Original von Face12
Ganz kurz meine Meinung: Ich finde die Maßnahmen richtig und wichtig, die Herausforderungen vor denen unsere Sicherheitsbehörden stehen wurden über die letzten Jahre größer und um diese zu bewältigen können benötigen sie auch größere Kompetenzen, mit den zu diesem Zweck beschlossenen Maßnahmen inkl. der darin enthaltenen Einschränkungen kann ich mich durchaus anfreunden.
Sry, falls ich dir zu nahe getreten bin, aber ich verstehe Menschen wie dich einfach nicht. Du sagst selbst das du einen Hochschulabschluss hast, glaubst aber trotzdem staatlich gelenkten und von Großkonzernen kontrollierten Medien. Benutz doch deinen Intellekt und schau mal über den Tellerrand hinaus! Des Weiteren würde mich interessieren, welche Herausforderungen du meinst, komm mir bitte nicht mit der "Terrorgefahr" die dieser Rollifahrer propagiert, und vor der er uns beschützen muss.
Da platzt mir die Hutschnur wenn ich den Mann reden höre.
zu den
Original von Face12
während du vermutlich irgendsoein gutmenschendler selbsternannter Idealist und Weltverbesserer bist, der dem Staat... aber lassen wir das.
Vorwüfen...
Ich persönlich bezeichne mich selbst nicht als Weltverbesserer o. Ä., ich wähle nicht links oder rechts, ich hab mir einfach nur vorgenommen BEIDE Seiten der Medaille zu betrachten, und mir erst dann eine Meinung zu bilden. In meinen Augen ist einfach der Wille von Massenmedien vorhanden, die Meinung zu bestimmten Themen negativ zu beeinflussen, und davor sollte man warnen.
P.S.: Wie sollte dein Satz eigentlich enden? Es würde mich interessieren was für Voruteile du Menschen gegenüber hast, die sich vllt hin und wieder eine Meinung fernab des Mainstreams bilden.