungen. Ok, nett aufbereitet, aber ein bisschen dünn. Genau genommen kann die Artikel jeder schreiben. Soll dies das hochgepriesene Profiwissen sein? Auf der anderen Seite, was kann man schon von deutschen Pokerspielern erwarten? Wahrscheinlich genausoviel wie von deutschen Baseballspielern. Man kann sich natürlich an einen Tisch setzen und den Rock spielen und wenn man dann auch noch Action bekommt, umso besser, aber ist das wirklich alles?

Anyways, mir kann es egal sein. Ich möchte lediglich, dass die Leute wissen, was für einen Rattenschwanz von Absahnern sie beim Poker mitdurchschleppen.

Mach dich nicht lächerlich. Mehr als Neid und Missgunst kann ich in deinem Kommentar nicht finden. Jemand profitiert von deiner Leistung und das willst du nicht! Leider ist diese Einstellung genau so weit verbreitet wie sie dumm ist.

Ich verstehe nicht wieso sich ein Verantwortlicher jedes mal die Mühe gibt und sogar noch auf deine Beiträge eingeht.

Ich finde der gesamte Beitrag ist nicht nur unübersichtlich geworden, sondern er geht in die total falsche Richtung!

Es scheint hier doch einige zu geben, die gegen Pokerstrategy sind und jetzt diese ssnderung nutzen um gegen alles und jeden zu rebellieren.

Sorry aber ich spiele da lieber weiter auf PartyPoker. Und wenn mein Rake dazu führen sollte, dass sich Matthias und Korn in Zukunft statt Butter aufs Brot Kaviar legen, dann ist es einfach so. Sie hatten die Idee und haben mich durch diese Idee zum Winning Player gemacht (ok gut, erst 120.000 Hände gespielt).

So meine Meinung!

Flows
Beigetreten: 09.03.2006

@ skelo: seh ich eigentlich ganz genau so!
kritik (in massen), anmerkungen, verbesserungsvorschläge sind in ordnung! es ist auch kein problem wenn jemand sagt was ihm nicht passt, denke ich.
ABER: jeder einzelne hat pokerstrategy so viel zu verdanken und das sollte jeder im hinterkopf behalten! ich zum beispiel dümpel auf PS rum, weil meine bankroll für pp nich reicht! wär super ps.de es irgendwie hinkriegt dass ich endlich wieder pp spielen kann! aber wenn nich? ich kann mich nich immer auf andere verlassen, sondern muss mich zusammenreissen und mein bestes geben um es selber zu schaffen! jeder sollte den grund seiner unzufriedenheit erstmal bei sich selbst suchen!

soll ich mich etwa ohne affiliate bei partypoker anmelden?
davon hab ich schliesslich auch nichts
da spiel ich lieber über ps.de und nutze die verschiedenen möglichkeiten, um mein spiel zu verbessern

ev0r
Beigetreten: 19.04.2006

Ich wollte hier nur mal loswerden das ich hier mit allem ziemlich zufrieden bin. Solche posts gehen hier in der Fülle der Beschwerden ja völlig unter.

Wenn jemand ein Problem mit dem ganzen hat, dann kann er doch einfach gehen. Niemand wird gezwungen hier zu bleiben. Das einzige, was mich momentan hier im Forum die ganze Zeit nervt, ist das gejammer... und das wars dann auch schon.

SebS
Beigetreten: 25.01.2006

Original von ev0r
Ich wollte hier nur mal loswerden das ich hier mit allem ziemlich zufrieden bin. Solche posts gehen hier in der Fülle der Beschwerden ja völlig unter.

Wenn jemand ein Problem mit dem ganzen hat, dann kann er doch einfach gehen. Niemand wird gezwungen hier zu bleiben. Das einzige, was mich momentan hier im Forum die ganze Zeit nervt, ist das gejammer... und das wars dann auch schon.

Der Post hätte von mir kommen können

Ich finde auf den ein oder anderen völlig sinnfreien, provozierenden und beleidigenden Kommentar sollte gar nicht eingegangen werden @Matthias.

ThDolezal
Beigetreten: 18.01.2006

Original von ev0rDas einzige, was mich momentan hier im Forum die ganze Zeit nervt, ist das gejammer...

Ums mal mit einem Zitat in Anlehnung zu sagen: Niemand wird gezwungen hier zu lesen.

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

bin jetzt basic mitglied obwohl ich pp account habe und auch geld bekommen habe, was kann ich machen, damit ich bronze mitglied werde

Archaon2k2
Beigetreten: 22.09.2005

Irgendwie ist im englischesprachigen Forum nicht so viel los (Ich erinnere mich da an so einen Aufruf...), wie wäre es daher die Grauen, Bronze etc. im englischen Forum für die fortgeschrittenen Foren freizuschalten.

So hätten beide Seiten was davon, wir Spieler kommen an das Wissen und das englischsprachige Forum würde sich etwas beleben.

Original von skelo
Sorry aber ich spiele da lieber weiter auf PartyPoker. Und wenn mein Rake dazu führen sollte, dass sich Matthias und Korn in Zukunft statt Butter aufs Brot Kaviar legen, dann ist es einfach so. Sie hatten die Idee und haben mich durch diese Idee zum Winning Player gemacht.

Teilen: