@DonSeppi: Ja da hast du vermutlich recht. Ich werde auf jeden Fall schauen dass ich die Ranges etc. alles mal etwas auflockere. Naja was heißt ich lege viel Wert auf Volumen. Ich will halt oft spielen um das theoretische auch schnell umzusetzen und halt auch viel an praktische Erfahrung zu sammeln. Also ich will halt lieber mehr spielen, als zu wenig - weil ich meine das es halt eher wenig bringt viel Theorie zu pauken, es dann aber nicht schaft zum Spielen zu kommen und das dann auch in der Praxis umsetzen kann. Ich bin halt einer, der immer alles gleich umsetzen will und dann dementsprechend auch (viel) Spielen will. Und klar mein Ziel ist es auch schnell die Limits aufzusteigen, was denke ich mal nicht schlecht sein soll. Aber ich will natürlich das auch erfolgreich meistern, daher werde ich mal deinem Tipp nachkommen und die Tische wieder etwas reduzieren um mich darauf zu konzentrieren, etwas looser zu spielen und auf die Cbets zu achten etc.
@hampf: Stimmt da hast du recht. Zuvor habe ich eigentlich immer alles ins Handbewertungs-Forum gepostet und eigentlich immer schnell mehrere Antworten bekommen, keine Ahnung wieso ich damit jetzt aufgehört habe. Danke für deinen Tipp - werde das ab sofort machen und dann einfach die Links dazu immer hier in meinen Blog posten