Hallo boosti,
ich bin beim Stöbern auf Deinen Blog gestoßen und fand ihn sehr interessant. Habe jetzt noch nicht alles gelesen, werden ihn aber weiter verfolgen.
Ich selbst versuche auch, mich theoretisch weiter zu bilden. Klappt allerdings noch nicht so ganz, weil mir etwas die Zeit fehlt, da ich neben meinem Beruf auch noch andere Verpflichtungen habe.
Ich bin beim Lesen Deines Blogs darauf gestoßen, dass Du recht großen Wert auf das Reviewen Deiner Sessions legst. Nun ist mir die Bedeutung von Reviews schon klar, aber hier kommt eben das Zeitproblem ins Spiel.
Wenn ich in einer Stunde ca. 150 Hände spielen würde, dann bräuchte ich doch für das Reviewen einschließlich des Postens kritischer Hände, zumindest anfänglich, fast den gleichen Zeitansatz. Sehe ich das richtig?
Weitere Frage: Wie gehst du konkret bei einer Sessionreview vor? Schaust Du nur die während des Spiels markierten Hände an oder gehst Du sie alle durch?
Wäre echt nett, wenn Du mir dazu eine Antwort geben könntest. Ansonsten weiter viel Erfolg und Glück an den Tischen.
PS: Der Status ist nicht erspielt