Zum Forum springen
Memories of a Mahlz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Memories of a Mahlzahn

145 Beiträge
27 Benutzer
582 Reactions
25.7 K Ansichten
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

btw find den Schritt mehr Zoom zu spielen um besser zu werden sehr sinnvoll, lieber erst Skill pushen und dann auf $$$ gehen

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Mahlzeit,
Da es die letzten Tage ja brütend warm war, hatte ich wenig Lust hier groß zu posten und habe stattdessen die Sonne genossen und nebenbei wie gewohnt meinen Schedule beibehalten. Leider kamen dann letztes WE leichte Rückenprobleme dazu, weil ich Rasenkantensteine verlegt und mich da leicht verhoben habe und seit gestern habe ich auch noch ne Sommergrippe. Läuft.

Da ich daher eh nicht spiele und auch wenig Content machen kann, weil die Birne einfach Matsch ist, gibt’s jetzt erst mal das Maifazit.
Insgesamt habe ich 14243 Hände gespielt und damit offiziell die 15k knapp verpasst. Allerdings habe ich zu Beginn des Monats ja noch auf MPN gezockt, wo es nicht erfasst wird und ich daher wohl doch deutlich über dem angestrebten Ziel gelandet bin. Passt also weitestgehend vom Volumen her. Mal schauen was kommenden Monat auf der Uhr steht, da ich ja mittlerweile wieder vor allem auf Stars und Party Zoom bzw FF zocke und das daher auch wieder besser nachhalten kann. Genug gelabert. Hier der Graph:

$438,65 up bei 6,6bb/100. Kann also nicht meckern. Leider lief es bei den MTTs echt bescheiden und ich habe da $550,03 auf 34 Turniere verloren. Insgesamt also ein losing month, wobei das durch Rakeback noch etwas abgefedert wird und ich etwa da bin wo ich Anfang des Monats war. Zumindest was die Bankroll angeht.
Dafür habe ich mich mein Spiel in den letzten Wochen beim Cash gefühlt auf ein neues Level heben können und werde weiter besser, so dass die ganze Arbeit auch weiterhin Spaß macht und auch die Ergebnisse das vor allem beim Cash ja auch spiegeln. Da wird auch weiterhin der Fokus liegen und ich werde wie in den letzten Wochen bereits nur in Ausnahmefällen MTTs spielen.

Zum Schluss noch die Übersicht der Maiziele:
[X] Volumenziel sind weiterhin 15k Hände (siehe oben)
[X] fokussierter spielen (keine Ablenkungen nebenbei) – umgesetzt und wichtig, muss ich beibehalten
[O] Warm Up Routine neu aufsetzen und endlich auch implementieren – geht so, ne Teilweise umgesetzt, aber von Routine bin ich noch gut was weg
[X] Wieder vermehrt Hände markieren/posten/reviewen - Läuft ganz gut, ist aber auch ausbaufähig
[O] Matthew Janda - NLH for advanced players durcharbeiten – bin bei der Hälfte
[O] Meine YourDoom Kurse fertig durcharbeiten – habe vermerht anderen Contetn konsumiert und war insgesamt sehr fleißig den Monat, von daher kein wirklicher Fail
[X] Sich weiter in Solver einarbeiten und entscheiden, was gekauft/genutzt wird - Läuft
[X] Mindestens 1min zum Ende jeder Dusche kalt stellen und schrittweise steigern - Läuft
[O] Mindestens 2 mal die Woche Sport machen – Erste Hälfte des Monats ging gut, zweite eher nicht so, nervt
[X] Kein Alkohol, kein Kaffee, weniger verarbeitete Lebensmittel, mehr Rohkost – Geht auch ganz gut, wobei ich doch noch mehr Kaffee trinke als ich ursprünglich vor hatte und auch noch deutlich zu wenig roh esse. Geht alles irgendwie so phasenweise (mal sehr gut, mal gar nicht), aber ich arbeite weiter dran

Was ich nebenbei noch geschafft habe, ist meinen Social Media Konsum auf quasi 0 zu reduzieren, was sehr befreiend ist und mehr Zeit für wichtigere Dinge lässt. A propos wichtigere Dinge: Ich fröhne gerade nem Retrotrip und habe mir neben dem SNES Classic Mini auch noch ein Tsubasa Ozora Trikot und ne Casio F-91W gekauft Nur mal so am Rande, weil einfach Nutz und so Und da meine Birne sich jetzt bei der ganzen Tipperei langsam wieder verabschiedet, bin ich erst mal raus und hoffe schnell wieder grindfähig zu sein. Bis dahin.

Good night and good luck

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Was mir grade noch ergänzend einfällt ist mein größtes Leak. Und zwar meine River Call Efficiency, die bei katastrophalen 0,8 liegt. Ich bluffcatche also deutlich zu oft bzw in den falschen Spots. Daran werde ich in den kommenden Wochen stark arbeiten müssen. Wenn man bedenkt was für ein teures Leak es ist, bin ich sehr optimistisch meine Winrate in Zukunft noch nachhaltig steigern zu können. Habt ihr da eventuell Video- oder Contentempfehlungen für den Spot? Also Riverplay?

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

"Nothing in this world can take the place of persistence. Talent will not: nothing is more common than unsuccessful men with talent. Genius will not; unrewarded genius is almost a proverb. Education will not: the world is full of educated derelicts. Persistence and determination alone are omnipotent."
Calvin Coolidge

Antwort
Zitat
Oedter
Beigetreten: 20.11.2010
PokerStrategist

Moin, hätte als stiller Mitleser mal ne Frage
Spiel momentan auch Hauptsächlich Zoom auf Stars und hatte mal überlegt auf Party ff umzusteigen.
Kannst du was zu dem Niveauunterschied auf den beiden Seiten sagen?

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Die Games auf Party sind schlechter als auf Stars. Deutlich schlechtere Rec/Reg-Balance, aber größtenteils RB-grinding nits. Traffic geht auch nicht ganztags aber normalerweise pendelt der Pool so bei 50-100 Spielern auf NL50. Am besten einfach mal selber antesten.

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Gestern und heute sehr fleißige und gute Tage gehabt :)
Viel zu Blockern, betsizings und Frequencies gearbeitet, mehere Videos geschaut (sowohl hier als auch auf RIO) und gestern Abend ein sehr langes aber super gutes U2U Coaching gehabt. Heute die ganzen Gameplan-Tweaks direkt mal implementiert und knapp 1,7k Hände mit 37,8 evbb/100 gelogged :) Ist natürlich Upswing, aber fühlte sich auch ohne die großen SD Winnings gegen Ende der Session sehr gut an, gerade in den kleinen Spots.

Habe auch ne Menge Hände markiert und gehe die morgen mal durch. Bis dahin bin ich aber für heute erst mal durch und zufrieden :f_thumbsup:

Good night and good luck

Antwort
Zitat
Pokamon
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

awesome !

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Heute bin ich dann nach dem kleinen Sunrun gestern auf die ersten 600 Hände fast eingeschlafen, weil einfach nichts passierte und ich so vor mich hingefolded habe, bevor der Pokergott dann mal meinte mich dezent wecken zu müssen :f_ugly:

Muss aber sagen, dass es mich wenig gejuckt hat und ich da mindsetmäßig mittlerweile sehr stabil bin. Waren halt unter anderem Pre Allins mit QQ<KK, AKs<KK, AKs<A9s... Machste nix und da Varianz kein Gedächtnis hat, wird eben einfach weiter gespielt und wie man sieht geht das dann auch ganz gut. Hätte ich aber gemerkt, dass es mich irgendwie beschäftigt und negativ beeinflusst, hätte ich sofort gequitted.

Heute Abend steht dann wieder U2U auf dem Programm. Heute vormittag habe ich bereits einige Hände von gestern im Forum geposted und n Video geguckt. Läuft also momentan ganz gut vom Workflow her.

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Ich crossposte das einfach mal aus Nick Howard's Blog bei RIO, weil ich es ganz geil und lesenswert fand.

Step 1: Struggle for control

The player senses that he is not doing enough. He needs to do something more to create an edge. He begins to either force aggression or bluff less. To either make wild bluff catches or fold more.

Step 2: Excessive ownership

Then a big losing session comes along, and suddenly he wakes up. The disappointment sets in. “What have I been doing?” His confidence plummets. He blames himself and starts to overthink everything.

Step 3: Inevitable frustration

The player comes face to face with a harsh reality: change in action does not immediately produce change in results. It reminds him how little control he has.

Step 4: Complete surrender

He then turns on his autopilot function. Sloppiness ensues. He stops studying and putting in consistent volume. Why would he try to be better at poker if it makes no difference, if variance is the only thing that matters?

