Danke Jungs, schön dass ihr mir das gönnt
Das war aber schon fast beschämend lächerlich, wie gut ich teilweise gerunnt bin. Aber nun gut, so ein Glück braucht man halt auch mal und das gleicht einiges aus der Vergangenheit aus. Dafür werde ich jetzt DIESEN Monat nicht mehr weinen, egal was kommt. Versprochen
Jetzt nochmal zu meinem Urlaub. Ich war 7 Tage im Makadi Palace in Makadi Bay, Ägypten. Der Spaß hat gerade mal 500€ pro Nase gekostet und war mein erster Pauschalurlaub seit ungefähr 3 Jahren. Und ich muss sagen, für den Preis war das echt top. Tolles Zimmer, große Poollandschaft, für Landesverhältnisse wirklich gutes Essen (wenn man die richtigen Bars wählt) und ein richtig schönes Hausriff. Das kann ich nur weiterempfehlen. Einzige Negativpunkte waren der Flug (katastrophal unbequem geflogen mit Sunexpress) und die Angestellten. Ich meine ich bin es gewohnt freundlich bedient zu werden und gebe dann gerne und großzügig Trinkgeld. Dort läuft es aber andersrum. Gib vorab Trinkgeld und du wirst freundlich behandelt. Naja nicht mit mir. Schon krass wie die teilweise für Null-Leistung nach Trinkgeld gebettelt haben. Sowas kann den Urlaub schon versauen, so schlimm war es am Ende dann aber doch nicht. Jetzt geht’s erstmal weiter mit Bildern.
Blaupunktrochen
Spoiler

Schildkröte, frisch geschlüpft
Spoiler

Arabischer Doktorfisch
Spoiler

Nemos
Spoiler

esskoba chillt im Pool
Spoiler

Der Herr der Fische
Spoiler

Poker gibt es vielleicht Samstag, spätestens aber am Sonntag wieder. Bis dahin habe ich keine Zeit mehr. Bilder gibt es aber morgen wieder. Haut rein Jungs.
Hand des Tages
Spoiler