Original von Jasch83
Ich muss auch sagen das ich es richtig finde es herausfinden zu wollen. Beobachtungen muessen doch getestet werden. Xking woher weisst du denn eigentlich das er keine ahnung hat, einfach so ne annahme zu stellen aufgrund eines post finde ich sehr dreist. Und dir herauszunehmen du haettest alles wissen gepachtet auch. Haette Galileo gesagt ja die erde mag rund sein aber die Kirche sagt ja das sie ne Scheibe ist dann lassen wir das so, waere das wohl von jmd anderes entdeckt worden und Galileo nicht beruehmt geworden sondern ein anderer. Und selbst wenn er feststellt das es nicht so ist, was solls du sollst ja nicht mitmachen. Enthalte dich solcher post in Zukunft doch einfach wenn du nichts wirklich konstruktives dazu beitragen willst und nur flamst. Erzaehl lieber deinen Freunden wie toll du bist vllt koennen die das ja ertragen
lol nichts konstruktives??? hast du meine posts überhaupt gelesen? ich bemühe mich sehr diese vllt nicht ganz triviale aussage euch näherzubringen..
wenn man von etwas relativ viel ahnung hat dann merkt man oft in einem satz wenn der gegenüberkeine ahnung von dem thema hat. das kennst du sicherlich auch mit deinen spezialgebieten also was willst du mir mit deinem post sagen?
ich will niemanden angreifen sondern nur erklären warum das vorhaben schwachsinn ist!