Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo trips vs Riverdonk overbet

4 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
178 Ansichten
Tween
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Pacific Poker - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by Holdem Manager 3

BTN: $10.03 (100.3 bb)
SB: $23.53 (235.3 bb)
BB: $11.00 (110 bb)
UTG: $10.00 (100 bb)
Hero (MP): $15.70 (157 bb)
CO: $22.27 (222.7 bb)

SB posts $0.05, BB posts $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♣: Q♠:
fold, Hero raises to $0.25, 3 folds, BB calls $0.15

Flop: ($0.55, 2 players) J♥: Q♥: 7♦:
BB checks, Hero bets $0.18, BB calls $0.18

Turn: ($0.91, 2 players) Q♦:
BB checks, Hero bets $0.80, BB calls $0.80

River: ($2.51, 2 players) T♦:
BB bets $3.76, Hero folds

Results: $2.51 pot ($0.13 rake)
Final Board: J♥: Q♥: 7♦: Q♦: T♦:

BB wins $2.38

Hab nur 45 Hände von Villain aber Tendenz ist schon eher nitty mit 19/12 und 0.9 af

Joa, die Hand ist relativ selbsterklärend und ich glaube ich brauche hier nur eine Bestätigung, weil Trips folden einfach keinen Spaß macht :f_biggrin:

Findet hier irgendjemand einen Call? Es gibt einfach so vieles, was uns hier schlägt und vs bet/bet dann in der size zu donken ist halt schon meist eine Hand...oder er stetzt mich genau auf diese Hand KQ+ und blufft sehr ambitioniert...aber das wäre Wunschdenken, glaub ich :f_ugly:

Antwort
Zitat
3 Antworten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Ist ja jetzt auch kein River wo er irgendwie seine Trips vom Turn wie KQ leaden würde wenn der Flush reinkommt. Turnt halt keiner groß nen Pair in nen Bluff und es gibt keinen natürlichen Bluff aber viel Value

Finds gut zu folden

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Das passt. Am Turn sind deine Valuehände sehr offensichtlich Trips oder besser. Besser heisst, da sind auch FHs drin. Wenn der Gegner am River für 1,5x Pot reindonkt, dann ist das praktisch immer ein Monster. Niemand käme auf die Idee, gegen FHs zu bluffen, weil das völlig sinnlos ist und gegen Trips wird's auch nicht gerne gemacht. Die Riverkarte ermöglicht Straight, Flush, FHs. Davon wird er was haben. Es ist tatsächlich nicht so einfach für den Gegner, das nicht zu haben. Er hat ja doch eine ziemlich grosse Bet auf dem Turn gecallt und muss mit Monstern deinerseits rechnen.

Du hast auf dem River nicht nur FHs als stärkere Hände, sondern auch ein paar Flushes.

Antwort
Zitat
Tween Themenstarter
Tween
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Danke euch beiden! Seh ich alles genauso, glaube meine Unsicherheit war hier einfach dem Verlauf der Session geschuldet...

Antwort
Zitat
Teilen: