Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
Play hand
$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Known players:
[tg]BB$1.97:///////;UTG2$0.83:///////;MP1$1.43:///////;MP2$2.19:///////;MP3$1.35:///////;CO$1.62:///////;BU (Hero)$1.99:///////;SB$2.90:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with T:s, A:d.
UTG2 calls $0.02, MP1 folds, MP2 calls $0.02, MP3 calls $0.02, CO folds, Hero raises to $0.14, 2 folds, UTG2 calls $0.12, 2 folds, MP3 folds.
Flop: ($0.35) 3:s, T:d, 6:h (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $0.22, UTG2 calls $0.22.
Turn: ($0.79) T:h (2 players)
UTG2 checks, Hero checks.
River: ($0.79) 5:d (2 players)
UTG2 bets $0.47(All-In), Hero calls $0.47.
Final Pot: $1.73.
Hallo alle zusammen. Bei dieser Hand bin ich immer noch verzweifelt, welche Optionen besser waeren.
UTG2 war als Hobby-Spieler markiert und mit seinem open Limp aus UTG2 identifizierte er sich als nicht besonders guter Spieler.
Deswegen gab ich ihm die Range: K9+ und vor allem die Pocketpairs TT-22.
Flop treffe ich Overpair mit dem staerkstem Kicker, daher eine 2/3 Potsize Bet.
Da er auf so einem trockenem Board callt, denke ich, dass sich die Range auf KT-JT, TT, und den Pocketpairs 33 und 66 reduziert (ich denke Overcards wie JJ+ haette er pre Flop sicherlich nicht aus UTG2 einfach geopen Limpt, daher fallen die raus)
Turn Karte verschafft mir eine Monsterhand, sowie eleminiert die TT aus Villains Range.
Nun sind die einzigen Haende, die mich schlagen koennen, 33 und 66. Es besthet jedoch trotzdem die Wahrscheinlichkeit, dass Villain eine Hand aus der KT-JT Range hat.
Fuer die Pocketpairs sind es nur 6 Kombos, die mich schlagen koennten.
Fuer die KJ-JT Range sind es 12 Kombos.
Villain checkt und ich checke behind. (Ich denke, dass ich hier den groeszten Fehler gemacht habe.)
River: Seine Pocketpair-Kombos haben sich auf 9 erweitert.
Da UTG2 All-In geht, und es ist ein wenig als die haelfte der Potsize, sehe ich da einen Call.
Auch wenn er die 55 haelt, liege ich mit 12 Kombos, die mich ausbezahlen koennten und am Turn auf einen check/raise hinaus waren, zu 9 Kombos, die mich beat haben, immer noch in +EV.
Ich denke, dass ich am Turn einen Fehler gemacht habe, dass ich behindgecheckt habe. Dort waren es 6 zu 12 Kombos. Meiner Meinung nach, waere es viel profitabler gewesen dort Bet/Call zu spielen, um moegliche Overpairs, die vielleicht pre-flop vollkommen falsch gespielt wurden, zum Folden zu bringen. Bei einem slowplayed Pocketpairmonster am Flop waere ich natuerlich behind, aber es gab mehr Kombos von Tx Haenden, die mich ebenfalls reraist haetten und gegen die ich gewonnen haette.
Ich bin gespannt auf die Analyse dieser Hand!