Zum Forum springen
Hände/Monat

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hände/Monat

47 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
1,633 Ansichten

Original von IamAGoPlayer
Ihr seid ja irre... :)
Sagt mir bitte dass ihr keine Freundin habt, weil meine ist, wenn ich Pokern auch nur im entferntesten erwähne, sofort auf 180.... :f_mad:

Oder habt ihr eure einfach besser erzogen?

Komische Freundin. Verbietet sie dir auch andere Hobbies?

Meine Freundin weiss das mir Pokern einfach enorm viel Spass macht und wuerde niemals auf die Idee kommen mir das zu verbieten oder deswegen sauer zu sein.
Klar, wenn ich nurnoch Poker und keine Zeit mehr fuer sie habe wuerde sie mir das krumm nehmen, aber dann nicht weils Poker ist..

Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Ratzeee

Sagt mir bitte dass ihr keine Freundin habt, weil meine ist, wenn ich Pokern auch nur im entferntesten erwähne, sofort auf 180.... :f_mad:

hab ich dann wohl

Gratuliere! Und wie hast du das geschafft? Bei jeglicher Meckerei für 24h bei Wasser und Brot in den Keller? :P

ab vor den fernseher...dann is sie froh^^

Das schlimme ist ja dass ich nicht mal viel Poker spiele. Ich hab vor kurzem überhaupt erst wieder angefangen und wenn ich jetzt "viel" spiele sind das 600-700 Hände am Tag. Das entspricht etwas mehr als eine Stunde bei 9 Tischen.
Sie hasst Poker ganz einfach, wieso weiß ich nicht und sie noch viel weniger. Wahrscheinlich ist sie einfach beleidigt weil ich noch Zeit für andere Dinge als für sie brauche xD Sie ist generell beleidigt wenn ich mich mit was anderem beschäftige, übertriebe Eifersucht oder sowas wahrscheinlich.
Naja, ab dem 1.9. wohnen wir zusammen, vllt wirds ja dann besser =)

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Bist du schon in den Regionen wo Poker finanzielle Auswirkungen hat? Dann bezahl nen gemeinsamen Urlaub und sag unterwegs dass du das alles ohne Poker gar nicht hättest machen können.

Hehe, leider nicht nein. Hab wie gesagt vor kurzem erst wieder angefangen und einfach mal 50 und 25 Dollar auf 2 Servern deponiert und grinde mich da mal so hoch.

Aber das sag ich mir auch schon die ganze Zeit, sobald so etwas kommt wird sie mit Sicherheit auch pro Poker eingestellt sein ;)

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

sie ist wegen einer so einer lapalie sofort auf 180?
hf beim zusammenziehen...

TheSenseman
Elite Grinder

Alternativ das hier, geht mir nicht mehr ausm Kopf seit ichs gelesen hab...

Original von hidigartmann
1. 50er sammeln bis man nen richtig(!!!) dicken batzen hat
2. freundin auf dem bett drapieren
3. batzen auf sie regnen lassen
4. belehrende sprüche faseln (6€/h <40 €/h usw)
5. geld aufsammeln nicht vergessen!
.

Dennoch... Sollte sie dein Hobby akzeptieren, wenn du Fußball im Verein spielen würdest und da drei Mal die Woche 2 Stunden Training plus Spiel am Wochenende hättest, wär sie auch nicht dagegen. Also was solls, bisschen Toleranz sollte schon gegeben sein.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

[x] 150k-200k hands pro monat
[x] freundin
[ ] uni alle scheine geholt

LOL, das mit der Kohle muss man sich merken xD

Naja, 180 ist schon übertrieben, das ist dann halt dieses "weibliche" Schweigen und ne Miene ziehen und so. Kennt hier sicher jeder :)

Prinzipiell akzeptiert sie das ja schon, sie würde niemals etwas sagen wenn ich allein zu Hause sitze und Poker spiele, nur wenn sie da ist eben :)
Ist ja irgendwie auch nachvollziehbar denke ich, aber 1h ist auch nicht wirklich viel, auch wenn sie da ist...
Naja, Frauen halt :)

TheSenseman
Elite Grinder

Musste einfach drauf warten das Germanys Topmodels wieder kommt, am besten mit Red hinterher, dann hast du drei Stunden Ruhe =)

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

~25k

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Ratzeee

hab ich dann wohl

Gratuliere! Und wie hast du das geschafft? Bei jeglicher Meckerei für 24h bei Wasser und Brot in den Keller? :P

eier wachsen lassen

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es nicht besser wird wenn ihr zusammenzieht. Ich hoffe du hast dein eigenes Zimmer wo du dich auch mal hinverziehen kannst wenn iwas ist!

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von DrGonzo2k8
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es nicht besser wird wenn ihr zusammenzieht. Ich hoffe du hast dein eigenes Zimmer wo du dich auch mal hinverziehen kannst wenn iwas ist!

*lach* ja .. eine grosse wohnung ist gut wenn man mit der Freundin zusamme zieht. Arbeitszimmer z.b. fuers Pokern ;) Dann hast du deine Ruhe. Meine Freu din unterstuetzt mich beim Pokern, daher hab ich absolut keine Probleme, egal wielange ich spiele. Es faellt ja auch mal was fuer sie ab _biggrin:

Greetings,
MrNike

PS: wenn die tussi wegen so lapalien auf 180 geht ... zieh net mit ihr zusammen ... das riecht anch stress .. ausser du stehst da drauf

Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

meine freundin pokert auch ;)

Hab doch schon gesagt, 180 ist übertrieben ;)
Und eigenes Zimmer ist am Start, ja.

poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Sollte ein Mod doch am besten mal ne Umfrage adden, mMn...

[ ] > 125K
[ ] bis100K
[ ] bis 75K
[ ] bis 50K
[ ] bis 25K
[ ] bis 15K
[ ] < 10K

jckblood Themenstarter
jckblood
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Original von MrNike

Original von DrGonzo2k8

*lach* ja .. eine grosse wohnung ist gut wenn man mit der Freundin zusamme zieht. Arbeitszimmer z.b. fuers Pokern ;) Dann hast du deine Ruhe. Meine Freu din unterstuetzt mich beim Pokern, daher hab ich absolut keine Probleme, egal wielange ich spiele. Es faellt ja auch mal was fuer sie ab _biggrin:

Greetings,
MrNike

PS: wenn die tussi wegen so lapalien auf 180 geht ... zieh net mit ihr zusammen ... das riecht anch stress .. ausser du stehst da drauf

^würde ich auch sagen

^^hi mr.nike:)

daylights
Beigetreten: 04.12.2008
Oldschool Grinder

50k hands

jckblood Themenstarter
jckblood
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Original von daylights
50k hands