Zum Forum springen
SSS alles nur Quats...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS alles nur Quatsch!

149 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
9,966 Ansichten

Original von YourRedeemer

omg das mit den Tilten ist anders gemeint. jeder Pokerspieler macht fehler. Jeder. Aber die SSS ist auf gewinn aus gelegt. Und selbst die SSS wird niemand perfekt beherrschen, dh. SSS müsste trotz kleiner oder mittlerer Fehler immer noch Gewinn bringen. Ich halte mich schon haargenau an den Artikel. Spiele keine anderen Hände an anderen positionen und spiele sie auch immer wie gefordert und reagiere wie gefordert. So klar passieren da auch fehler. aber wie oben genannt,. Macht das Jeder und dann kann es nich sein. dass wenn man kleine fehler macht, die SSS nicht mehr aufgeht. Versteht ihr was ich meine ?

OMFG. Sonderschüler?

obv

MarbleArch
Beigetreten: 29.01.2007
Oldschool Grinder

Also, es funktioniert auf jeden Fall. Hab ma meine ersten Sessions gespielt und trotz einiger leaks guten Profit gemacht

NL100

NL200

Am Spiel feilen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die Swings gehören einfach dazu, aber mit der Strategie hat man einfach so einen großen Equity Vorteil, dass man nur +EV spielen kann!

@marblearch: wo sind denn deine swings die dazu gehören? Sehe keine!

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von Muffin

Ich sehe genau 2 Swings. Einen bei jedem Graphen.

Original von Wody

Original von Muffin

Ich sehe genau 2 Swings. Einen bei jedem Graphen.

^^ #2

Ich bin auch nicht so der Fan von aber auf Full Tilt bringt es langsam erfolge. Liegt wohl vllt auch daran, dass die wenigsten dort PS.de kennen ^^

Original von schoti
Ich bin auch nicht so der Fan von aber auf Full Tilt bringt es langsam erfolge. Liegt wohl vllt auch daran, dass die wenigsten dort PS.de kennen ^^

Liegt vor allem daran, das dort superaggressiv gespielt wird,...

hmm das stimmt auch. Aber laut seitenvergliehc liegt die Fischigkeit bei Titan wesentlich höher. Obwohl es mir vorkommt das bei FL es wesentlich lustiger ist ^^ dh das es bei FL auf den micros viel mehr FIschiger zugeht und TItan recht hart geworden ist.

mir gings auch so dass ich mit der sss anfangs nur verloren hab...
glaub aber auch dass ich es nicht 100%ig genau gespielt hab..
aber es hat mir einfach nicht gefallen, ich bin dann auf FL umgestiegen und baue seitdem konstant meine br auf
vllt solltest du es auch einfach mal mit FL versuchen ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hmm ka aber ich hab bei FL kein gutes Gefühl. Macht nicht ganz so viel Spass und irghendwie callen ja alle immer alles runter. Find ich nicht großartig anspruchsvoll.

also die sss funktioniert das ist sicher hatte nachdem ich meine 50 $ bekommen hatte gleich erstmal 12 staks down weil ich die position und das weggehen ab2,5 $ nicht beachtet hatte so einfach ist das. aber nun geht es langsam aber sicher nach oben was ja insgesammt auch zählt.

MfG Storm

McBeff
Beigetreten: 20.08.2007
PokerStrategist

Original von Storm2k
also die sss funktioniert das ist sicher hatte nachdem ich meine 50 $ bekommen hatte gleich erstmal 12 staks down weil ich die position und das weggehen ab2,5 $ nicht beachtet hatte so einfach ist das. aber nun geht es langsam aber sicher nach oben was ja insgesammt auch zählt.

MfG Storm

ich muss dir beisplichten, nur der kleine makel nicht rechtzeitig vom tisch zu gehen , hat meine BR sehr gebeutelt. scheint zwar nicht all zu wichtig zu sein wann man bei sss den tisch verlässt aber sich nicht daran zuhalten führt fast unweigerlich zum dowsing , jedenfalls so ist meine erfahrung und weis gott ich spiele nicht seit gestern poker.

mfg mcbeff

PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

SSS ist einfacher als bigstackstrategie, aber nicht stupide.
Als Anfänger macht jeder von euch einfach auch noch viele Fehler, wenn ihr nicht bereit seid daran zu arbeiten, werdet ihr in keiner Pokervariante, nichtmal der SSS erfolgreich sein.

Damit ihr nicht denkt ich laber das nur so, hier ein Angebot:
Wer mir eine Stunde 6Tables SSS vorspielt, ohne einen Fehler zu machen, bekommt die Stunde Coaching für umme. Wer es probieren möchte, aber versagt, bezahlt das doppelte (100$ statt 50). Deal?

Das kann doch ein Anfänger gar nicht bezahlen. Weder die 50$ noch die 100$.

PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

ein Anfänger kann ja auch erstmal Handhistoryforen benutzen, Artikel bei ps.de lesen und auch mal google oder 2+2 benutzen.

Original von HarleKinX
hmm ka aber ich hab bei FL kein gutes Gefühl. Macht nicht ganz so viel Spass und irghendwie callen ja alle immer alles runter. Find ich nicht großartig anspruchsvoll.

FL ist einiges Anspruchsvoller als SSS, aber sowas von.

SSS ist vllt nich so anspruchsvoll als FL aber ansonsten ist NL umlängen vorne als FL. bei FL gibst noch weniger überlegungen, du hast oft nicht die Siutation wo du deine Pot odds oder sonstiges zu gtue ziehn musst, da der Einsatz meist under dem Pot liegt und sich somit oft mal ein Call lohnt, und das machen sich auch fishe zu gute. Find ich derbst sinnlos.

Original von PeterBee
SSS ist einfacher als bigstackstrategie, aber nicht stupide.
Als Anfänger macht jeder von euch einfach auch noch viele Fehler, wenn ihr nicht bereit seid daran zu arbeiten, werdet ihr in keiner Pokervariante, nichtmal der SSS erfolgreich sein.

Damit ihr nicht denkt ich laber das nur so, hier ein Angebot:
Wer mir eine Stunde 6Tables SSS vorspielt, ohne einen Fehler zu machen, bekommt die Stunde Coaching für umme. Wer es probieren möchte, aber versagt, bezahlt das doppelte (100$ statt 50). Deal?

Wenn du auch sinnvoll BSS coachest würd ichs mir überlegen

schließt ja keiner aus das man bei SSS fehler macht. Aber wenn man sie gering hält, sollte man trotzdem Gewinn machen. Das ist nunmal mit so einkalkuliert oder die SSS wäre wirklich nur eine Utopie. Jeder macht Fehler, manche mehr, manche gering. Abere perfekt wird sie niemand spielen, da immer neue Situationen ins Spiel kommen.

Original von schoti
SSS ist vllt nich so anspruchsvoll als FL aber ansonsten ist NL umlängen vorne als FL. bei FL gibst noch weniger überlegungen, du hast oft nicht die Siutation wo du deine Pot odds oder sonstiges zu gtue ziehn musst, da der Einsatz meist under dem Pot liegt und sich somit oft mal ein Call lohnt, und das machen sich auch fishe zu gute. Find ich derbst sinnlos.

Meinst du das wirklich ernst?

Teilen: