aber in den fingern jucken tuts schon....
Original von swmps13
ach das wird das selbe wie als sie letztes jahr zweimal den monatsboost rausgehauen haben. so schnell die punkte bzw. das geld auf konto ist so schnell ist es auch wieder runter und dann muss man sich wieder beschweren,weil sie zu viel genommen haben. :/
einfach zur richtigen Zeit eincashen. Aber für 100k würde ich mir schon nen Anwalt nehmen. Können ja ne Sammelklage machen. ♠_biggrin:
mit meinen 3 cent auf mansion schaffe ich leider nichtmal die 2 punkte ♦
mal sehn ob sie es trotzdem schaffen, dass ich wieder kurz vor dem bonus nen riesen downswing bekomme, wird bei 2 punkten aber hart ♦
Original von eagle123
Original von swmps13
ach das wird das selbe wie als sie letztes jahr zweimal den monatsboost rausgehauen haben. so schnell die punkte bzw. das geld auf konto ist so schnell ist es auch wieder runter und dann muss man sich wieder beschweren,weil sie zu viel genommen haben. :/einfach zur richtigen Zeit eincashen. Aber für 100k würde ich mir schon nen Anwalt nehmen. Können ja ne Sammelklage machen. ♠_biggrin:
sammelklage....
glaubst du ehrlich, wenn wir hier eine sammelklage machen , dass die uns jemals bezahlen? schau dir die beträge an und die masse an leuten die hier antworten... und dann einen anwalt der sich mit ipr und dem recht von gibraltar auskennt.... so viel geld haben die nie... dann kriegt jeder einen lolli am ende^^
Wozu dient eine solche Aktion?
Verarschen die einen, bringen dich zum Spielen, überweisen dir das Geld und ziehen es sofort wieder ab? Versteh' ich nicht.
Gute Marketing Strategie, um Leute zum Spielen zu kriegen.. Und nach ein bis zwei Tagen einfach schreiben, dass es einen Systemfehler gab und sich über den zusätzlichen Rake freuen.
Hallo,
korrekte special targets werden später in der Woche gesendet.
Gruß,
labinos2
Schreib denen jemand mal weil ich das dann direkt heute angehen würde
If you earn 7365.85 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $12634.15 in December. The cash amount will be paid directly into your
Original von labinos2
Hallo,korrekte special targets werden später in der Woche gesendet.
Gruß,
labinos2
d.h. Die sind Falsch und es kommen noch Richtige oder?
Hello xxxxx
MANSIONPOKER.com would like to apologise for an earlier e-mail sent to you in which an incorrect points targets for November was offered.
The correct target offer will be sent to all eligible players within the next couple of days.
If you have not received a target by Monday and would like one please contact us and we will be happy to provide one.
Good Luck and see you at the tables,
The MANSIONPOKER.com Team
grad bekommen -.- schade irgendwie ♦
If you have not received a target by Monday and would like one please contact us and we will be happy to provide one.
Mhh, ich habe keins bekommen.
Kann ich mich also bei denen melden und dann bekomme ich eins?
Wo müsste ich mich dann melden?
Original von Gewuerzgurke
Mhh, ich habe keins bekommen.
Kann ich mich also bei denen melden und dann bekomme ich eins?
Wo müsste ich mich dann melden?
Live Support oder MEMBER SERVICE.
Gruß,
labinos2
hmm ich hätte für 140punkte nur 360$ bekommen..dreist.
naja..mal sehn was ich raushandeln kann wenn das target ankommt^^
war ja schon ewig nicht mehr bei Mansion, aber das find ich super..
"Here's how it works......
If you earn 1300 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $227100 in December. The cash amount will be paid directly into your MANSIONPOKER.com Account."
werd ich dann so auch einklagen
thanks Mansion
Here's how it works......
If you earn 190 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $33600 in December. The cash amount will be paid directly into your
ich wäre auch bei der klage dabei
If you earn 70 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $12800 in December. The cash amount will be paid directly into your MANSIONPOKER.com Account.
♦
If you earn 0 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $22042.5 in December. The cash amount will be paid directly into your MANSIONPOKER.com Account.
Ich denke, das schaffe ich.
Und ich hatte schon die Dollarzeichen in den Augen. Aber das wollen Sie wohl wirklich. Nur mit seriösität hat das aber überhaupt nix zu tun.
Hello
MANSIONPOKER.com has something special for our loyal players in November.
Here's how it works......
If you earn 2468 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $6477.05 in December. The cash amount will be paid directly into your MANSIONPOKER.com Account.