Skip to forum
[Mtt] Wieder am Sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Mtt] Wieder am Start – Tischlimit nicht mit mir - NoDeal jagt die Leaderboards

65 Beiträge
8 Benutzer
90 Reactions
5,010 Ansichten
NoDeal

Tag 6 Challenge:
Seit zwei Stunden läuft hier die Magen-Darm-Staffel :why: Kind A übergibt an Kind B, ich sitze auf der Ersatzbank und weiß, dass ich nächste Woche wieder eingewechselt werde, wie immer.

Eigentlich wollte morgen die Oma kommen, Herbstferien und so. Stattdessen gibt es wohl Familienurlaub im Badezimmer. Ich hab jetzt auch direkt ein schlechtes Gefühl im Magen :facepalm:

Pokertechnisch ist nichts Wildes passiert, 63 MTTs gespielt, +105,37 Dollar. Hoffentlich kann ich morgen meinen Vorsprung im Leaderboard ins Ziel retten
Gesamt: 384 Mtts -223,52 Dollar

Antwort
Zitat
NoDeal

Tag 7 Challenge:

Direkt nach dem letzten Update hab ich noch eine Session gestartet. Mir war klar: Sonntag wird es mich erwischen. Also schnell noch ein paar Punkte fürs Leaderboard sammeln, bevor der Körper dichtmacht.

Gegen 10 Uhr hat es mich dann komplett zerlegt. Seitdem über 24 Stunden geschlafen. Jetzt geht es mir wieder erstaunlich gut

Aber: Leaderboard gewonnen! Zum ersten Mal überhaupt. Und das, obwohl ich null damit gerechnet hab. Am Ende haben mich die Punkte von der kurzen Nachtsession gerettet

Session: 33 Mtts gespielt 157,73 Dollar
Gesamt: 417 Mtts -65,79 Dollar

Wochenupdate Bankroll:

Aktuelle BR:

$669,23 auf CoinPoker (Spielguthaben)
$2k auf dem eigenen Wallet
(weitere 1150 Dollar habe ich noch in Tickets)

Gesamt-Bankroll: $2669,23 (-$65,79)

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st

Stark, gute Besserung weiterhin :)

Antwort
Zitat
NoDeal

Original von i11us1on1st
Stark, gute Besserung weiterhin :)

Danke, ich bin soweit schon wieder fit _thumbsup:

Tag 8 & 9 Challenge:

Gestern Abend habe ich schon eine kleine Abend/Nachtsession einlegen, heute habe ich schon wieder eine komplette Session geschafft. Der Leaderboardpreis kam diesmal in Form eines $500-Tickets, was bedeutet: maximal 10×$50-Tickets draus machen. Eigentlich nicht optimal, aber ich will mich nicht beschweren. Heute habe ich direkt mit dem Umwandeln begonnen, direkt 2 von 3 Tickets ITM gebracht, eins sogar an den FT

Tag8: 36 Mtts +142,94 Dollar
Tag9: 63 Mtts +266,64 Dollar

Antwort
Zitat
NoDeal

Tag 10 Challenge

Komplett schlechter Tag heute, alle $50-Tickets weg, jeden wichtigen Flip verloren. Die nächsten zwei Tage will ich mir einen ordentlichen Vorsprung im Leaderboard erspielen. Samstag ist Family-Time angesagt

Tag10: 81 Mtts -140,47 Dollar

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st

Wie sieht so dein Tagesablauf mit Frau und zwei Kids + Poker aus? Bist Du noch "normal" arbeiten oder nur Poker? Habe selbst zwei Kids, daher frage ich :-)

Antwort
Zitat
NoDeal

Haha, ja, der Tagesablauf ist definitiv kein klassischer 9 to 5. Ich hab mir von Oktober bis Dezember bewusst freigenommen, wir lösen aktuell mein Gewerbe auf, und ich nutze die Zeit, um nochmal richtig ins Volumen zu gehen.

Meine Frau ist zum Glück ziemlich tolerant, unter der Bedingung: Wenn es läuft, gibt es 2026 einen Familienurlaub auf Malle. Also ist das hier quasi ein Grind mit Reiseziel

Der Familienalltag ist zum Glück recht gut geregelt. Die Kids sind morgens aus dem Haus, Schule, Hort und Sportvereine decken den Tag ganz gut ab. Dadurch sind unter der Woche Sessions nicht so das Problem, an Wochenenden ist es oft schwieriger, da ist es oft ein Spagat zwischen "nachts spielen und zu wenig Schlaf“

Antwort
Zitat
grindmore

Original von NoDeal

Original von grindmore
Oh je, sowas ist immer ärgerlich! Habe auch gerade ein $500 Reload Bonus von CP im Postfach erhalten, klingt erstmal ganz nett aber im Kleingedruckten steht, dass man ganze 7 Tage Zeit hat zum clearen (1k Rake) :( Früher waren es 60 Tage.

7 Tage ist ein Witz, kann man den Bonus wenigstens in 10 Stufen freispielen, sodass man einen Teil mitnehmen kann? Ich habe überhaupt kein Angebot bekommen, vielleicht weil ich noch einen aktiven Bonus habe

Ja in 10 Stufen. Hab nochmal eine Verlängerung bis morgen bekommen aber wüsste nicht wie ich so viel Rake in kurzer Zeit generieren könnte (spiele Spins/MTTs). Da bleibe ich lieber bei GG Poker. Aber gut, ist wohl eine normale Entwicklung. Früher hat man quasi um jeden Grinder kämpfen müssen (hatte teils 3x Boni im Account), mittlerweile ist der Anbieter samt Traffic gewachsen da kann man die Promo Kohle wohl lieber anderweitig investieren.

e: witzig. heute das erste mal seit Wochen eingeloggt und ein hyper gespielt, sitzt du direkt neben mir (1er Kamakazi)

e2: hab das Turnier gewonnen _drink:

Antwort
Zitat
KevB1993

Respekt für den Grind, bist ganz schön am Hustlen :P Weiter so!
Aber weißt du, dass du für $0.50MTTs gar keine Points fürs LB kriegst? Glaube ja kaum, dass du die regulär spielen würdest, sehe dich dort aber immer in den Lobbies.. aber da kein Rake, keine Points. Die Table Spots kannst du dir für was Besseres sparen

Antwort
Zitat
NoDeal

Original von grindmore

Original von NoDeal

Original von grindmore
Oh je, sowas ist immer ärgerlich! Habe auch gerade ein $500 Reload Bonus von CP im Postfach erhalten, klingt erstmal ganz nett aber im Kleingedruckten steht, dass man ganze 7 Tage Zeit hat zum clearen (1k Rake) :( Früher waren es 60 Tage.

7 Tage ist ein Witz, kann man den Bonus wenigstens in 10 Stufen freispielen, sodass man einen Teil mitnehmen kann? Ich habe überhaupt kein Angebot bekommen, vielleicht weil ich noch einen aktiven Bonus habe

Ja in 10 Stufen. Hab nochmal eine Verlängerung bis morgen bekommen aber wüsste nicht wie ich so viel Rake in kurzer Zeit generieren könnte (spiele Spins/MTTs). Da bleibe ich lieber bei GG Poker. Aber gut, ist wohl eine normale Entwicklung. Früher hat man quasi um jeden Grinder kämpfen müssen (hatte teils 3x Boni im Account), mittlerweile ist der Anbieter samt Traffic gewachsen da kann man die Promo Kohle wohl lieber anderweitig investieren.

e: witzig. heute das erste mal seit Wochen eingeloggt und ein hyper gespielt, sitzt du direkt neben mir (1er Kamakazi)

e2: hab das Turnier gewonnen _drink:

Gratz zum Sieg. :f_thumbsup: Wie heißt du auf Coinpoker?
Mit dem Bonus hätte ich auch nicht viel anfangen können. Damit wollte man sicherlich eher Highlimit Cashgamer vor der Cash Game World Championship anlocken.

Original von KevB1993
Respekt für den Grind, bist ganz schön am Hustlen :P Weiter so!
Aber weißt du, dass du für $0.50MTTs gar keine Points fürs LB kriegst? Glaube ja kaum, dass du die regulär spielen würdest, sehe dich dort aber immer in den Lobbies.. aber da kein Rake, keine Points. Die Table Spots kannst du dir für was Besseres sparen

Danke dir :f_thumbsup: Ich habe es mir fast schon gedacht, weil keine anderen LB-Spieler drinnen waren.

Antwort
Zitat
grindmore

Danke! War auf jeden Fall ein nettes Begrüßungsgeschenk! Hoffe, deine Session lief auch ordentlich. Dort spiele ich als simsalabimmel :f_love:

Ja stimmt, an die PLO Championship habe ich gar nicht gedacht. Hätte ich Geld und Skill, würde ich da auch mitspielen

Good Luck fürs Wochenende

Antwort
Zitat
NoDeal

Original von grindmore
Danke! War auf jeden Fall ein nettes Begrüßungsgeschenk! Hoffe, deine Session lief auch ordentlich. Dort spiele ich als simsalabimmel :f_love:

Ja stimmt, an die PLO Championship habe ich gar nicht gedacht. Hätte ich Geld und Skill, würde ich da auch mitspielen :D

Good Luck fürs Wochenende

Danke dir, Simsalabimmel :D

Gestern war nicht mein Tag, dafür lief es heute viel besser. Ich war heute kurz davor so eine Silbercoin Event zu gewinnen, schade!

Morgen werde ich mal ein Day-off nehmen und bei dem Scheißwetter mit den Kindern in einen Indoor-Spielpark fahren.

Vorsprung im LB passt soweit.

Tag 11 & 12 Challenge:
Tag11: 65 Mtts -122,06 Dollar
Tag12: 75 Mtts +435,12 Dollar

Antwort
Zitat
Annuit20

GG!

Antwort
Zitat
NoDeal

Tag 13 & 14 Challenge:

Gestern wieder den Varianzsonntag maximal mitgenommen und dabei ordentlich auf die Fresse bekommen. 😅 Die Session war ein wilder Ritt: ein paar gute Spots, ein paar bittere Busts, und dann ein Endspurt von meinem Konkurrenten, der das Leaderboard nochmal enger gemacht hat als gedacht.

Tag 13 frei
Tag 14: 94 Mtts -323,56

Wochenupdate:

Volumen-Challenge
833/2000 Mtts

Aktuelle BR:

$927,84 auf CoinPoker (Spielguthaben)
$2k auf dem eigenen Wallet
(weitere 1150 Dollar habe ich noch in Tickets)

Gesamt-Bankroll: $2927,84 (+$258,61)

Antwort
Zitat
NoDeal

Tag 15-17 Challenge:

So langsam merke ich, dass ich die letzten sechs Wochen fast täglich gespielt habe. Diese Woche ist der Leaderboard-Crusher zurückgekehrt und das Timing passt perfekt. Ich kann jetzt etwas runterfahren und mich gemütlich auf das Minimum für Platz 2 konzentrieren. Am Wochenende werde ich dann wieder eine etwas größere Session spielen. Ich habe für die Woche noch 6x$50 und 1x$150-Tickets

Day 15: 53 mtts +$73,47
Day 16: 93 mtts +$235,39
Day 17: 34 mtts -$1,39

Antwort
Zitat
NoDeal

Tag 18-21 Challenge:

Diese Woche habe ich etwas ruhiger gemacht, weil ich keine Chance im Leaderboard hatte. In der kommenden Woche will ich endlich wieder mehr Zeit in die Theorie stecken

Pokerstrategy Raffle +$85
Day 18: 38 mtts +$20,22
Day 19: 67 mtts -$80,59
Day 20: 52 mtts -$95.11
Day 21: 39 mtts +$228,22

Wochenupdate:

Volumen-Challenge
1209/2000 Mtts

Aktuelle BR:

$393,05 auf CoinPoker (Spielguthaben)
$3k auf dem eigenen Wallet
(weitere 900 Dollar habe ich noch in Tickets)

Gesamt-Bankroll: $3393,05 (+$465,21)

Antwort
Zitat
NoDeal

Schade, wieder ein guter Spot heute: Bei 5 left 1010 < AK für CL‑Pott. Da ich mich über ein 9 Dollar Sat qualifiziert habe, muss ich trotzdem zufrieden sein. Irgendwann geht es auch wieder mal durch.

Antwort
Zitat
NoDeal

Tag 22-26 Challenge:

Die letzten Tage habe ich es etwas ruhiger angehen lassen, weil abseits vom Grind ein paar organisatorische Baustellen auf mich gewartet haben. Mittwoch komplett frei genommen.

Pokertechnisch läuft es weiterhin solide. Mit Mtt-Tickets und CHP-Token habe ich zum ersten Mal die $5k-Marke an Bankroll auf Coinpoker geknackt. Aktuell integriere ich die ganzen $25er MTTs in meine reguläre Session und versuche, auf diesem Limit Fuß zu fassen.

Der große Cash lässt weiter auf sich warten, aber die kleineren Felder laufen ganz okay. Heute hatte ich einige gute Runs und habe mich zusätzlich fürs 150er Major am Sonntag qualifiziert:

Day 22: 87 mtts +$346,93
Day 23; 54 mtts +$35,69
Day 24 frei
Day 25: 52 mtts -$65,3
Day 26: 80 mtts +$276,94 und 150-Ticket fürs Sonntags Major

Antwort
Zitat
NoDeal

Tag 27-28 Challenge:

Samstag war Family-Time angesagt – tagsüber komplett freigenommen, nur abends ein paar Tische gespielt. Am Sonntag dann fast ausschließlich Sats für T-Dollar gegrindet, weil Platz 2 im Leaderboard vermeintlich sicher schien. Denkste! Montagmorgen festgestellt, dass es am Ende nur ein hauchdünner Vorsprung war. 😅

Sonntag nebenbei 200 $ aus der BR für neue CHP-Coins umgetauscht und 237,55 $ für Kids & Halloween-Feier rausgehauen. Ich will mir hin und wieder ein paar Winnings rausnehmen und ein paar Extras für die Kids besorgen, damit meine Frau mich in Ruhe weiter grinden lässt :transpire:

Montagmorgen mit fiesen Schmerzen im großen Zeh aufgewacht, erst dachte ich, ich hätte mir nachts im Schlaf den Zeh an der Wand angehauen. Dienstag war es dann so schlimm, dass sogar ich als Arztmuffel freiwillig in die Sprechstunde bin. Diagnose: vermutlich Gichtanfall. Blutwerte stehen noch aus, aber der Verdacht sitzt.

War ein ziemlicher Schock, weil ich mich eigentlich ziemlich bewusst und gesund ernähre. Mit Schmerzmitteln ist es jetzt halbwegs erträglich. In Zukunft wird die Ernährung jetzt wohl nochmal ein Stück bewusster werden.

Die Challenge werde ich nicht ganz packen, aber mit 1600 Mtts in einem Monat kann ich sehr zufrieden sein. Und das Beste: knapp 3k Profit, ohne einen einzigen richtig großen Cash.

Day 27: 43 mtts -$83,57
Day 28: 94 mtts +$491,41
-200 Dollar in CHP für Rakeback getauscht
-237,55 Dollar Auszahlung privat

Wochenupdate:

Volumen-Challenge
1619/2000 Mtts

Aktuelle BR:

$257,65 auf CoinPoker (Spielguthaben)
$ca 3,7k auf dem eigenen Wallet
(weitere 1250 Dollar habe ich noch in Tickets)

Gesamt-Bankroll: $3957,65 (+$564,60)

Antwort
Zitat
PokerSpass

Original von NoDeal
Die Challenge werde ich nicht ganz packen, aber mit 1600 Mtts in einem Monat kann ich sehr zufrieden sein. Und das Beste: knapp 3k Profit, ohne einen einzigen richtig großen Cash.

3-K Profit - Super, Graturliere :f_drink:

Antwort
Zitat