Heute ist mal wieder ein weiterer Tag vorbei.
Und wieder 2 € Miese gemacht. Hab mich wieder zu nichts anderem Verleiten lassen. Habe ca. 2,5 h gespielt. Diesmal bekomm ich einfach mal keine Karten die im SHC zu finden sind und muss dann halt 3x nachkaufen weil ich dann unter den 15BB bin aber nur durch Blinds. Und das trotz Multitabling kamen keine Karten. Ka vllt bin ich einfach nur verflucht aber irgendwas funzt hier überhaupt nicht. Ich werd euch mal auf den laufenden halten um hier vllt wirklich den Beweis zu bringen ob es trotzdem klappt oder auch nicht....
Original von HarleKinX
[...]Ich werd euch mal auf den laufenden halten um hier vllt wirklich den Beweis zu bringen ob es trotzdem klappt oder auch nicht....
den will ich sehen
Du sagst Du spielst auf NL10 mit 19€?!
Ist doch klar, dass die Varianzen enorm sind. BR Management gehört auch zur SSS.
lool ?
ich hab mit 50 Dollar angefangen und nach SSS gespielt. Schau nach dem Titel. Und da steht nirgends das man bei 20 Euro oder so was ja ca 25 Dollar sind, das man das limit nach unten setzen soll. Also jhabe ich mit 50 Dollar angefangen und laut SSS macht man gewinn wenn man es einhält. So scheinbar habe ich ein Downswing oder halt die SSS klappt nich (laut titel) udn deshalb müsste es ja trotzdem nach oben gehen.
Er kann doch die SSS nur auf NL 10 spielen. Ist halt für diese Strategie das niedrigste Limit.
@HarleKinX
Da wo Du Dich jetzt befindest, war ich auch schon. Die SSS ist halt nur für den Anfang gedacht, um die Grundlagen zu erlernen. Aber jeder der damit im No Limit-Bereich angefangen hat, weiss wie groß die Varianz ist, da Du meistens schon am Flop mit guten Starthänden All-In bist.
Kopf hoch!
Original von HarleKinX
lool ?
ich hab mit 50 Dollar angefangen und nach SSS gespielt. Schau nach dem Titel. Und da steht nirgends das man bei 20 Euro oder so was ja ca 25 Dollar sind, das man das limit nach unten setzen soll. Also jhabe ich mit 50 Dollar angefangen und laut SSS macht man gewinn wenn man es einhält. So scheinbar habe ich ein Downswing oder halt die SSS klappt nich (laut titel) udn deshalb müsste es ja trotzdem nach oben gehen.
Du könntest ja auch mit der SSS nicht mehr ein limit runtergehen.
Spiel doch einfach ne weile FL, da kannst sich deine wieder etwas erholen.
Original von HarleKinX
lool ?
Nein, das steht da nirgends, aber PP bietet auch NL5 Tische an und ich würde Dir dringend raten, dass Du Dich erstmal in dem Limit versuchst, denn Du hast momentan mit 25$ genau 2,5 max buy-ins bzw. 12,5 min buy-ins für NL10 und da dürfte eigentlich jedem einleuchten, dass es das Risiko broke zu gehen ungemein minimiert, wenn man erstmal ein Limit absteigt.
Mit Deinen 25 Min buy-ins für NL5 haste dann auch genug Zeit, ohne großes Risko Fehlersuche in Deinem eigenen Spiel zu betreiben (ja man darf auch selbstkritisch sein) und dann sollte es eigentlich auch irgendwann bergauf gehen.
Also nix für Ungut und viel Erfolg beim Überwinden dieser zugegenermaßen schweren Phase!
mfg Ohjay
Du bist ein experte ohjay oder? Nl5 min buyin = nl10 min buyin, desshalb kann man auf nl5 auch kein sss spielen!
na ist zwar jetzt nicht die höchste winrate aber schau es geht. und glaub mir. hab oft genug auch schon kk qq und ak verloren oder alle haben gefoldet.
und schau dir mal die kurve bei von 3500 bis 4700 an. war auch ziemlich sick aber gehört halt dazu.....
ich denk mehr muss man wirklich nicht dazu sagen..... man redet sowieso an eine wand

Original von moggl
Du bist ein experte ohjay oder? Nl5 min buyin = nl10 min buyin, desshalb kann man auf nl5 auch kein sss spielen!
Oh, tut mir leid, ich hab das jetzt gar nicht überprüft. Der min buyin ist auf PP für NL5 tatsächlich 2$. Ich kannte das nur von anderen Seiten, dass man sich auch mit einem $ einkaufen konnte (was aber daran lag dass dort 1BB=1 cent ist)
Also, sorry nochmal für meinen Vorschlag, der ist natürlich crap
Original von moggl
Ich kenn sogar Pokeranbieter, da kann man auf NL 2 (also Blinds 0.01 / 0.02) SSS spielen und sich mit 40 Cent einkaufen.
Von daher:
man kann auf jedem Limit SSS spielen: man muss sich nur den passenden Anbieter suchen.
Die Pokerwelt ist ja größer als nur PartyPoker.
Also ich wollt euch ja nur hier auf den Laufenden halten was diesen Titel betrifft.
wiede reine Phase rum. Es ging kurz bergauf.
Konto: 26 €
Spiel grad wieder. Werd inner Stunde nochmal den neuen Stand posten.
Original von moggl
und der rake auf NL5 ist viel zu hoch um SSS profitabel spielen zu können...
Denk ich auch. hoffe ich komme endlich mal raus aus dem Limit und kann dann höher spielen. dann denke ich gehts berg auf, zwecks bad beats etc.
Was Du für einen Wirbel machst, meine 50$ waren auch erst mal versenkt mit SSS auf Party. Muß aber zugeben, das ich erst Gewinne eingefahren hab, nachdem ich auf die anspruchsvollere BSS umgestiegen bin. Die Shortys untergraben mir dabei meist die nötige Aggressivität gegen Bigstacks, insofern um jeden froh, ders nicht (mehr) spielt.
Hab auch gerade eine Session SSS auf NL25 gespielt:

Ein paar Holdem Manager Daten:
Hands: 1284
Winnings: 21.45$
VPIP: 6.5%
PFR: 6.1%
Also die Strategie ist durchaus profitabel, einfach nicht aufgeben, an die Strategie halten und alles wird gut.
omg das mit den Tilten ist anders gemeint. jeder Pokerspieler macht fehler. Jeder. Aber die SSS ist auf gewinn aus gelegt. Und selbst die SSS wird niemand perfekt beherrschen, dh. SSS müsste trotz kleiner oder mittlerer Fehler immer noch Gewinn bringen. Ich halte mich schon haargenau an den Artikel. Spiele keine anderen Hände an anderen positionen und spiele sie auch immer wie gefordert und reagiere wie gefordert. So klar passieren da auch fehler. aber wie oben genannt,. Macht das Jeder und dann kann es nich sein. dass wenn man kleine fehler macht, die SSS nicht mehr aufgeht. Versteht ihr was ich meine ?
OMFG. Sonderschüler?