stimmt eigentlich sollte man sogar als 200/400 spieler keinen grund haben arrogant zu sein, da das noch lange nicht heißt, das man im richtigen leben auch was erreicht hat...
sich gedanken darüber zu machen ab welchem limit man "arrogant sein darf" is 1. sahne.
wieso sollte man dich denn respektiern tmy?
also leute
ich muss schon sagen ----> KINDERGARTEN
Man isses ja irgendwie von pokerstrategy gewöhnt, aber so ein geflame, man das ist lächerlich,
irgendwie hat tmy schon recht, ich selbst habe auch sehr viele komische betting lines entdecken können, v.a. der secondnutflush, warum den river chekcen? Zu viele hände callen hier, die schlechter sind als unsere hände, aber die meisten würden behindchecken, wenn wir auch checken. Nach 2 barrels einen check am river ist irgendwie komisch, da jedes lowpair, was eine bet bezahlen würde aber behind chekcne würde.
Und da waren noch andere hände ebenfalls komisch gespielt. Auch der bluff mit A 7 off, irgendwelche reads auf gegner gehabt, oder warum so ne line?
Die hand mit AK würde ich am turn evtl. checkraisen und J8off würde ich oop am flop cappen turn betten und flatcallen, falls sich nix verbessert, mit der 8 am river finde ich aber deinen riverdonk gut und würde auch eher für donken als für checkraise entscheiden.
naja dennoch alles ´Kinderkacke, eingebildte Black members, ausserhalb der szene weiss kein schwein, was ein blackmember sein soll,aber hauptsache den dicken raushängen lassen, konstruktive kritik sieht anders aus! Alleine euere diskussion: ``ab wann darf ich arrogant werden....`` is absolut dämlich und lächerlich, selbst auf den höchsten limits kann man normal sein und respekt zeigen, und muss nicht zum arschloch mutieren, so wie es viele hier anscheinend machen würden, wenn sie nach oben grinden. Da schaut man sich einen blog an, der interessantes verspricht und dann sind die letzten 3 seiten sowas von behämmert, dass man sich echt fragt, wie alt manche sind, aber egal, keep on grinding!
ich glaub ihr habt mich alle falsch verstanden...dass man auf den mid limits nicht arrogant sein sollte heißt nicht dass man es auf den high limits sein darf...ich meinte damit nur, dass tmy keinen grund hat sich über andere zu erheben...
Original von Picasso25
irgendwie hat tmy schon recht, ich selbst habe auch sehr viele komische betting lines entdecken können, v.a. der secondnutflush, warum den river chekcen? Zu viele hände callen hier, die schlechter sind als unsere hände, aber die meisten würden behindchecken, wenn wir auch checken. Nach 2 barrels einen check am river ist irgendwie komisch, da jedes lowpair, was eine bet bezahlen würde aber behind chekcne würde.
Und da waren noch andere hände ebenfalls komisch gespielt. Auch der bluff mit A 7 off, irgendwelche reads auf gegner gehabt, oder warum so ne line?
Die hand mit AK würde ich am turn evtl. checkraisen und J8off würde ich oop am flop cappen turn betten und flatcallen, falls sich nix verbessert, mit der 8 am river finde ich aber deinen riverdonk gut und würde auch eher für donken als für checkraise entscheiden.
ich hab bzgl diesen hands vorher schon stellung genommen.
ich hab auf dem tisch mit dem flush zuvor sehr oft bet, bet, check/fold gespielt. wenn ich das nicht irgendwann mit bet, bet, check/raise balance werd ich da irgendwann ziemlich exploitet. gerade auf dem paired board, wo ich schwerer getroffen habe, wird villian imo jedes pair 4 value betten, manchmal einen bluff, A high checkt behind, würde aber bei der rivercard sowieso nicht mehr callen.
die A7 hand war nicht gut gespielt
AK ist imo eine pflichtdonk, viel zu gefährlich da ne freecard zu vergeben
die J8 hand hab ich ip und oop verwechselt, cap flop, bet turn standard oop natürlich
wie gesagt, ich sehe 2 nicht optimal gespielte hände, nicht mehr
ich erwarte nicht respekt dafür das ich blackmember bin, sondern das ich seit 3 jahren nur vom pokern gelebt hab und ich deswegen bisschen ahnung haben sollte aber hey... nächstes sag ich einfach garnichts... und die aussage mit nl25 50 = 150 300 limit <3
Original von johvi
Original von johvi
tmy sag doch mal wie du die hände gespielt hättest :>#2
#3 lies doch mal meine Quotes -,-
so lange tmy keine kommentare zu den hands abgibt, werd ich auf dieses thema hier mal gar nicht weiter eingehen und mit meinem bericht weitermachen.
gestern nicht gespielt, das geile wetter und das verabredete grillen bei mir ließen es nicht zu, dafür heute wieder etwas gespielt, bis die nervigen disconnects auf stars wieder anfingen.
hab gehört, dass seit gestern auch wieder andere ausm forum probs mit stars haben und mein provider hat meine con gecheckt, die konnten keine probleme finden. es liegt also definitiv an stars, weiß nicht, ob ich den support nochmal mit mails bombardieren soll oder ob ich drauf scheiß und versuch damit zu leben.
heute liefs auch wieder gut, darf mich nicht beschweren. hab kaputnik am tisch getroffen, haben ein wenig gequatscht. schönen gruß nochmal. bei ihm scheints vernünftig zu laufen, aber bei dem was er grinded hat er sich das auch verdient. ich donk meine 15k hands im monat runter und das wars, ich bin ne faule sau. das beantwortet auch gleich die frage von kaputnik, warum ich noch nichts ausgecasht habe, weil ichs nicht kann. meine roll kann halt nur so schnell wachsen, wie ich grinde^^
ein kleines dankeschön geht hiermit auch an schorni/hausierer von hier ausm forum, der mir in letzter zeit immer beim spielen über die schulter schaut und mich motiviert endlich mal gas zu geben.
483 hands played
520$ an den tischen
11445$ bankroll
75486 VPP bis supernova
wenig spielen zählt nicht als ausrede
brauchst nur einen deftigen upswing und dann geht das auch so ♦
jo stimmt und nur auf shortterm-luck spielen
so machens die profis, hab ich gehört^^
sollte es nur einen geben^^
meine heutige session hab ich etwas früher gespielt. erst fast 50BB up dann 100BB down
graph:

bei ständigen setups wie dieser zb irgendwie kein wunder:
PokerStars 5/10 Hold'em (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)
Preflop: Hero is BB with Q♣, Q♠.
UTG raises, 2 folds, Button 3-bets, 1 fold, Hero caps, UTG calls, Button calls.
Flop: (12.40 SB) 5♠, 5♦, 5♥ (3 players)
Hero bets, UTG calls, Button raises, Hero 3-bets, UTG calls, Button calls.
Turn: (10.70 BB) 7♠ (3 players)
Hero bets, UTG calls, Button calls.
River: (13.70 BB) T♦ (3 players)
Hero bets, UTG raises, Button folds, Hero calls.
Final Pot: 17.70 BB
Results in white below:
Hero has Qc Qs (full house, fives full of queens).
UTG has Ts Th (full house, tens full of fives).
Outcome: UTG wins 17.70 BB.
naja, die tische sind fischig, das geld wird wieder zurückkommen
826 hands played
-283$ an den tischen
11162$ bankroll
74518 VPP bis supernova
bist du auch auf Full Tilt unterwegs? die hände du du hier zeigst sind ja immer von stars soweit ich das gesehen habe - aber einen zweiten lego_lightor wird es wohl nicht geben
hab früher auch ftp gespielt, halbes jahr oder so. außerdem hab ich heute auf ftp seit über nem monat die ersten hands gespielt, weil stars bei mir down war.
das switchen zu full tilt war übrigens heute keine besonders gute idee. hab mich zwar dann wieder gefangen, aber was ich anfangs erleiden musste, war schon wieder lächerlich. hier 3 klassiker, tmy handbewertung plz:
------------------
HAND #1
------------------
Full Tilt Poker, $5/$10 Limit Hold'em Cash Game, 5 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter
Pre-Flop: 5♦ 5♠ dealt to Hero (UTG)
Hero raises, 3 folds, BB calls
Flop: (4.5 SB) 2♦ 5♥ T♦ (2 Players)
BB checks, Hero bets, BB calls
Turn: (3.25 BB) 7♠ (2 Players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB calls
River: (9.25 BB) 8♥ (2 Players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB calls
Results: 15.25 BB Pot (0.3 BB Rake)
BB showed 4♠ 6♥ (a straight, Eight high) and WON 14.95 BB (+7.45 BB NET)
Hero showed 5♦ 5♠ (three of a kind, Fives) and LOST (-7.5 BB NET)
------------------
HAND #2
------------------
Full Tilt Poker, $5/$10 Limit Hold'em Cash Game, 6 Players
Pre-Flop: 8♦ J♥ dealt to Hero (BB)
2 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls
Flop: (4.5 SB) 9♦ 7♦ T♠ (2 Players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero caps, CO calls
Turn: (6.25 BB) Q♦ (2 Players)
Hero bets, CO calls
River: (8.25 BB) 3♦ (2 Players)
Hero bets, CO calls
Results: 10.25 BB Pot (0.3 BB Rake)
Hero showed 8♦ J♥ (a flush, Queen high) and LOST (-5 BB NET)
CO showed A♣ A♦ (a flush, Ace high) and WON 9.95 BB (+4.95 BB NET)
man beachte, wie gut villian sein hand spielt, river raise bringt hier definitv nichts... lieber callen, damit man sicher sein kann, dass man seine Aces zeigen darf!
------------------
HAND #3
------------------
Full Tilt Poker, $5/$10 Limit Hold'em Cash Game, 6 Players
Pre-Flop: T♠ Q♥ dealt to Hero (CO)
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls
Flop: (4.5 SB) 8♣ 4♠ Q♦ (2 Players)
BB checks, Hero bets, BB calls
Turn: (3.25 BB) 5♥ (2 Players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls
River: (7.25 BB) J♦ (2 Players)
BB bets, Hero calls
Results: 9.25 BB Pot (0.3 BB Rake)
Hero mucked T♠ Q♥ (a pair of Queens) and LOST (-4.5 BB NET)
BB showed J♣ 4♥ (two pair, Jacks and Fours) and WON 8.95 BB (+4.45 BB NET)
den tag gerettet hat mir dann ein 70/26/3/50 maniac, der mir schon bekannt war. er overplayt _kaum_ und seine hands, die er am sd zeigt, können sich auch meist sehen lassen:
------------------
HAND #1
------------------
Poker Stars, $5/$10 Limit Hold'em Cash Game, 6 Players
Pre-Flop: 6♥ 5♦ dealt to Hero (BB)
UTG folds, MP calls, 3 folds, Hero checks
Flop: (2.4 SB) 6♣ 5♠ 2♠ (2 Players)
Hero bets, MP raises, Hero 3-bets, MP caps, Hero calls
Turn: (5.2 BB) A♣ (2 Players)
Hero bets, MP raises, Hero calls
River: (9.2 BB) K♥ (2 Players)
Hero checks, MP bets, Hero calls
Results: 11.2 BB Pot (0.3 BB Rake)
Hero showed 6♥ 5♦ (two pair, Sixes and Fives) and WON 10.9 BB (+5.4 BB NET)
MP showed K♠ 8♣ (a pair of Kings) and LOST (-5.5 BB NET)
------------------
HAND #2
------------------
Poker Stars, $5/$10 Limit Hold'em Cash Game, 5 Players
Pre-Flop: 9♠ 9♦ dealt to Hero (CO)
UTG folds, Hero raises, BTN folds, SB calls, BB folds
Flop: (5 SB) Q♣ K♦ 6♦ (2 Players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls
Turn: (4.5 BB) 9♣ (2 Players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero caps, SB calls
