Tag 27-28 Challenge:
Samstag war Family-Time angesagt – tagsüber komplett freigenommen, nur abends ein paar Tische gespielt. Am Sonntag dann fast ausschließlich Sats für T-Dollar gegrindet, weil Platz 2 im Leaderboard vermeintlich sicher schien. Denkste! Montagmorgen festgestellt, dass es am Ende nur ein hauchdünner Vorsprung war. 😅

Sonntag nebenbei 200 $ aus der BR für neue CHP-Coins umgetauscht und 237,55 $ für Kids & Halloween-Feier rausgehauen. Ich will mir hin und wieder ein paar Winnings rausnehmen und ein paar Extras für die Kids besorgen, damit meine Frau mich in Ruhe weiter grinden lässt 
Montagmorgen mit fiesen Schmerzen im großen Zeh aufgewacht, erst dachte ich, ich hätte mir nachts im Schlaf den Zeh an der Wand angehauen. Dienstag war es dann so schlimm, dass sogar ich als Arztmuffel freiwillig in die Sprechstunde bin. Diagnose: vermutlich Gichtanfall. Blutwerte stehen noch aus, aber der Verdacht sitzt.
War ein ziemlicher Schock, weil ich mich eigentlich ziemlich bewusst und gesund ernähre. Mit Schmerzmitteln ist es jetzt halbwegs erträglich. In Zukunft wird die Ernährung jetzt wohl nochmal ein Stück bewusster werden.
Die Challenge werde ich nicht ganz packen, aber mit 1600 Mtts in einem Monat kann ich sehr zufrieden sein. Und das Beste: knapp 3k Profit, ohne einen einzigen richtig großen Cash.
Day 27: 43 mtts -$83,57
Day 28: 94 mtts +$491,41
-200 Dollar in CHP für Rakeback getauscht
-237,55 Dollar Auszahlung privat
Wochenupdate:
Volumen-Challenge
1619/2000 Mtts
Aktuelle BR:
$257,65 auf CoinPoker (Spielguthaben)
$ca 3,7k auf dem eigenen Wallet
(weitere 1250 Dollar habe ich noch in Tickets)
Gesamt-Bankroll: $3957,65 (+$564,60)