Skip to forum
[Mtt] Wieder am Sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Mtt] Wieder am Start – Tischlimit nicht mit mir - NoDeal jagt die Leaderboards

65 Beiträge
8 Benutzer
90 Reactions
5,009 Ansichten
Annuit20

Gute Besserung!

Antwort
Zitat
NoDeal

Wochenupdate:

Letzte Woche habe ich pokertechnisch eine Pause eingelegt. Ich habe nur ein paar MTT-Tickets umgewandelt. Diese Woche will ich wieder langsam einsteigen.

Aktuelle BR:

Gesamt-Bankroll: $5092,40 (+$1134,75)

Antwort
Zitat
Annuit20

Schöner Up! Gl für die Woche.

Antwort
Zitat
NoDeal

Original von Annuit20
Schöner Up! Gl für die Woche.

Danke! Leider war es kein echtes Up, ich habe nur meine MTT‑Tickets in Dollar umgewandelt. Ich zähle nur noch die tatsächlichen Dollar zur Bankroll, nicht mehr Ticket‑Werte.

Wochenupdate:

Die Woche war zum Vergessen, nur aufs Maul bekommen. Der ganze Leaderboard‑Grind macht aktuell auch keinen Spaß. Teilweise hatte ich 20+ Tische offen und man bekommt null von den Tischen mit. Dadurch habe ich diese Woche einige Bubbles komplett gepuntet.

Das einzig Positive die Woche: Ich habe das Leaderboard in nur 5 Tagen gewonnen und 500 Dollar in Tickets mitgenommen.
Negativ: Über 1k von der BR verloren. Zu extremes Multitabling, die Schuld gebe ich mir selbst. In Zukunft werde ich weniger Wert aufs Leaderboard legen, nur Volumen spielen, worauf ich Lust habe und deutlich mehr Fokus auf die Tische legen. Alles andere kommt mit der Zeit von alleine.

Gesamt-Bankroll: ca $4000 (-$1092,40)

Antwort
Zitat
Moderator
sebadread

Hallo, wie läuft die BR-Challenge?

Denkt daran, eure Ergebnisse hier zu aktualisieren: The Bankroll Challenge 2026 - Reporting thread

Grüße!

Antwort
Zitat