Zum Forum springen
[MTT] Sergi 10.0 - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Sergi 10.0 - Trauriges Lebensupdate S.26

528 Beiträge
91 Benutzer
2 Reactions
61.2 K Ansichten
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder

np ;)

wennst magst kömma next week mal ne h oder so content machen :f_cool:

Nie mówię po polsku

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

klar, auf jeden Fall, muss mich drigends weiterbilden.

Hab heute ein wenig Courchlevel gezockt, wirklich witzig und defintiv viel Value drin, nur ist der Traffic halt kaum vorhanden.

Heute halt ein wenig PLO10 gespielt, aber irgendwie nach gestern nciht so die motivation gehabt, habe mir dann meinen PLO10 ZOOM graphen angeschaut und gemerkt dass die Winnings einen knick gemacht haben, als die NONsds einen krassen knick gemacht haben und das war genau an der Bruchstelle zwischen meinem Game vor nem halbem Jahr und jetzt. Und deswegen bin ich nochmal an die Zoom Tische und hab mal ein wenig looser und aggresiver gespielt und tada, es geht wieder nach oben. Ich werde das mal ein wenig weiter antesten, eigentlich ist ZOOM ja nicht mein grosser Favorit, aber das kostet ja kaum Zeit da ein paar Hands zu spielen, von daher werde ich es auch noch wenig weiter angreifen.

BR: 402,92$
FPP: 20
T$: 25,30

Morgen muss ich um 8 aufstehen, den Honda putzen, danach gehts auf ein Autoevent und dann um 15 Uhr auf die Hochzeit, wird bestimmt ein witziger Tag _thumbsup:

Den Honda gebe ich bestimmt nicht her, vielleicht lade ich morgne paar Bilder hoch _thumbsup:

Antwort
Zitat
Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009
Oldschool Grinder

Den Honda gebe ich bestimmt nicht her, vielleicht lade ich morgne paar Bilder hoch shark thumbsup

TU ES!

Wenn du dich einmal an Zoom gewöhnst wirst wie ein junkie nicht mehr von los kommen ;) geht fast jedem so was aber eigentlich nicht schlimm ist.
Hoffe du bügelst dann heute morgen deinen kleinen Knick wieder raus!

Viel Spaß auf der viertel Meile und der Hochzeit!

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

So, Samstag war ich dann auf dem Motorsportfest, leider mal wieder keine Bilder gemacht, ich selbst kann ja mit meinem Superhandy leider keine machen, weil diese absolut schrecklich aussehen und von meinen Kumpels hatte keiner Bock, von daher immer noch keine Bilder.
Danach Hochzeit, war superfein, bin aber leider um Mitternacht schon ins Auto getragen worden weil ich so hacke war, am Sonntag dann noch "poprawiny" woertlich uebersetzt "verbesserung" soll also heissen man trifft sich noch mal und saueft/isst weiter, ich habs dann soweit getrieben dass wir uns noch fuern Abend im Club verabredet haben und ich somit um 3 Uhr nachts zu Hause war und erst heute Mittag wieder zu Sinnen gekommen bin.

Leider habe ich heute noch mit meiner Ex geschrieben, was sich ziemlich negativ auf meine Verfassung ausgewirkt hat, deswegen auch nicht so viele Hands gespielt wie gehofft, aber ich hoffe dass ich morgen wieder gut ueber 5k Hands schaffe, muss auch noch 730 VPP bis Ende des Monats fuer Platinumstar schaffen, sollte sich aber eigenlitch sehr locker ausgehen.

Hab mein Zoom spiel umgestellt und so gespielt wie ich das am Anfang des Jahres gemacht habe wo es dann super lief und tada, hat es auch hier gleich mal eine deutliche Verbesserung gebracht, ja klar Variance und so, aber ich fuehl halt durch die Umstellung meine Edge gegenueber meiner Gegner. Viele Buttonsteals/calls und vor allem potsteals IP, die sich auch vor allem in den NONsds gut bemerkbar machen (von -20-30bb auf -10bb), natuerlich ist auch der Rake durch die Spielumstellung etwas hoeher aber das sollte sich schon brav ausgehen.

Lieber Villain wieso bist du so nett zu mir

PokerStars - $0.10 PL Hi FAST (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $23.26 (VPIP: 58.33, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 12)
SB: $19.17 (VPIP: 25.07, PFR: 18.73, 3Bet Preflop: 8.46, Hands: 376)
Hero (BB): $20.88
UTG: $2.92 (VPIP: 42.86, PFR: 3.57, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 29)
MP: $12.23 (VPIP: 16.23, PFR: 11.04, 3Bet Preflop: 5.17, Hands: 155)
CO: $25.12 (VPIP: 37.78, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 5.88, Hands: 45)

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♠ T♦ J♥ 7♠

fold, fold, fold, BTN raises to $0.20, fold, Hero raises to $0.65, BTN calls $0.45

Flop: ($1.35, 2 players) 3♣ 2♠ 6♠
Hero bets $1.20, BTN calls $1.20

Turn: ($3.75, 2 players) 4♠
Hero checks, BTN bets $1.79, Hero raises to $8.50, BTN calls $6.71

River: ($20.75, 2 players) K♦
Hero bets $10.53 and is all-in, BTN calls $10.53

Hero shows A♠ T♦ J♥ 7♠ (Flush, Ace High) (Pre 40%, Flop 46%, Turn 100%)
BTN shows 9♣ 8♥ J♣ J♠ (One Pair, Jacks) (Pre 60%, Flop 54%, Turn 0%)
Hero wins $40.31

Habe nun auf PLO10 zoom auf knapp 60k Hands 7,3bb EVWinrate, wenn ich daran denke dass cih 10-15k Hands B-Game gespielt habe bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Sollte es so weitergehen werde ich auf jeden Fall erstmal auch PLO25ZOOM in angriff nehmen anstatt der normalen Tische, aber da brauch ich halt noch ein wenig BR dazu :f_thumbsup:

BR: 527,16$
FPP: 166
T$: 6,73

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Also heute... habe ich alle ausgesuckt, einfach alle... da kann ich nicht mehr dazu sagen...

Aber leider war ich dafuer den ganzen Tag draussen, deswegen ist mein Volume einfach nur echtschademann... Aber die 480 VPP in 2 Tagen sollte ich noch easy schaffen...

BR: 733,20$
FPP: 450
T$: 6,73

Antwort
Zitat

Weiter so =)

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

schön hier läufts

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

heute halte ich es kurz, kacka gespielt, wenig gespielt, und beim PLO25 shotten auch noch kacka spots bekommen und vor allem nach 4 Uhr frueh sind die Tische auch noch kacka, komplett idiotisch da noch zu spielen.

Na ja, immerhin Platinumstar geschafft, vielleicht mach ich morgen frei...

BR: 731,74$
FPP: 520
T$: 13,53

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Sechsundvierzigcent Verlust sind aber zu verkraften.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Countit
vielleicht mach ich morgen frei...

bei dir piepts wohl?
grinden sollst du!! grinden!!

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von Bierb4ron

Original von Countit
vielleicht mach ich morgen frei...

bei dir piepts wohl?
grinden sollst du!! grinden!!

daaaanke dir, also schoen brav weiter plo25 gegrindet und baaam, 8 stacks down... na ja, ich blockier mich mal erstmal fuer paar tage plo25 und grinde brav weiter plo10 bis zum 50$ milestone, dann schau ma weiter, sind so 20k Hands, also hoffentlich weniger als 4 tage ;)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

ich wiederhol mich wirklich nur ungern... aber...

PLO IST DES TEUFELS

Antwort
Zitat
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder

bisschen nachgelesen...

erst :megusta:

dann :megusta: :megusta: :]

und dann :f_cry: :f_mad:

naja wird schon, bleib halt erstmal auf plo10 oder?

lg

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von MilkFlip
bisschen nachgelesen...

erst :megusta:

dann :megusta: :megusta: :]

und dann :f_cry: :f_mad:

naja wird schon, bleib halt erstmal auf plo10 oder?

lg

ja mach ich auch, zumindestens jetzt die 20k Hands.

Nur sind halt die Tische auf PLO25 imo fast sogar noch besser als auf PLO10 und das nervt dass ich da noch nicht grinden kann :(

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Hey Spiele auch plo10zoom zurzeit und hatte dich glaube ich schon paar mal am Tisch:)

Hast du als country uk?

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von ubetterfold
Hey Spiele auch plo10zoom zurzeit und hatte dich glaube ich schon paar mal am Tisch:)

Hast du als country uk?

dem ist korrekt, immer noch nicht umgestellt ;)

sollte ich irgendwo grossen Mist machen, bitte Bescheid sagen

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Hehe Ne mir is noch nichts aufgefallen, bin bei Plo erst seit paar Tagen wieder richtig aktiv.

Werd hier mal öfter reinschauen... was für stats spielst du denn so?

Ich spiele zur Zeit ungefähr 20/15/5

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von ubetterfold
Hehe Ne mir is noch nichts aufgefallen, bin bei Plo erst seit paar Tagen wieder richtig aktiv.

Werd hier mal öfter reinschauen... was für stats spielst du denn so?

Ich spiele zur Zeit ungefähr 20/15/5

Ich spiel atm so 24/17/5

na dann hoff ma mal, dass wir bald uns auf PLO25 gegenueberstehen ;)

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

So, vorgestern dann halt noch nach 23 Uhr saufen gegangen, obv. erst um 7 Uhr nach Hause gekommen und bis was weiss ich wann geschlafen, dann schoen Katerfruehstueck bei Burger King, dann noch mal geschlafen und dann ab Mitternacht angefangen zu grinden und jetzt noch mal kurz eingenickt und jetzt gehts zur Omi zum Mittagessen.

Grind war i.O, FAST 1$ VERDIENT!

Heute spiel ich dann das 1500 FPP Platinumstarqualfier fuers Supernova 1/4 Mio, waere wirklich fein da das Entry zu gewinnen _thumbsup:

BR: 605,20$
FPP: 1850
T$: 13,53

Noch 1625 VPP bis zum 50$ Stellar, danach, sollte ich nicht noch gut droppen, werde ich wieder PLO25 Zoom in Angriff nehmen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

läuft :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: