und als was hast du ihn denn markiert ? hehe
Original von Ossenberg
hallo lieber martin
habe mal etwas dein spiel auf GG verfolgt.
dein spiel ist schon ziemlich gut.
deine stats sind auch in ordnung.eine sache ist mir aufgefallen.
meiner meinung nach bleibst du zu lange an für uns nicht so guten tischen sitzen.hier nur ein beispiel
ich möchte nicht das du böse bist,ich kann dich ja gut leiden und meine das nicht böse
liebe grüße
Hey hab dich auf öfters an den Tischen gesehen
Warum sollte ich dir böse sein, ich bin für jeden Tipp Dankbar!
Die ganze Tischsuchereich nervt extrem auf GG, ich spiele mit 4 Tischen , mache Notes nebenbei, da kann ich nicht immer gleich wechseln und das halt aus unterschiedlichen gründen wie ich drücke Join Botton, kein neuer Tisch geht auf, oder es kommt Meldung Überlastet, oder der neue Tisch ist noch schlimmer als meine bisherigen, oder ich ich habe Tisch wechseln häckchen angemacht und der Dealer war schneller, besonders ärgerlich im BB dann muss ich da noch ne Runde dran sitzen.
Oder ich hab halt Action an den anderen 3 Tischen und kann micht nicht um die Suche kümmern.
Mitunter habe ich eine Stunde nur mit Tischhopping zu tun, kann keine reads auf meine Gegner sammeln, bzw. auf den anderen Tischen vernünftig spielen, wenn ich ständig dabei bin auf Join zu drücken, da kann es dann halt mal vorkommen,das ich länger an einem Tisch sitze.
am anfang meiner session spiele ich einen tisch,bis ich da zufrieden bin,danach den zweiten usw.
Original von ElHive
Einfach Rush&Cash spielen, dann hat man solche Kopfschmerzen nicht![]()
Bei den aktuellen Rakebedingungen (inklusive preflop-rake) würde ich aus meiner Sicht sowieso keine Reg-Tables auf ggpoker empfehlen. Denke da wäre man auf anderen Seiten besser aufgehoben wenn man nicht rush&cash grinden möchte. Muss aber erwähnen dass ich keine verlässlichen Daten habe wieviel Rake man in bb/100 am Ende des Tages auf den GG-Regtables wirklich latzen darf - hat das hier jemand?
Original von bowandarrow
Original von ElHive
Bei den aktuellen Rakebedingungen (inklusive preflop-rake) würde ich aus meiner Sicht sowieso keine Reg-Tables auf ggpoker empfehlen. Denke da wäre man auf anderen Seiten besser aufgehoben wenn man nicht rush&cash grinden möchte. Muss aber erwähnen dass ich keine verlässlichen Daten habe wieviel Rake man in bb/100 am Ende des Tages auf den GG-Regtables wirklich latzen darf - hat das hier jemand?
Ich hab aktuell rund 10bb per 100 Hände auf 60k Händen.
Wenn man das jetzt mit meinen bisheringen GGcares gegen rechnet, hab ich gar keinen rake und da is noch nicht mal das rakeback mit drinnen.
Ich habe viel Zeit immo, spiele nebenher auch auf Pokerstars paar Hände, da läufts wesentlich besser als auf GG, überlege ob ich umsteige, aber noch gebe ich mich nicht geschlagen.
@ElHive ja Rush and Cash hab ich aus gg. Anlass (Mindset) erst mal nicht mehr gespielt. Wenn ich NL2 schlage, eine Idee habe wie ich mein spielt auf R&C anpassen muss und wieder Arbeiten gehe werde ich wahrscheinlich wieder auf das Format umsteigem.
Original von Mart74
Original von bowandarrow
Original von ElHive
Ich hab aktuell rund 10bb per 100 Hände auf 60k Händen.
Wenn man das jetzt mit meinen bisheringen GGcares gegen rechnet, hab ich gar keinen rake und da is noch nicht mal das rakeback mit drinnen.
Ich habe viel Zeit immo, spiele nebenher auch auf Pokerstars paar Hände, da läufts wesentlich besser als auf GG, überlege ob ich umsteige, aber noch gebe ich mich nicht geschlagen.
10bb Rake ist schon ne Hausnummer, das musst du erstmal wieder reingrinden. Nicht gänzlich unmöglich aber hohe Winrates (pre Rakeback) wirst du da eher nicht generieren können.
GGcare rechne ich persönlich nicht mit rein, da hier einfach verdammt viel Varianz mit reinspielt. Ich persönlich hab z.B. auf ggpoker auf meine letzten 20k Hands $0 aus GGcare mitnehmen können.
Rakeback hingegen ist ein valider Faktor den man mit einberechnen kann, letzten Endes verringert Rakeback deinen effektiven Rake den du zahlst. Also angenommen du zahlst die o.g. 10bb Rake an den Reg-Tables und bekommst jetzt 20% Rakeback, dann landest du effektiv bei 8bb Rake. Etwas besser als vorher aber immer noch nicht gerade wenig.
Aber du scheinst ja bereits eine ordentliche Sample aufgebaut zu haben, da kannst du persönlich dann am besten einschätzen ob sich die RegTables für dich persönlich "lohnen" oder nicht.
Es geht in erster Linie erst mal darum wie und wo kann ich am besten lernen und das ist nicht auf R&C. Sonst gebe ich dir natürlich recht.
Turniere laufen gut, aber immer kurz vor FT raus, grummel. Naja einen kleinen Gewinn konnte ich noch erzielen, das meiste aber bei Stakings ausgegeben, die natürlich nichts gebracht haben.
Spoiler

Ich bin so stolz auf mich diesen Valuepush hätte ich bis vor kurzem noch nicht getan, sondern nur 2/3 gebettet.

Endlich mal die scheiss FD Jäger bestraft.
Mahlzeit. Nochmal zum Thema Rake auf GG.
Habe vom 02.08. bis 10.08 auf R&C 12.500 Hände/NL5 gespielt.
Rake bezahlt: 59,39€ ca. 13 Stacks.
Rakeback: 4,32€ (Platinum Fisch)
Gruß
Original von leinix
Rakeback: 4,32€ (Platinum Fisch)Gruß
Also Mathe hatte ich ne 5 in der Schule, kann kein Dreisatz etc. aber das sind knapp 12 Stacks
Also 1200 BB auf 12.500 Händen. Macht dann 9,6 bb /100h rake wenn ich den dreisatz richtung rum angewandt habe.
Komisch eigentlich dachte der Rake auf R&C wär signifikant niedriger als auf den Reg Tables. Aber etwa 10BB/100h hab ich auch auf den Reg Tables.
Gut vielleicht macht sich der niedrigere Rakecap nicht so bemerkbar, weils einfach nicht so oft All in geht.
Jetzt wärs mal interessant was die Kollegen wie Justice auf Stars an Rake haben.
Original von Mart74
Original von leinix
Also Mathe hatte ich ne 5 in der Schule, kann kein Dreisatz etc. aber das sind knapp 12 Stacks
![]()
Also 1200 BB auf 12.500 Händen. Macht dann 9,6 bb /100h rake wenn ich den dreisatz richtung rum angewandt habe.
Dreisatz klappt, aber das mit den Einheiten müssen wir noch üben ♦
59,39€ = 64,89$ laut aktuellem Umrechnungskurs^^
Original von ElHive
Original von Mart74
Original von leinix
![]()
Also 1200 BB auf 12.500 Händen. Macht dann 9,6 bb /100h rake wenn ich den dreisatz richtung rum angewandt habe.Dreisatz klappt, aber das mit den Einheiten müssen wir noch üben ♦
59,39€ = 64,89$ laut aktuellem Umrechnungskurs^^
Oh wie gemein, wir Spielen ja mit $ nicht mit € :f_love:. Naja Taxtaufgaben waren auch nicht mein fall
Umso schlimmer, ist der Rake ja auf R&C dann der selbe wie an den Reg Tables. Einzigster vorteil auf R&C kriegen wir häufiger GGcares Tickets und haben eine höhere chance auf den BBJ.
Wochenupdate 05.08.24 - 11.08.24 :

BR: 180,50€
GGcares Counter : 115,51$
Resumé:
Anfang der Woche war wieder grausam. Dann wurde es besser. Leider war ich ein wenig auf abwegen, hatte viel Zeit, da Maßnahme zu ende und Job noch nicht klar. Bin bei Marc Gork im Stream gelandet und hab nebenher Turneys gespielt, und par Stakings gemacht. Hat richtig spass gemacht, hatte zwischenzeitlich 100$ Gewinn, ist leider nicht viel von übrig geblieben.
Werde mich ab dieser Woche aber wieder rein aufs Cashgame konzentrieren und auch keine Stakings mehr machen.
Edit: achso, fast vergessen GGcares hat auch mal wieder zugeschlagen, leider taucht der nicht in der Timline auf , warum auch immer :
Spoiler

Immer wieder Montags

war zum glück nur nen kleiner Pot, aber ich wünsche mir mal , dass der Montag anders anfängt.
Nach Einsteigerstrategy und gegen den Reg, hätte ich hier am river folden müssen, aber irgendwie hab ich mir eingeredet,
das kann er auch noch mit AJ machen.