Zum Forum springen
[MTT] Sergi 10.0 - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Sergi 10.0 - Trauriges Lebensupdate S.26

528 Beiträge
91 Benutzer
2 Reactions
61.2 K Ansichten
Countit Themenstarter
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

GRINDTAG NUMMER 4 /// PLO2 VORBEI?

So, der gewünschte EV wurde zwar nicht ganz erreicht aber ich denke das reicht trotzdem aus um zu sagen, dass ich das Limit so ziemlich sicher schlage... Hab nun 160$ und werde heute PLO5 shotten und bei 100$ wieder auf PLO2 zurückfallen, falls der Shot schief gehen sollte. Ich werde warscheinlich auch am Anfang nicht mehr als 9 Tische spielen um möglichst jeden BB mitzunehmen, da mir gestern bei 10-12 Tabling einfach paar Aktionen absolut untergegangen sind und mich einige BB gekostet haben.

Graph Tag 1-4 und hoffentlich auch overall PLO2 Graph:

Spoiler

Hier noch ne witzige Hand gegen ultrafisch... Ja, hatte meine Reads...

Spoiler

PokerStars - $0.02 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: $11.43 (VPIP: 92.00, PFR: 48.00, 3Bet Preflop: 34.62, Hands: 52)
Hero (CO): $7.63
BTN: $6.17 (VPIP: 16.21, PFR: 15.42, 3Bet Preflop: 1.32, Hands: 258)
SB: $5.35 (VPIP: 54.83, PFR: 18.92, 3Bet Preflop: 2.06, Hands: 270)

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has 9♣ T♦ J♣ 8♣

Hero raises to $0.07, fold, fold, BB raises to $0.22, Hero calls $0.15

Flop: ($0.45, 2 players) 6♥ Q♥ J♦
BB bets $0.44, Hero calls $0.44

Turn: ($1.33, 2 players) 2♣
BB bets $1.29, Hero calls $1.29

River: ($3.91, 2 players) 4♠
BB bets $1.88, Hero calls $1.88

BB shows 3♠ T♣ 4♣ 9♠ (One Pair, Fours) (Pre 38%, Flop 18%, Turn 19%)
Hero shows 9♣ T♦ J♣ 8♣ (One Pair, Jacks) (Pre 62%, Flop 82%, Turn 81%)
Hero wins $7.42

Antwort
Zitat

In, nicht weil ich PLO spiele, einfach wegen dem "Projekt" =)

Viel Erfolg!
Und frohe Weihnachten nachträglich :f_grin:

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

MEINE TRAUMFIRMA

So versprochen ist versprochen, hier ein paar Info´s über das was ich in der nächsten Zeit vor habe. Wie schon oben erwähnt habe ich eine Firma die sich mit dem Onlinehandel von Kleidung (www.careless.pl) beschäftigt, bzw. wie ich gerade sehe habe ich das bisher noch nicht erwähnt ist aber auch nicht so wichtig. Auf jeden Fall ist das defintiv nicht dass was ich mir erträumt habe, klar deutlich besser als zu Pokern oder irgendwo angestellt zu sein, aber Profit und Spaß sind nicht so groß wie erhofft. Nun habe ich mir einen neuen Plan überlegt, der das zusammenbringen könnte, was ich am meisten mag, nämlich Autos, Japan und Geld... Ich kann hier auch offen darüber reden, da es für den deutschen Markt gar nicht mal so interessant ist und es eh mit viel Aufwand verbunden ist. Ich möchte nämlich deutsche Youngtimer aus Japan Reimportieren, da aktuell der Yen am Ende ist und Autos mit geringer Km-zahl in Polen einfach nicht zu finden sind und wenn dann wurden die Tachos 5 mal gedreht. Nur was brauche ich für die Firma. Na ja am besten eine Lagerhalle mit ner Hebebühne, einige Autos, vllt noch ein Autotransporter (wobei dass sich am Anfang nicht lohnt), einiges an Werkzeug und viel Zeit. Habe sogar die perfekte Lagerhalle gefunden, da sie nur 300m von meiner Wohnung entfernt ist und mit 110m² für den Anfang mehr als ausreicht. Nur habe ich gerade ein wenig zu viel Geld in meiner Firma und meinen Autos (klar, man braucht schon 3 Autos!) stecken und überlege aus was ich wieder ein wenig Geld rausziehen kann um da ganz gut loszustarten. Am Anfang werde ich eh erstmal 1-2 Testautos bestellen um zu sehen, wie genau der Ablauf funktioniert und wie groß der Kundenkreis für eben solche Autos ist. Mich persönlich störts ja nicht, wenn das Auto mal etwas länger steht, ich mein, dann hab ich noch mehr Autos mit dennen ich fahren kann.

Ich könnte es mir nicht besser vorstellen als eben in meine Lagerhalle mit meinen Autos zu gehen, dann etwas an einem von dennen auf der Hebebühne zu schrauben um mal endlich alle Kenntnisse über Autos zu erlangen die man eben so braucht (wie ich es hasse wegen Kleinigkeiten zu Werkstätten zu fahren, weil ich selber keine Ahnung oder Möglichkeit habe es selber zu machen) und dann vielleicht nochne Runde mit dem eben fertig gestellten Auto zu drehen um zu sehen ob alles funktionert. Wen interessiert denn da noch der Profit... :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

Sehr entspannter Blog, gefällt mir richtig gut. Das PLO vorhaben, habe ich auch schon die ganze Zeit im Kopf (wegen der schlechten action bei NLHU)

Das mit deinen Firmen bzw. Geschäftsideen ist auch sehr interessant, also bitte mehr davon!

wie bist du eigentlich drauf gekommen ausgerechnet mit Mode zu handeln?

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Bin auch [x] in.

Was für Autos fährst du derzeit?

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

@thisrockz: Ich durchstreife eigentlich den ganzen Tag das Internet nach Trends und Shops und schaue halt was sich gut verkauft, schaue mir dann die Lieferanten/Hersteller an, kontaktiere diese und rechne mir dann durch was sich lohnen könnte und was nicht.

@RhoNin69:

Hier mal die Autos im Spoiler:

Spoiler

E420:

320d:

S2000:

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

PLO5 GRINDTAG NUMMER 1 /// WAS EIN HARDCORE

SHIP SHIP SHIP, so sieht es auf PLO5 den ganzen Tag aus, alle haben 3bet Werte von >50% und ich muss wirklich erstmal drauf klar kommen, bin zwar schon deutlich tighter geworden, aber selbst 18/15 wäre bei der Agression imo kein Fehler. Durch das komplett sinnlose geshippe erspiele ich halt einfach mal 20% mehr Hände die Stunde an jedem Tisch, weil kaum Postflop zu Stande kommt. Schon sehr witzig, aber da muss ich defintiv noch adapten. Lieft auch gestern nicht so toll, aber dafür werde ich sicherlich den 50$ Stellar holen, was ja auch schon mal 10 Stacks sind.

PLO5 Graph Tag 1:

Spoiler

Antwort
Zitat
PostflopWizard
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

sickes Volume... ich wünschte ich würde das auch hinbekommen. good luck weiterhin!

greetz

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Volume ist das A und O, ohne Grind keine $$$, nur muss man eben auch die Zeit für andere Sachen finden, sonst macht es wenig Sinn.

PLO GRINDTAG NUMMER 2 /// DER WAHNSINN GEHT WEITER

Es gibt eigetnlich nicht viel neues zu berichten, die Leute shippen weiterhin einfach mal any4 und die Swings bei diesem Limit müssen wohl somit enorm sein. Immerhin hab ich nun etwas EV abgegriffen, aber leider ist reales Geld eher nicht so gerne in meine Taschen geflossen. Egal, ich bin hochmotiviert weiterhin meine 3k-5k Hände am Tag zu grinden um möglichst schnell von den Micros zu verschwinden um immerhin auf eine halbwegs sinnvolle hourly zu kommen, da ich hier sonst einfach zu viel Zeit verschwende. Der Stellar sollte sogar schon am 30.12 gecleared sein und sollte ich auch endlich mal etwas meinen EV einholen, könnte es sogar sein dass PLO10 sogar noch dieses Jahr geshottet wird. Mal sehen, auf die paar Tage kommts nicht daruf an, aber PLO25 würde ich schon gerne mitte Januar anpeilen.

PLO Graph Tag 1-2:

Spoiler

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

ganz viel liebe für den s2000 :heart:

Hast du die Autos alle in Polen gekauft, oder aus Deutschland mitgebracht?

Antwort
Zitat
RhoNin69
Poker Player

Original von thisrockz
ganz viel liebe für den s2000 :heart:

Hast du die Autos alle in Polen gekauft, oder aus Deutschland mitgebracht?

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

:heart: :heart: :heart:

haha, nein, die Autos sind alle in Polen gekauft worden, hatte die auch schon immer Polen stehen, da ich sie in GB einfach nicht gebraucht habe und ich wusste dass ich irgendwann nach Polen zurückziehen werde. ♠_grin:

Antwort
Zitat

Wieviele Pferde hat der E420? :heart:

Antwort
Zitat
RhoNin69
Poker Player

Was haste für den beamer drüben gelöhnt? Werde meinen 09er A5 Coupé zeitnah verkaufen, weil zu viele probs damit. Deine Karre sieht aus wie etwas, das ich mir dann anschaffen würde ♦

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

@mofatoy: obwohl ich ihn mit Abstand am längsten habe, hat er auch die meiste Leistung: ~280-290PS

@RhoNin69: Ich hab ihn sehr günstig gekauft, da die Austattung sehr speziel ist (für mich die beste die es geben kann, ist halt bis auf volles M-Paket innen und außen ziemlich nackt). 2007er, 104tkm, ~13000€

Antwort
Zitat

Wunderschön =)

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von Mofatoy
Wunderschön =)

jo, ist ne gute Karre, hat auch komplete Auspuffanlage vom E55 und keinen Kat, klingt einfach nur brutal :)

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

PLO5 GRINDTAG NUMMER 3 /// ES IST HALT WIE IMMER

Pokertechnisch belasse ich es diesmal ohne Kommentar

PLO 5 Graph Tag 1 bis 3

Spoiler

Dafür bin ich gestern mit meinem Zeitmanagment superzufrieden. Ich habs gestern geschafft in Fitness zu gehen, war Bowling spielen, danach noch Billard gezockt, war Kleidung einkaufen, hab mich mit Freunden auf ein Bier getroffen (bzw bei mir Wasser ♦ ) bin um 24 Uhr nach Hause und habe dann noch über 3k Hände gespielt. Keine Zeit zum verschnaufen, aber ideal, so sollte ein Tag aussehen, bloß kein Leerlauf :)

Antwort
Zitat
PostflopWizard
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

kannst du mal noch was dazu sagen wieviele Tische du atm spielst und wielange du brauchst für z.B. 1k Hands? (ich nehme an du spielst 6max Tische?)

greetz und mögen deine Winnings bald deinem ev folgen :( ♦

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

spiel so 9-12 Tische und auf PLO5 macht das 700-750 Hände die Stunde ♠_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: