So so so, dann gibt es aber noch meinen Daily-Blogeintrag

Ja heute wieder ein klein wenig Swingy. Habe dann auch nach 860 Händen die Session beendet, weil die Konzentration langsam aber sicher wieder flöten gegangen ist und ich leicht müde wurde. Bin ja hier zu meiner Freundin gezogen und hab hier einen neuen Job gefunden, an dem ich Mittags anfange und dann daher erst später am Abend grinden kann. Aber ich nehme mir trotzdem vor jeden Tag immer ca. 1k Hände zu spielen. Und Content sollte auch immer mit dabei sein. Entweder richte ich mir dass dann auch so ein dass ich das auf die Woche aufteile, oder ein, zwei Tage festlege, an denen ich 1 oder 2 Stunden Theorie pauke vielleicht auch mehr. Aber auf jeden Fall sollen im Monat immer mindestens so ca. 30k Hände zusammen kommen. Bisher ist das erstmal der Plan.
Naja wieder zur heutigen Session:
AKo am BTN vs. SB preflop gebroked und sogar die Straight gehittet, leider hat Villain aber mit seinen Pocket-Kings noch einen Flush getroffen.
Dann noch 50bb mit Queens gegen Fisch gebroked der dann tatsächlich noch Kings in die Hände bekommen hatte.
Und dann noch so ca. 30bb gegen Tilt-Maniac der seinen Rest mit 22 gegen meine A8s reingestellt hat - Set gehittet.
Naja soviel zu den Flips die ich verloren habe.
Ja gut dann musste ich am River noch auf einen Raise-Shove folden, nachdem ich 3 Streets for Value mit TPTK gebettet habe. Board war halt dann sehr ecklig mit 9TJQx aber ansonsten waren jetzt keinen sonderlichen spektakulären Loosing-Hands dabei. Daher alles richtig gemacht (denke ich) und die Varianz war heute halt nicht so freundlich zu mir. Allerdings waren die Tische heute gefühlt auch eher nicht so geil wie sonst immer. Musste immer sehr lange suchen und auch schnell wieder Tische closen und neue suchen und immer ein hin und her, habe meistens nie mehr als 4-5 Tische aufbekommen - aber naja, was soll man machen.
Habe allerdings noch eine irgendwie komische Hand markiert bei der ich mir dann unsicher war und sie vorsichtshalber dann auch erstmal gefoldet habe:
7.) Pocket-Kings auf Ekel-Board gegen passive Villain
Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $5 (100 bb)
Hero (BB): $5.14 (102.8 bb)
MP: $5.58 (111.6 bb)
CO: $6.06 (121.2 bb)
BTN: $8.07 (161.4 bb)
Preflop: Hero is BB with K
K
MP folds, CO raises to $0.15, 2 folds, Hero raises to $0.45, CO calls $0.30
Flop: ($0.92) 9
5
A
(2 players)
Hero bets $0.50, CO calls $0.50
Turn: ($1.92) Q
(2 players)
Hero checks, CO checks
River: ($1.92) T
(2 players)
Hero checks, CO bets $1.22, Hero ???
Ja, kleine Sample, aber bisher eher einen regulären Eindruck gemacht. Auch eher passiv - auf die Scarecards wollte ich dann auf Check/Call umschwenken, aber die große Betsize auf diesem River war halt ecklick dann. Straights kommen an, Flush kommt an und Ax kann er immernoch halten was er am Flop gecallt hat, aber da denke ich mal wäre die Size etwas kleiner gewesen evtl. vor allem von dem bisher eher passivem Spieler. Wäre hier ein call noch drin gewesen oder ist der tighte Fold richtig?
Ja ansonsten gabs aber noch zwei Stack-Winners mit Aces und einmal mit Sets, ansonsten gabs eigentlich keine super besonderen Spots heute.
Aber immerhin brauche ich nurnoch ganze 9 VPP's bis zum ersten SilverStar - Status, was morgen dann aber auf jeden Fall erreicht werden kann
Leider habe ich es immer noch nicht geschafft die Recorded-Session hochzuladen
Aber ich hoffe dass ich es morgen hinbekomme - sollte eigentlich machbar sein
Bis dahin, good night