Ich denke mal wenn sich Gegener schon ne ganze Weile kennen und gegenseitig von einander wissen wie sie spielen, wird halt auch öfter so ein 3rd, 4th level denken entstehen, so daß halt auch mal komisches Zeug zusammengespielt wird.
Beispiel: ich hab A :diamond:9
am BU; Villian 3betted erstmal vom SB zur Begrüßung weil ich neu am Tisch bin und auch weil er weiß das meine BU range weit ist da er mich aus stundenlangen Sessions von früher kennt.
-da ich weiß, das er das gerne macht bekommt er gleich mal die lighte 4 bet draufgepappt,
-wenn er jetzt nochmal einen Meter weiter denkt könnte er zu der Annahme kommen das ich fast mit meiner ganzen Range genau jetzt zu dem Zeitpunkt nochmal drüber gehen werde weil ich weiß, das er gerne als erste 3bet irgendwas hat. Er kann ja folden aber da meine Range weit ist und ich das auch schon öfter mal gemacht habe um dann zu folden auf einen Push könnte er auch denken das er fe hat, also ship it,
-wenn ich dann zu dem schluß kommen würde, daß er 5bet shoved selbst mit ner menge crap weil ich ihm nix glaube und ihn früher häufiger ge4betted hab um auf einen shove zu folden, könnte man doch theoretisch einfach callen oder?
Von außen sieht es dann so aus das sich zwei Volldonks die Chips um die Ohren ballern und einer Q high und der andere dann Ace high zeigt und beide absolt nix hatten.
Beim nächsten mal wird dann mindestens einer dann QQ oder so haben.