Oder einfach die Krankenkasse anhauen. Bei mir kostet die Auslandskrankenversicherung glaube 6 oder 12€ im Jahr. Das ist ein läppischer € im Monat.
so nun auch von mir hier nochma ein
Wie ich dich schon nach der nächsten session wieder winen sehe
von wegen: war ja klar nach nem ship kaum noch itm und so
@Siegener: Danke für den Tipp, da werde ich mich mal schlau machen.
@laga: ICH WEINE NICHT MEHR HAB ICH GESAGT (gilt allerdings nur diesen Monat :f_love:)
So, nächste Runde an Bildern steht an.
Ein Fisch
Spoiler

Noch ein Fisch
Spoiler

Ein weiterer Fisch
Spoiler

esskoba fängt Krabbe
Spoiler

esskoba und die Alien-Raupe
Spoiler

Alien-Raupe
Spoiler

Heute wird wie angekündigt nicht gezockt. Werde heute mit meiner kleinen unser 5-jähriges feiern. Genug Kohle zum Verprassen ist ja jetzt vorhanden ♦ Denke morgen werde ich zocken, wenn sie mich lässt
Hand des Tages
Spoiler

Man beachte die Augen
Original von esskoba
Danke sehr![]()
![]()
![]()
Original von luckbox91
worüber habt ihr denn Gebucht?Ich bin mir nicht mehr sicher. Aber ich glaube das war über holidaycheck. Als ich danach im Reisebüro Auslandskrankenversicherung abgeschlossen habe, hat die Dame da mit mir geschimpft. Von wegen Arbeitsplätze gefährden und ist auch nicht billiger. Hat sie Recht und meine nächste Pauschalreise geht wohl übers Reisebüro. Bin ja nett und lernfähig
![]()
Einmal so runnen wie Essko
Ich buche meine Reisen auch immer übers Reisebüro (Holidaycheck oder was es war). Finde dieses Buchen übers Internet irgendwie nich so cool, der Typ vom Reisebüro kann da schon nochmal mehr Tips etc geben
Coole Bilder, hab aber gedacht, dass der Trip weitaus teurer war
Original von p00s88
Warum immer die Mütze auf? Haste angst, dass deine Glatze Sonnenbrand bekommt?![]()
Suff-Tattoo am Kopf obv.
@p00s88: Ich wollte echt was lustiges zu der Mützenfragen schreiben, aber mir fällt nichts ein. Also einfach mal die Wahrheit… wegen die Sonne
Gestern bin ich nicht zum Posten gekommen. Tagsüber war ich mit meiner Frau am See und durfte dann zur Belohnung abends eine kleine Session spielen. Über die gibt es aber nichts zu berichten da totally bricked. Dafür gibt es heute die letzten Bilder, die ich für euch rausgesucht habe.
Papageifisch
Spoiler

Rotmeerpicassodrückerfisch
Spoiler

Riesenmuräne
Spoiler

Graue Muräne
Spoiler

esskoba hält pissende Seegurke
Spoiler

Heute erfolgt dann die obligatorische Sonntagssession. Viel Glück uns allen
Hand des Tages
Spoiler

Joa wenns mal läuft...
Spoiler

Session ging ganz gut los mit deeprun im Hotter 33. Aber dann leider als 25. gebustet, schade. Dann ewig nichts Zählbares bis zum 8er Rebuy. Dort lief der FT einfach mal gar nicht für mich. Bin auch etwas hin- und hergerissen. Auf der einen Seite hätte ich schon gerne noch bisschen mehr Kohle eingesackt, zumal bei meinem bust noch 2 schwache Spieler dabei waren. Aber auf der anderen Seite lief es da einfach so bescheiden, so dass ich mit dem Ergebnis zufrieden sein muss. Konnte auch paar Plätze gut machen, weil für einige ICM offensichtlich ein Fremdwort ist. Der Chipleader hat die Jungs dann reihenweise aus dem Turnier gesuckt. Mich am Ende übrigens auch mit QJs>ATs für comeback meinerseits. Aber ist ok, am Ende überwiegt doch die Freude am zweitgrößten Cash des Jahres.
Am meisten geschmeckt hat gestern aber der 60$ Gewinn, den ich bei einer last longer Wette mit den Nasen von Saufzareth & Co gewonnen habe im 5,50$ PKO micromillion. Wie die Fische dachten, die könnten gegen mich in so einem donkament beaten
Am Ende wurde es dann Platz 700 von 25k. Nichts für ungut Jungs, gerne wieder
Hand des Tages
Spoiler
PokerStars - $12.30+$12.25+$2.45|60/120 Ante 15 NL Hi/Lo - Omaha Hi/Lo - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
MP: 25.21 BB (VPIP: 24.90, PFR: 15.57, 3Bet Preflop: 4.48, Hands: 243)
MP+1: 7.45 BB (VPIP: 60.00, PFR: 55.56, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)
MP+2: 28.33 BB (VPIP: 35.71, PFR: 7.69, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)
CO: 13.52 BB (VPIP: 22.86, PFR: 13.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 35)
BTN: 32.18 BB (VPIP: 15.19, PFR: 6.94, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 79)
SB: 22.33 BB (VPIP: 11.43, PFR: 6.25, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 35)
BB: 21.23 BB (VPIP: 8.57, PFR: 2.86, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 35)
UTG: 49.87 BB (VPIP: 41.67, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 24)
Hero (UTG+1): 78.16 BB
9 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.63 BB) Hero has J♥ K♣ 2♦ A♣
fold, Hero raises to 2 BB, fold, fold, fold, CO raises to 13.39 BB and is all-in, fold, fold, fold, Hero calls 11.39 BB
Flop: (29.41 BB, 2 players) 3♣ 9♥ 4♣
Turn: (29.41 BB, 2 players) J♦
River: (29.41 BB, 2 players) K♥
Spoiler
Hero shows J♥ K♣ 2♦ A♣ (Two Pair, Kings and Jacks)
(Pre 32%, Flop 47%, Turn 42%)
CO shows 3♦ A♦ 2♥ A♥ (One Pair, Aces)
(Pre 68%, Flop 53%, Turn 58%)
Hero wins 29.41 BB
Nichts interessantes. Wollte nur mal zeigen, wie ich die bestmögliche Starthand ausgesuckt habe. Glaube ich spiele jetzt mal wieder öfter Omaha hi/lo. Hab da zwar nicht viel Plan und beim multitabling mache ich noch massig Fehler. Aber das Spiel macht einfach richtig Laune.
Gratz zu deinen Erfolgen in letzter Zeit:s_thumbsup: freut mich echt für dich:s_love: und Naja zu unserer Wette bist einfach nur ne box:rage::rage:
Spoiler
und dann noch fiveseven auf übelste Art und Weise so lange belabbert bis er seine kk völlig sinnlos überspielt hatte weil er dir dicht auf den Fersen war NH esskoba:coolface:
Danke
Joa meine Notes bedeuten:
Rot - Guter Reg
Gelb - Reg
Hellgelb - Fischreg
Blau - Aggrofisch
Dunkelgrün - Fisch
Hellgrün - Wal
Pink - ps.de oder anderweitig bekannt
Grau - OPR gesperrt
Oft mache ich Notes erst ab F2T und dann nach Stats und OPR. Das ist zwar nicht so genau, da viele OPR rankings durch alte winnings oder onehits verwaschen sind. Sie geben mir aber guten Anhaltspunkt erstmal. Oft muss ich meine Meinung über Spieler aber revidieren... in beide Richtungen.
Original von caroliner
und dann noch fiveseven auf übelste Art und Weise so lange belabbert bis er seine kk völlig sinnlos überspielt hatte weil er dir dicht auf den Fersen war NH esskoba:coolface:
Jajajaja so war der Plan
Spoiler
Weil MP vs CO natürlich nur AA 4-bettet. Klar hat er das oft, aber willst du deswegen die Kings folden für (ich glaube) 40 BB?
Tja, musst halt auch mal auf dein Gefühl hören. Das unterscheidet die richtig guten Spieler von den breakeven Regs! Doppelkönig falten ist z.B. ein Move, den nicht jeder kann.
hab ich mal in der ersten Hand am FT vom Big44 gemacht
Spoiler
würde es wieder tun:thinking:
Original von PaetrickSeiMurda
Tja, musst halt auch mal auf dein Gefühl hören. Das unterscheidet Fische wie Caroliner von den guten Regs!
fyp
Spoiler
Nur Spaß