River: (12.5 BB) 4♠ (2 Players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero caps, SB calls
Results: 20.5 BB Pot (0.2 BB Rake)
Hero showed 9♠ 9♦ (three of a kind, Nines) and WON 20.3 BB (+10.3 BB NET)
SB mucked Q♥ A♣ and LOST (-10 BB NET)
------------------
HAND #3
------------------
Pre-Flop: 9♦ 9♠ dealt to Hero (SB)
UTG calls, 2 folds, Hero raises, BB calls, UTG 3-bets, Hero caps, BB calls, UTG calls
Flop: (12 SB) J♠ 8♦ 6♥ (3 Players)
Hero bets, BB calls, UTG calls
Turn: (7.5 BB) 2♥ (3 Players)
Hero bets, BB folds, UTG calls
River: (9.5 BB) 3♠ (2 Players)
Hero bets, UTG calls
Results: 11.5 BB Pot (0.2 BB Rake)
Hero showed 9♦ 9♠ (a pair of Nines) and WON 11.3 BB (+6.8 BB NET)
UTG mucked 4♥ K♥ and LOST (-4.5 BB NET)
------------------
HAND #4
------------------
Pre-Flop: 8♦ 6♥ dealt to Hero (BB)
UTG folds, CO calls, 2 folds, Hero checks
Flop: (2.4 SB) 5♣ 9♦ K♥ (2 Players)
Hero checks, CO checks
Turn: (1.2 BB) 7♦ (2 Players)
Hero bets, CO calls
River: (3.2 BB) T♠ (2 Players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls
Results: 11.2 BB Pot (0.2 BB Rake)
Hero showed 8♦ 6♥ (a straight, Six to Ten) and WON 11 BB (+5.5 BB NET)
CO showed 5♦ 7♥ (two pair, Sevens and Fives) and LOST (-5.5 BB NET)
1016 hands played
108$ an den tischen
41$ rakeback
11311$ bankroll
74041 VPP bis supernova
hätte alle genauso gespielt, bis auf hand #2 gegen den maniac, hier 3bette ich den flop weil du gegen ihn oft vorne bist und viele turns einfach total eklig sind und du nicht weißt wo du stehst.
danke für die handbewertung!
bei hand 2 wollte ich nicht zu viel investieren. 3bet, bet/call down sah mir zu teuer aus, ist aber irgendwie auch eine interessante line. werds nächtes mal in erwägung ziehen.
hoffentlich gibt es ein nächstes mal, denn der typ spielt auf -50BB/100
Ich hätte bei der Hand auch einfach auf Calldown umgestellt. Wenn er blufft, soll er bluffen, wenn er uns beat hat, dann hat er uns halt beat.
nach den ersten 200 händen hattest du bei mir 35 vpip und -22BB/100.. dass ist dann aber relativ schnell in den "normalen"bereich gegangen. kann die hand leider nicht finden aber einmal hast du gegen mich den turn mit a high auf einem relativ ungünstigen bord geraist und auch den river noch mal geballert als ich gecallt habe.
sonst sind die beats die du da bekommen hast völlig normal ;-) zumindest für FTP... bei mir war gestern hiernach schluss
Full Tilt 5/10 Hold'em (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is SB with Q
, J
.
1 fold, MP calls, 1 fold, Button raises, Hero calls, BB 3-bets, MP calls, Button caps, Hero calls, BB calls, MP calls.
Flop: (19 SB) 8
, 6
, 3
(4 players)
Hero checks, BB bets, MP calls, Button raises, Hero 3-bets, BB caps, MP calls, Button calls, Hero calls.
Turn: (18 BB) T
(4 players)
Hero bets, BB calls, MP raises, Button folds, Hero 3-bets, BB folds, MP calls.
River: (26 BB) 2
(2 players)
Hero bets, MP raises, Hero calls.
Final Pot: 30 BB
Results in white below:
Hero has Qh Jh (flush, queen high).
MP has 7c Ah (flush, ace high).
Outcome: MP wins 30 BB.
Original von tmy
ich erwarte nicht respekt dafür das ich blackmember bin, sondern das ich seit 3 jahren nur vom pokern gelebt hab und ich deswegen bisschen ahnung haben sollte aber hey... nächstes sag ich einfach garnichts... und die aussage mit nl25 50 = 150 300 limit <3
Biste nicht vor 1.5-2 Jahren busto gewesen?