Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10; AQs

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten

iPoker - £0.10 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: £18.33
CO: £14.19
BTN: £5.18
Hero (SB): £19.36
BB: £17.07

Hero posts SB £0.05, BB posts BB £0.10

Pre Flop: (£0.15) Hero has Q♦ A♦

UTG raises to £0.40, CO calls £0.40, fold, Hero calls £0.35, fold

Flop: (£1.30, 3 players) 5♦ 2♦ 4♣
Hero checks, UTG bets £1.00, fold, Hero calls £1.00

Turn: (£3.30, 2 players) T♥
Hero checks, UTG bets £2.00, Hero calls £2.00

River: (£7.30, 2 players) Q♣
Hero checks, UTG bets £3.00, Hero ?

Villains:
UTG: 25/9/28/28/422
CO: 46/23/50/29/80

Preflop entscheide ich mich gegen die 3bet, weil die beiden doch stark die Tendenz haben, im Pot zu bleiben, und ich dann OOP das sehr ungerne spiele... wäre es trotzdem besser gewesen, hier eine 3bet anzusetzen?
Am Flop steh ich eigentlich gut da, entscheide mich aber für ch/c, ich denke aber, dass ich hier fast ch/r hätte spielen können? So mit c/c kann man ja selten wirklich Value aus einem angekommenen Draw holen...
Turn dann das gleiche Spiel, ich denke dass meine Line hier sehr bescheiden ist, denn so werde ich kaum Value rausholen... Wie spielt ihr das?
Am River habe ich dann TopPair und stehe vor einer blöden Entscheidung, da er durchaus selber uU ein FD so gespielt haben könnte, oder JJ , aber alles anderer hat mich beat mMn... Wie spielt ihr das hier? Ich persönlich halte meien Line für selten dämlich, aber außer ch/r Flop fällt mir hier auch wenig ein ehrlich gesagt...

4 Antworten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Er raist 9% seiner Range und feuert dann drei Streets durch....was gibts du ihm hier für eine Range?

DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Er raist 9% seiner Range und feuert dann drei Streets durch....was gibts du ihm hier für eine Range?

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Mit deinem Super monster draw + OC rais ich hier immer den Flop. Du kannst hier sehr gut ein Set oder die Straight reppen. Seine Range hat halt hier nix gehitted und mit einem Overpair sieht er gegen deine gesamte Range auch nicht gut aus + du hast um die 50% equity gegen KK.
Also raise flop, bet turn, bet river.
Wenn du downcallst dann crying calle ich auch den River, bekommst hier viel zu gute Odds um zu folden.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Pre ist mehr oder weniger ein klarer Call und keine 3bet, denn das raise kommt aus UTG und sein PFR ist sehr gering > somit ist seine Raisingrange stark und seine Callingrange auf eine 3bet erst recht. Zudem besteht die Möglichkeit, dass UTG 4bettet und du musst folden.
Flop kann man 3way auch donken und broke gehen oder c/r spielen. An c/c stört mich die Position und die sinkende Equity am Turn. Abgesehen davon erzeugt ein Call keine FE ;). Du hast hier immerhin 2OC+NFD+GS und jede Menge Equity, selbst gegen ein Set dürfte es fast ein Flip sein.
As played hast du am Turn den Salat und musst ui nach Odds und Outs entscheiden. Der Call hier ist recht dünn, da du nur 7 cleande Outs hast und die 3 als GS obv ist, von OC würde ich erstmal nicht als Outs ausgehen.
Finde einen Turnfold nicht verkehrt, der Call ist aber kein großer Fehler.
River ist ein dünner Fold, denn ich sehe villain am Turn selten AQ betten und JJ kaum am River. Die Odds sind schon sexy, aber welche Hand soll er so spielen, die du beat hast?

Teilen: