Für diese Werte sieht das ganze so aus:
(Ohne Happy Hour und DoublePoint Days)
Und man darf auch nicht ausser Acht lassen, dass man nur auf diese Rakebackwerte für Mansion kommt, wenn man dort konstant über jeweils 6 Monate spielt.
gefällt mir sehr gut mit der grafik. eine sache wundert mich aber: warum sind die sprünge nicht senkrecht?
das müsste doch mit 0,01$ mehr rake bzw. 1 tp oder mcp mehr gleich zu einem anderen rakebacksatz führen, oder habe ich da gerade nen denkfehler drin?
Hmm dann is doch aber im Vergleich Titan wirklich vorne oder nicht ? wenn man das jetz ml auf ein Jahr beschränlt. Schon alleine weil bei Mansion ja große sprünge sind, da bekomm ich ja bei 4k $ rake mehr als bei 7k $ rake.
Titan sieht dagegen sehr solide aus. Wobei man sagen muss, titan hat aber leider kein wirklichen Shop. Was die sache für mansion vllt wieder lukrativer macht.
Original von schoti
Hmm dann is doch aber im Vergleich Titan wirklich vorne oder nicht ? wenn man das jetz ml auf ein Jahr beschränlt. Schon alleine weil bei Mansion ja große sprünge sind, da bekomm ich ja bei 4k $ rake mehr als bei 7k $ rake.Titan sieht dagegen sehr solide aus. Wobei man sagen muss, titan hat aber leider kein wirklichen Shop. Was die sache für mansion vllt wieder lukrativer macht.
Shop ist doch eigentich eh fürn Popo, (ausser Cash-boni). Alles andere kann ich mir bei Amazon oder Ebay oder sonstwo kaufen.
hmm irgendwie bin ich immer noch confused. Kann denn keiner hier aus Erfahrung sprechen ? Scheinbar is titan ja besser, obwohl wenn man als aussenstehender die Seiten vergleicht, Mansion in sachen Rakeback und bonus effektiver erscheint..
Original von schoti
hmm irgendwie bin ich immer noch confused. Kann denn keiner hier aus Erfahrung sprechen ? Scheinbar is titan ja besser, obwohl wenn man als aussenstehender die Seiten vergleicht, Mansion in sachen Rakeback und bonus effektiver erscheint..
Was brauchst du noch? Eine amtliche Bescheinigung inkl. Attest eines Gynäkologen für diese schwere Geburt?
Nochmal:
1. Titan ist in Sachen Rakeback besser als Mansion
2. Dafür gibt dir Mansion hin und wieder recht gute Schnorrboni
3. Ist der der Mansion Support >>>> Titan und es gibt kaum Probleme beim auscashen. Lies mal im Titan-Forum, was da so alles los ist.
Original von Ferklsepp307
Original von schoti
hmm irgendwie bin ich immer noch confused. Kann denn keiner hier aus Erfahrung sprechen ? Scheinbar is titan ja besser, obwohl wenn man als aussenstehender die Seiten vergleicht, Mansion in sachen Rakeback und bonus effektiver erscheint..Was brauchst du noch? Eine amtliche Bescheinigung inkl. Attest eines Gynäkologen für diese schwere Geburt?
Nochmal:
1. Titan ist in Sachen Rakeback besser als Mansion
2. Dafür gibt dir Mansion hin und wieder recht gute Schnorrboni
3. Ist der der Mansion Support >>>> Titan und es gibt kaum Probleme beim auscashen. Lies mal im Titan-Forum, was da so alles los ist.
Ja irgendwie brauch ich die schon. Hab noch bei Mansion den Bonus offen. Was für Mansion spricht. Naja ok danke dir.
UPDATE meiner RAKEBACK-Berechnug
AKTUALISIERT nach dem neuen 6-monatigem BOOST-SYSTEM
alle kommen etwas schlechter weg vor allem club member, nur D3 hat 200k MCP am Ende mehr als vorher
hier meine Rechnung jeweils für 6 Monate und in der Annahme, dass man pro $ Rake 20 MCP bekommt (Turniergebühren) Ich denke, dass das an den Cashgame Tischen nicht großartig abweicht.
CLUB (mind. 600$ rake) : = 36k
PRO: (mind. 2,4k $ rake) : = 216k
ELITE: (mind. 6k $ rake) : = 720 k
PLATIN: (mind. 15k $ rake) : =2,25 Mio
D1: (mind. 30k $ rake) : = 5,1 Mio
D2 (mind. 60k $ rake) : = 11,7 Mio
D3 (mind. 150k $ rake) : = 39,6 Mio
jetzt vergleichen wir das mit den Cash Boni die man sich leisten kann
CLUB: 60$ Bonus bei 600$ rake = 10 % Rakeback (100$ Bonus)
PRO: 432$ bei 2,4k $ rake = 18% Rakeback (500$ Bonus)
ELITE: 1,5k$ bei 6k $ rake = (3k$ Bonus) = 25% Rakeback (1k Bonus)
PLATIN: 6,1k bei 15k $ rake = 40,7% Rakeback (7,5k Bonus)
D1: 14,6k bei 30k $ rake = 48.9% Rakeback (25k Bonus)
D2: 33,6k bei 60k rake = 56 % Rakeback (25k Bonus)
D3: 123,75k bei 180k rake = 68,75% Rakeback (100k Bonus)
habe den fehler gefunden:
Bitte beachten Sie, dass der 6 Monats Boost sich nur auf die Punkte bezieht, die Sie selbst in den 6 Monaten angesammelt haben, und erhaltene monatliche Boosts nicht mit einschließt.
so Tabelle ist aktualisiert und berichtigt evtl kann man die wieder auf der ersten Seite einfügen.
Eigentlich haben wir auf diesen Thread reagiert um gegen Titan mithalten zu können. Siehe: https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=60675
Ich habe natürlich nicht alles wissen dürfen aber es sollte sich eigentlich für die unteren Member etwas verbessern.
Ich werde in den kommenden Tagen versuchen, die Änderungen genau zu analysieren und entsprechend mit Mansion versuchen alles raus zu holen.
Ich bin selber auf die Ergebnisse gespannt
Gruß,
labinos2
hmmm....gut dass ich das hier grad mal entdeckt hab.
wollte eigentlich von Stars zu Mansion wechseln, aber wenn ich das hier lese, kann ich ja echt besser zu Titan gehen. allerdings bekomme ich bei MAnsion einen 200% FDB-Bonus, den ich zwar never ever Freispielen kann, aber gut, wird ja in 10$ schritten ausbezahlt.
ich spiele FL SH 0,25/0,5 mit ca. 400$ BR und schaff leider nicht mehr als 15k Hände im Monat. was würdet ihr mir empfehlen?
ich würde gerne auch Goldmember werden, was ich imo nicht schaffe bei Titan.
hmm
wie lange braucht man so bei SH NL50 68 tables 10h / woche ??
also glaub sind so ca 1000$ rake pro monat..
wieviel rake bezahlt man HU so auf den niedrigen limits..donke immer so just4fun PLO omaha auf den micros so NL4^^..wollte wissen ob es sich schon lohnt auf NL/PLO 10 umzusteigen, oder ob man den rake erst so ab 25 oder sogar erst ab 50 schlägt?