This cycle can be disastrous for a player’s mental game. The flips occur with dizzying speed because the two imbalances foster each other.

Some players flip back between an ownership imbalance and a surrender imbalance multiple times in the same day. And we wonder why we feel like we’re spinning our wheels!
So, what can we do?

The first step is acknowledging that you don’t have the results that you want.

Most people don’t even get this far. They just blame variance forever. But once you admit this, you’ve already taken the first step toward making real change.

The second step is figuring out what elite players have that you don’t.

Let’s face it: there are players out there who have spent less time playing this game than you, but have seen 10x, even 100x your results.

It’s hard to stomach, but deep down you know it’s true. The winners are out there. You have seen them on all the podcasts, and they must be doing things differently.

Do they have better information than you? Are they more talented? Are they just luckier?

Or is it something else?

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007
Elite Grinder

Original von Mahlzahn
Ich crossposte das einfach mal aus Nick Howard's Blog bei RIO, weil ich es ganz geil und lesenswert fand.

Step 1: Struggle for control

The player senses that he is not doing enough. He needs to do something more to create an edge. He begins to either force aggression or bluff less. To either make wild bluff catches or fold more.

Step 2: Excessive ownership

Then a big losing session comes along, and suddenly he wakes up. The disappointment sets in. “What have I been doing?” His confidence plummets. He blames himself and starts to overthink everything.

Step 3: Inevitable frustration

The player comes face to face with a harsh reality: change in action does not immediately produce change in results. It reminds him how little control he has.

Step 4: Complete surrender

He then turns on his autopilot function. Sloppiness ensues. He stops studying and putting in consistent volume. Why would he try to be better at poker if it makes no difference, if variance is the only thing that matters?

This cycle can be disastrous for a player’s mental game. The flips occur with dizzying speed because the two imbalances foster each other.

Some players flip back between an ownership imbalance and a surrender imbalance multiple times in the same day. And we wonder why we feel like we’re spinning our wheels!
So, what can we do?

The first step is acknowledging that you don’t have the results that you want.

Most people don’t even get this far. They just blame variance forever. But once you admit this, you’ve already taken the first step toward making real change.

The second step is figuring out what elite players have that you don’t.

Let’s face it: there are players out there who have spent less time playing this game than you, but have seen 10x, even 100x your results.

It’s hard to stomach, but deep down you know it’s true. The winners are out there. You have seen them on all the podcasts, and they must be doing things differently.

Do they have better information than you? Are they more talented? Are they just luckier?

Or is it something else?

Finde ich sehr gut :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Ja, fand ich auch. Der Junge macht ohenhin sehr guten Content.
Was für mich der absolute Eye Opener im Bereich Mindset und vor allem Selbstorganisation und der Art und Weise wie ich Poker betreibe/angehe war, ist die Reihe "Training for Poker like an Elite Athlete" von Bradley Chalupski auf RIO. Wenn ich jemandem, der den oben dargestellten Kreislauf durchbrechen will und den genannten Schritt der Selbsterkenntnis und Reflektion geschafft hat, eine Videoserie emfpehlen müsste, dann sollte er sich diese anschauen. Anschließend vielleicht noch "Grit" von Angela Duckworth und einen Poker Mindset-Klassiker (ob nun Tandler oder Taylor/Hilger oder Schoonmaker ist quasi egal) lesen und sich Podcasts mit erfolgreichen Spielern/Menschen allgemein geben. Von da ist alles weitere sehr viel leichter und man hat die Grundlagen, um sich dem Spiel in einer Art zu nähern, die für nachhaltigen Erfolg heutztage wohl notwendig ist. Und das nicht nur beim Pokern.
Wenn dann noch kontinuierliche Content-Arbeit, eine gute Grindroutine plus Work-Life-Balance, eventuell Meditaiton, Sport und eine gesunde Lebensweise hinzukommen, steht den guten Ergebnissen nur noch sehr wenig im Weg ;)

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Diese Woche lief es sehr bescheiden.

Insgesamt ging einfach nicht viel zusammen und ich hatte einige Cooler mit 2nd Nutz Vs Nutz, Set over Set, einige verlorene Flips und Suckouts sowie ein paar schlechte Plays, die dem schlechten Lauf die Krone aufsetzten. Grundsätzlich alles im Rahmen und einfach Varianz plus eigene Dummheit, allerdings nervt mich das Ganze doch ein wenig mehr als mir lieb ist, insbesondere die Misplays. Der Monat lief bislang eigentlich sehr gut sowohl von den Ergebnissen und Volumen als auch vom Content her. Auf die ersten 7k Hände ging es knapp 8 Stacks up und auf die letzten 3,5k Hände dann etwa 14 down. Und da es der erste Swing dieser Größenordnung seit meinem Restart ist, geht er nicht spurlos an mir vorbei. Wobei ich jetzt nicht tilte oder so, sondern teils unsauber spiele, zu schnell entscheide, Kleinigkeiten übersehe und manchmal in so einen leicht genervten Autopiloten verfalle. Also doch irgendwie leicht tilte ... Meist merke ich das aber auch recht schnell und mache ne Pause, um danach wieder mein A-Game ins Visier zu nehmen. Und da bin ich nach wie vor überzeugt meine Games zu schlagen. Auf die letzten 30k Hände Zoom bin ich trotz des Down noch bei knapp 5 EVbb/100.

Die Phase zeigt mir aber auch, dass ich vom Mindset und allgemeinen Approach als auch spieltheoretisch noch nen langen Weg vor mir habe und einfach weiter hart und konzentriert arbeiten muss. Die Kunst ist da ja gerade solche Phasen mit dem minimalen Verlust zu überstehen und das gelingt mir wie oben beschrieben nur bedingt. Aber der Plan ist ja da, die To Dos und das Bewusstsein vorhanden und daher gehts dann sicher bald auch wieder aufwärts. Wobei ich meinen Process Tree mal wider aktualisieren und verbessern müsste.

Ich habe übrigens die Ziele für den Juni vergessen und werde diese auch relativ knapp halten, da ich da einfach auch nochmal umdenken und anders arbeiten will.
Ich bin jetzt bei 10k Händen zur Hälfte des Monats, wobei ich die letzten 2 Wochen deutlich mehr spielen konnte als sonst.
Ziel wäre daher 20k Hände. Mehr brauch es an Zielen gerade nicht. Im Juli versuche ich das dann wieder für euch nachvollziehbarer zu machen, was ich so an Zielen und To Dos abarbeite.

Die letzten Tage und Wochen steht vor allem die allgemeine Steigerung meiner Produktivität im Allgemeinen im Vordergrund. In diesen Kontext lassen sich auch die meisten Ziele der Vergangenheit einordnen. Grundsätzlich geht es immer darum meine verfügbare Zeit mit Aufgaben zu füllen, die meinem Ziel ein besserer Pokerspieler zu werden dienlich sind. Und das sind immer bewusste Entscheidungen für oder gegen sinnvolle Tätigkeiten. Soll ich ein Sessionreview machen oder ne Folge The Expanse gucken? Soll ich morgens beim Frühstück Zeitung lesen oder ein Pokerbuch? Surfe ich auf dem Klo auf Facebook rum oder reviewe ich auf dem Smartphone lieber mein Contenttagebuch?

Das Ganze funktioniert natürlich nur auf Basis einiger Prämissen:
- Don't overdo it! Mensch braucht Muße, Freizeit und sein Recht auf Faulheit, aber eben in Maßen und einem gesunden Verhältnis zu anderen Aufgaben. Ich würde behaupten die meisten Menschen pimmeln zu viel rum und verschwenden zu viel Zeit mit kleinen und großen Ablenkungen. Wichtig ist aber auch das eigene Energielevel im Auge zu behalten und sich nicht zu überlasten. Doch auch hier kann man beispielsweise bei wenig Energie anstatt einer Hirnschmalzintensiven Solveranalyse einfach ne Runde bei PokerGo durchschauen, nen Podcast mit Bezug zu Poker/Mindset hören usw. Also anstatt einer sehr intensiven und anstrengenden pokerbezogenen Beschäftigung eine passivere und einfachere wählen, die einem aber beim übergeordneten Ziel letztlich doch noch mehr hilft, als random Kitten Vids auf YouTube oder stumpfes rumscrollen auf Facebook.
- Family first! Erklärt sich von selbst und funzt insgesamt nach wie vor super. Im Zweifel hat meine neue Aufgeräumtheit es eher sogar noch ein bißchen besser gemacht

Letztlich geht es darum die eigene Handlung in einen größeren Kontext von Zielen zu setzen und zu fragen: Hilft mir was ich gerade tue dabei diese Ziele zu erreichen oder nicht? Und das gilt natürlich auch für andere Dinge jenseits von Poker. Die Schwierigkeit liegt am Ende darin eine gute Balance zwischen Zielbewusstsein und den oben angesprochenen Prämissen zu finden und daran arbeite ich gerade :)

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Warum ich spiele
Zu Beginn des Blogs kam von jemandem die Frage auf, was eigentlich mein Ziel sei und ich habe darauf geantwortet, dass ich zurzeit kein wirkliches Ziel habe, außer besser zu werden. Das klang für sich alleine natürlich furchtbar kitschig. Also hatte ich hinzugefügt, dass ich gerne etwas mit Poker dazu verdienen möchte, um damit vielleicht mal ne Sondertilgung bei unserem Haus zu machen oder etwas außer der Reihe zu finanzieren, wie beispielsweise einen Urlaub oder ähnliches. Und ich glaube, an diesen Zielen hat sich im Wesentlichen nichts geändert. Ich möchte besser werden, Winning Player sein, aufsteigen und am Ende so hoch und erfolgreich spielen, wie es mir möglich ist.

Allerdings habe ich die letzten Wochen auch immer mal wieder überlegt, warum ich das eigentlich möchte, beziehungsweise warum ich wieder begonnen habe zu spielen. Als ich damals aufhörte, weil es beschissen lief (was größtenteils auch an mir selber lag), ich einen neuen Job und Familie hatte, kamen von einigen Seiten Sätze ähnlich wie „Kann ich verstehen, Poker ist ja auch nicht nachhaltig“, „Man wird ja auch erwachsen und muss an die Familie denken“, „die Zeit kann man ja auch anders, besser nutzen“ und so weiter. Und einiges davon glaubte ich an manchen Punkten in meinem Leben auch selber.

In den letzten Monaten seit Beginn meines Rebuilds muss ich aber gestehen, dass ich ähnlich obsessiv und fasziniert bin wie damals 2006 als ich erstmals auf PartyPoker anfing um Echtgeld zu spielen. Ich verbringe quasi meine gesamte Freizeit abseits von Familie und Arbeit mit Poker. Ich verfolge erstmals wieder die WSOP, nutze jede freie Minute für Content oder um zu spielen. Ich überlege auch mal Live zu spielen oder in Zukunft, wenn es die Zeit zulässt, auch andere Varianten (Mixed Games) zum Spaß zu lernen. Einfach weil es mich fasziniert. Ich möchte gerne mal nach Vegas oder ein großes Liveturnier spielen. Alles natürlich im Rahmen meiner zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten, aber Mensch braucht ja auch Träume ;)

Selbstverständlich hat sich seit damals vieles verändert. Die Games sind tougher, es gibt mehr Content und insgesamt weniger Traffic. Der große Hype ist lange vorbei, aber trotzdem seid auch ihr noch hier und lest diesen Blog, spielt dieses Spiel, das im Kern dasselbe ist, und habt eure Ziele und Träume. Poker hat mir ein paar Dinge ermöglicht, die sonst nie möglich gewesen wären und ich habe durch das Spiel und die Community Sachen gelernt, die mir auch abseits der Tische wertvolle Dienste erwiesen. Ich habe in den vergangenen 12 Jahren immer mal Phasen gehabt in denen ich aus verschiedensten Gründen weniger oder gar nicht gespielt habe. Aber ich habe nie wirklich aufgehört, auch wenn ich mir das zwischenzeitlich eingeredet habe. Natürlich werde ich in diesem Leben wahrscheinlich kein Profi mehr und darum geht es mir auch nicht. Aber ich werde wohl für den Rest meines Lebens pokern. Weil ich ein Pokerspieler bin und dieses Spiel einfach liebe. Und darum spiel ich.

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Hallo liebe Leute,

Es ist Updatezeit und für meine Verhältnisse war es zuletzt ja recht ruhig hier. Das hat mehrere Gründe. Einerseits lief es im Juni einfach beschissen und auch der Julianfang sieht bislang nicht viel besser aus. Ich hatte mir daher ein paar Tage Pause gegönnt, die aber recht wenig gebracht haben, da es zurück an den Tischen mit frischem Mindset direkt wieder aufs Maul gab. Anderseits hatte ich bei dem schönen Wetter, der WM, viel Arbeit und Familienzeit schlicht keine Lust und auch wenig Zeit was zu schreiben.

Fakt ist, ich spiele wieder NL25 und habe im Juni nicht nur an den Tischen, sondern auch was Orga, Ziele, Mindset und Co angeht ziemlich gefailed. Ich bin in alte Muster verfallen, habe mein Volumen auf unterschiedliche Seiten gesplitted, unkonzentriert und fehleranfällig gespielt, bin in eine victim mentality verfallen, habe unstrukturiert und und inkonsequent Content gemacht und muss einfach zugeben, dass der Downswing meine Motivation zu spielen als auch meine Performance insgesamt sehr negativ beeinflusst hat.

Aber gut. Genug Selbstkritik, denn Erkenntnis soll ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung sein und es war ja irgendwo auch klar, dass es auf dem Weg auch Rückschläge geben wird. Jetzt heißt es daraus lernen. Ich habe also in einem ersten Schritt überall mit Ausnahme von Stars ausgecashed und die Poker Clients deinstalliert. Dann habe ich mir StarsHelper geholt, um mir Stacks in BB anzeigen zu lassen, was dabei helfen sollte, sich von Geldwerten zu lösen. Für NL25 bin ich auch ordentlich overrolled, so dass es kein Problem sein sollte maximal 1x die Woche auf die Roll bzw. den Graph zu schauen. Ich werde aber auch stop loss limits setzen und versuchen mir häufiger Pausen zu gönnen.

Das Buch von Janda habe ich mittlerweile durch und werde nun nochmal das Poker Mindset lesen. Contentmäßig werde ich massiv entschlacken und mich auf genau eine Videoserie konzentrieren und habe vorerst meinen RIO Account gekündigt. Vorher werde ich aber noch die Tutorials zu meinem Solver GTO+ durcharbeiten, den ich immer noch zu selten nutze und nicht vollends beherrsche. Dazu werde ich 1x die Woche u2u machen. Zu guter Letzt muss ich endlich mal ein Warm Up etablieren und auch durchhalten. Plan ist Hände reviewen/posten und ne Runde mit Snowie trainieren. Klingt jetzt auch wieder nach viel, aber ist denke ich gut umsetzbar und vor allem strukturiert. Jetzt muss ich mich nur noch dran halten.

Abseits der Tische läuft es aber nach wie vor gut. Alles was ich so implementieren wollte läuft ok bis sehr gut. Ich mache recht regelmäßig Sport, esse und schlafe gut, dusche weiterhin kalt, trinke nicht und meditiere fünf Mal die Woche.

Joar, soweit mein Junifazit/Update. Hoffen wir mal, das es Ende Juli wieder erfolgreicheres und positives zu berichten gibt.

Bis dahin, good night and good luck.

Mahlzahn

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007
Elite Grinder

Finde deine Einträge immer sehr gut. Oft gibt es Phasen, in denen es nicht so läuft, klingt aber, als würdest du alles in deiner Macht stehende tun um das zu ändern und Fortuna is eine wankelmütige Geliebte, Kopf hoch, bald gehts wieder aufwärts :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Danke dir! Und zum Thema:

Antwort
Zitat
unbesiegter
Beigetreten: 20.10.2010
Poker Player

Lese hier weiterhin sehr gerne mit <3

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Nabend zusammen,

Diese Woche habe ich bislang sehr wenig gespielt, da wir Dienstag Abend gegrillt haben, ich Mittwoch fleißig Sport getrieben habe (1,5km Schwimmen + 35km Radfahren) und abends noch Termine hatte und gestern Abend U2U anstand. Heute habe ich dann erst mal zugesehen wie Brasilien zu Recht gegen Belgien geflogen ist und danach, nach kurzem Warm Up, noch ein paar Hände bis gerade gespielt. Übers WE wird pokermäßig auch wenig gehen, da ich morgen früh zu meinem Bruder fahre, der umzieht und wo ich bis Sonntag Nachmittag bleibe, um beim Renovieren zu helfen. That's life :)

Ich wünsche jedenfalls ein gutes und erfolgreiches Wochenende :f_thumbsup:
Good night and good luck!

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Heute habe ich erstmals mit meiner Tochter ein Videospiel gespielt. Super Mario World auf dem SNES :f_love:
Sie ist natürlich noch etwas klein, hat aber nach etwas Übung und mit etwas Glück am Ende sogar das erste Level ganz allein geschafft!

[x] Vaterfreuden

Antwort
Zitat
Teilen: