Zum Forum springen
[NL] BeJoke's Blog ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] BeJoke's Blog | Become a CG-Shark

298 Beiträge
35 Benutzer
228 Reactions
26.2 K Ansichten
hampf
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Eins wollte ich noch anmerken:
Du schreibst die ganze Zeit wie gut du dich fühlst und wie gut du deiner Meinung nach spielst, hast auf NL5 über knapp 30k Hände aber nur eine Winrate von ca. 3BB/100. Ehrlich gesagt ist das für das Limit eher schwach finde ich. Daher solltest du vielleicht mal überdenken ob du wirklich so gut spielst wie du denkst. Diese ständige Schönrednerei ist für einen ambitionierten Pokerspieler nämlich absolut tödlich. Und bei der Winrate auf NL5 sind noch deutlich größere Leaks als nur das Blind defense vorhanden.

Sorry für die klaren Worte, aber wenn du da nicht grundsätzlicher dein Spiel überdenkst hast du meiner Meinung nach auf NL10 schon von vornherein verloren.

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Beigetreten: 15.06.2014
Poker Player

Ja da hast du natürlich recht, dass es noch alles andere als gut ist. Daher bin ich ja dabei hier viel Zeit rein zu investieren.
Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Ich meine ich fühle mich gut während meinem Spiel und generell an den Tischen. Bedeutet dass ich halt keine Angst habe oder denke dass ich ultra schlecht bin und immer Verlieren werde - also in dem Sinn eine Art von Tilt.
Das ich sau gut auf meinem Limit spiele habe ich glaube ich noch nirgend wo erwähnt.
Ich werde auf jeden Fall daran arbeiten und danke für dein Feedback :f_thumbsup:

Und ja, läuft eben noch nicht so gut wie es sein soll, siehe nächsten Post :facepalm:

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

Ja die heutige erste Session an den regulären Tables auf Stars hätte nicht besser laufen können :megusta:

Tilt? Jup
Stop/Loss? Jup
Noch Lust? Nope

Erster Postflop-Bluff war folgender:

Spoiler

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $7 (140 bb)
BB: $9.58 (191.6 bb)
UTG: $7.31 (146.2 bb)
MP: $5 (100 bb)
Hero (CO): $5.06 (101.2 bb)
BTN: $4.71 (94.2 bb)

Preflop: Hero is CO with K Q
2 folds, Hero raises to $0.12, BTN raises to $0.45, 2 folds, Hero calls $0.33

Flop: ($0.97) T 4 9 (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.61, Hero raises to $1.45, BTN raises to $4.26 and is all-in, Hero folds

Results:

Spoiler

$3.87 pot ($0.16 rake)
Final Board: T 4 9
Hero mucked K Q and lost (-$1.90 net)
BTN mucked and won $3.71 ($1.81 net)

Und dann natürlich noch soviele Spots verloren, keine gute Hand bekommen, viele Raises folden müssen etc. etc.
Dann gegen Ende noch gegen einen Super-Maniac einen Stack abgegeben :appl:

Spoiler

Hero (SB): $5 (100 bb)
BB: $6.69 (133.8 bb)
UTG: $4.91 (98.2 bb)
MP: $4.74 (94.8 bb)
CO: $5 (100 bb)
BTN: $5.05 (101 bb)

Preflop: Hero is SB with A Q
3 folds, BTN raises to $0.10, Hero raises to $0.40, BB calls $0.35, BTN folds

Flop: ($0.90) 4 8 T (2 players)
Hero checks, BB checks

Turn: ($0.90) 6 (2 players)
Hero checks, BB checks

River: ($0.90) Q (2 players)
Hero bets $0.57, BB raises to $6.29 and is all-in, Hero calls $4.03 and is all-in

Results:

Spoiler

$10.10 pot ($0.42 rake)
Final Board: 4 8 T 6 Q
Hero showed A Q and lost (-$5 net)
BB showed J 9 and won $9.68 ($4.68 net)

Ich glaube mein Mindset fuckt langsam aber sicher ab. Ich arbeite hart an meinem Spiel (finde ich) versuche immer das beste rauszuholen aber es will einfach nicht laufen auf diesem Limit. Klar noch keine Sample, aber naja, echt blöd.

Ich werde jetzt erstmal Rush auf FTP only grinden und Nebenbei viel Content machen und viel Reviewen, analysieren und einen soliden Gameplan aufbauen und mich dann nochmals an den regulären auf Stars versuchen. Nebenbei werde ich die Bankroll weiter ergrinden auf FTP um dann vielleicht auch schon die Bankroll für NL10 zusammenzu haben. Dann werde ich dort NL10 spielen aber auf Stars dann noch erstmal NL5 spielen um dieses Limit erfolgreich grinden zu können. Keine Ahnung wie ich das dann mache, vielleicht so 10 Stacks Winning oder so etwas in der Art und dann werde ich auch an den reg. Tables auf Stars auf NL10 umsteigen, aber dazu kommt es dann, wenn es soweit ist.

Ansonsten echt gerade null bock auf nichts, ich werde mich jetzt "ablenken" und gegen abend dann auf rush spielen und content durchzechen

Antwort
Zitat
Musette99
Beigetreten: 31.07.2010
Oldschool Grinder

Hallihallo !
Lass Dich von ein paar "schlechten" Sessions nicht entmutigen, es ist nicht so ungewöhnlich mal über ein paar hundert oder auch ein paar tausend Hände nix zu hitten oder vermehrt auf eklige Board Runouts zu stossen, auf denen eine anfangs sehr starke Hand sich in einen Crying-Call Bluffcatcher verwandelt. Will sagen : hier und da ein kleiner Downswing ist absolut normal, völlig im Rahmen und gehört ganz einfach dazu.
Nur nicht anfangen, "Moves" auszupacken, wie z.B. die KQs Hand oben, zumindest nicht OOP.
In Position kann so ein Bluffraise am Flop ganz nützlich sein, um den Gegner auf Abstand zu halten (bringt Dir eventuell eine gratis Riverkarte), aber Out of Position geht es stark in Richtung Kamikaze :f_p:

Zum Thema Gameplan kann ich Dir raten : bastel nicht allzu viel an Preflop Ranges herum, Du hast auf NL 2-10 nicht viel davon, polarisiert zu 3betten. Nimm eine relativ tighte Value Range gegen die, die zu viele 3bets callen, und 3bette sehr viele Bluffs gegen die, die zuviel folden. Also grundsätzlich eher gegneranhängig agieren als eine festgelegte "gute Range" zu spielen.

Das allerwichtigste auf den Micros ist ohnehin relativ tight zu spielen und sehr geradeaus for Value zu betten, ganz simples ABC Poker, das bringt die Winnings :f_thumbsup:
...und ganz brav+diszipliniert Deine Air check/folden natürlich, um Verluste zu minimieren ;)

So oder so, lese hier schon eine Weile mit, und find´s cool dass Du so motiviert bist und regelmässig Updates bringst. Viel Glück auf dem weiteren Weg ! :f_smile:

Antwort
Zitat
hampf
PokerStrategist

Noch ein gut gemeinter Rat von mir:
Es scheint mir so als wär dein fast einziger Lebensinhalt momentan Poker und deshalb MUSS er für dich erfolgreich sein. Ich finde du versteifst dich da schon extrem aufs pokern. Wie wäre es wenn du öfter mal auch anderes machst und dich im Schnitt 2-3, wenns mal viel wird vielleicht 4 Stunden am Tag auf Poker konzentrierst (und damit meine ich Sessions + Content). Dann ist deine Frustrationsgrenze auch nicht so gering und du schiebst nicht ganz so viel Frust wenns mal nicht läuft. So habe ich den Anschein als würdest du momentan fast ausschließlich für Poker leben.
Grade derzeit ist das Wetter größtenteils so gut das es vielleicht auch mal besser für dein Pokerspiel ist dich nicht nur mit Poker zu beschäftigen sondern eine etwas bessere Balance zwischen Leben und Poker zu finden.

Auch wenn das jetzt vielleicht etwas besserwisserisch für dich klingt, es ist nur gut getan. Ich zum Beispiel beschäftige mich momenta zwar auch fast täglich mit Poker, aber halt nur wenn es mir grad reinpasst und das dann auch nur 2-3 Stunden am Tag. Und wenn mich Leute fragen ob ich was unternehmen will, würde ich nie Nein sagen nur wegen Poker. Das ist für mich der falsche Ansatz...

Schon allein die Tatsache das du jetzt grade auf nichts Bock hast nur wegen Poker darf nicht sein.

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

@Musette99: Danke für deine "Aufmunterung", bringt immer sehr viel für mich so etwas zu hören bzw. zu lesen :f_love:
Zu der KQ Hand: Ich hab Go SH - Go Pro angesehen und dort wurden die Bluff-Raises eben Thematisiert und dann halt auch ein Gutshot als Bluff-Raise vorgeschlagen und das wollte ich eben mal "testen" - Nur müsste ich IP ja check/raise spielen und OOP halt nur raise? Auf Position wurde jetzt garnicht groß eingegangen - aber klar fürs erste sollte IP eher dazu dienen solche Spots "auszutesten".
Danke für dein Feedback auf jeden Fall - werde ich mir zu Herzen nehmen :f_thumbsup:

@hampf: Naja, wie soll ich sagen. Ich hab halt ein Ziel und das will ich erreichen. Und ich bin dann halt so ein Mensch der sich total aus seine Ziele fokussiert und halt auch so viel Zeit wie möglich dafür investieren will. Bei mir geht das nicht das ich dann hier und da mal etwas dafür mache, sondern ich will fast jede freie Sekunde dafür investieren. Genauso geht es mir auch im Bereich Fitness. Als ich damit Angefangen habe, habe ich von heute auf morgen - meine komplette Ernährung umgestellt, mich Stunden- Tage- ... Monatelang eingelesen und selbst Ernährungspläne und Trainingspläne geschrieben, war 5-6 die Woche für 1-2h in Studio. Von Heute auf morgen mit Rauchen aufgehört, nie einen einzigen Schluck Alkohol mehr konsumiert. Jede Mahlzeit abgewogen und meine Ernährung aufgezeichnet um perfekte Werte zu erreichen - einen neuen Job in einem Fitnessstudio gesucht und dann den Job gewechselt. Mein Leben bestand nur noch daraus - mein Ziel war es dann mich in dem Bereich Selbstständig zu machen und auf Bodybuilding - Contest zu gehen (und das alles natural ohne stoff etc. - daher dann auch Natural-Verbände und deren Contest ausgewählt).
Aber naja anderes Thema - will jetzt versuchen das dann auch unter einen Hut zu bekommen, also Fitness etc. nur 3 mal die Woche und halt Ziele stecken halt jetzt auch in Poker - und ich schaffe es nicht mich darauf nicht zu fokussieren :f_tongue:
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin halt so. Aber ich werds mal versuchen und auf deinen Rat eingehen und nicht mehr jede freie Sekunde investieren - ich glaube wenn ich weider im Gym bin (ab näcshte Woche) ist dass auch wieder ein super ausgleich und halt jetzt der neue Job etc. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Original von BeJoke
02.10.15

Ja heute eigentlich nur ein wenig Rush auf FTP gespielt und ansonsten nur viel Theorie gemacht. Heute auch mal mit der Videoserie von FaLLout "Das perfekte Sessionreview" angefangen. Habe heute direkt mal bemerkt wo mein Geld am meisten liegen bleibt :f_o:

Das hat mich schon geschockt [... ]

Servus Bejoke,
ich lese in deinem Blog schon länger mit, also wunder dich nicht, wenn ich so plötzlich hier "auftauche" =)

Ich wollte dir nur sagen, dass deine Werte in den Blinds gar nicht soo schlecht sind! Du musst einfach bedenken, dass, wenn du ALLE Hände im den Blinds folden würdest du dort eine Winrate von -100BB/100 (im Big Blind) und -50BB/100 (im Small Blind) haben würdest.

Als Faustregel gilt also folgendes: Wenn man es schafft, die (negative) Winrate in den Blinds zu halbieren, dann ist das schon mal recht ordentlich. Mehr ist natürlich immer besser =) Folglich ist also deine Winrate im SB schon (sehr) gut, im BB hast du aber schon noch ordentlich Potential würde ich mal sagen :f_thumbsup:

PS: Ich habe meine Behauptungen aus diesem Thread: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1694903#quickedit
Hab das aber so ähnlich auch schon oft wo anders gelesen, also ich glaub, daran kann man ruhig festhalten.

Original von Santalino2
Guter Verlust-Werte für Smallblind ist so 15-20bb und für Bigblind so 35-40bb. [...]

Antwort
Zitat
Musette99
Beigetreten: 31.07.2010
Oldschool Grinder

Nachtrag zu der KQs Hand : soooo schlimm ist es nun auch nicht, immerhin hast Du mit Overcards+Gutshot+Backdoor Flushdraw ja ein wenig Equity, ist also kein totaler Spew und check/raise/fold finde ich immer noch um Längen besser als check/call. Ist eben nur seeeehr dünn, und gerade für die "Anfangszeit" würde ich´s nicht empfehlen. Der Hauptteil Deiner Winnings kommt hier von simplen Valuebets und Blindsteals

Und das mit der hohen Motivation kann eigentlich überhaupt nicht schaden, wie in vielen anderen Bereichen erreicht man im Poker nur dann etwas, wenn man sich auch reinhängt, lernt was zu lernen ist und viel Zeit reinsteckt. Würde Dich diesbezüglich ermuntern, auf dem Zug sitzen zu bleiben, solange er mit Volldampf fährt. Nur nicht von Varianz&Co unterbuttern lassen, zwar gibt´s manchmal derbe auf´s Maul an den Tischen, aber solange Du nicht auf Tilt den Hamster Deines Nachbarn erwürgst, ist doch alles im grünen Bereich ;)

Nochmals viel Erfolg :sfishy:

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

Danke erstmal nochmal für das ganze Feedback :f_love:
Aber leider muss ich wann anders darauf eingehen, weil ich heute definitiv total angepisst bin und heute auf Dauertilt wäre - morgen werde ich auch erstmal gut sein lassen. Habe nämlich heute die Zweite Session auf dem ach so easymoneyprinting Full-Tilt gespielt.

Overall:

Spoiler

Ja das war heute echt ein Tiefpunkt für mich, denn 6 Stacks an einem Tag bin ich jetzt auch noch nicht gefallen. Das muss ich und mein Mindset erstmal verkraften. Aber ganz Verzweifelt bin ich noch nicht, habe ja immerhin noch eine 6 stellige Roll und das von $35 Start. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass ich mich auf dem kleinem Limit trotz meinem krassem Ehrgeiz und Lernbereitschafft nicht durchsetzen kann und das ist für mich schon ein harter abfuck. Es wäre halt toll wenn nicht gleich komplett jedes Winning das ich habe wieder aufgefressen wird, bin immerhin jetzt ne längere Zeit Break-Even was echt nicht toll für mich ist. Wäre halt schön wenn es wenigsten ein bisschen Aufwärts geht, aber naja kann ja nicht alles haben und Swings können ja auch mal so 100k Hände groß sein, darüber bin ich mir bewusst. Also wird eine kleine Pause eingelegt und dann wird wieder viel Content gemacht nochmal durchgeatmet und dann die ganze Sache nochmal in Angriff genommen.

Ich melde mich dann natürlich wieder, bis dahin Boys, danke bisher für alles :f_p:

Antwort
Zitat
joschi421
PokerStrategist

Original von BeJoke
[...] Aber ganz Verzweifelt bin ich noch nicht, habe ja immerhin noch eine 6 stellige Roll und das von $35 Start. [...]

:thinking:
Wirklich? :coolface:

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

Haha :f_tongue: 3 Stellig natürlich - sorry :f_ugly:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Also ich die Blindwerte nicht gut. Du stealst zu wenig aus dem SB und den BB verteidigst du viel zu tight.

Antwort
Zitat
joschi421
PokerStrategist

Naja um den Stealwert aus dem SB beurteilen zu können, müsste man halt den RFI-Wert wissen.
Aber ja, vor allem dein 3Bet Wert im BB ist sicherlich zu tight.

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Der RFI kann bei 20/14 ja nicht sonderlich hoch sein.
Beim BB ist vor allem der passive defend auch zu weak. Bei 14/4. Schlussendlich verteidigt er so mehr SBs als BBs.

Antwort
Zitat
hampf
PokerStrategist

Ist ja ungewöhnlich stillt geworden hier. Hast du dich etwas durch den Downswing der letzten Zeit entmutigen lassen? Ich hoffe doch nicht. War immer nett hier mitzulesen...

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Ja, er hat drei Tage nicht gepostet. Kann dann zu. :coolface:

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

Original von nbchiller
Ja, er hat drei Tage nicht gepostet. Kann dann zu. :coolface:

Haha, ja fast :f_tongue: Wäre da nicht der Umzug gewesen..

Danke dir Hampf - dann mache ich jetzt mal weiter :f_thumbsup:

Heute dann wieder die erste Session gespielt. Ich habe nun wieder meine ganze Roll auf Stars transferiert um vorerst wieder nurnoch dort zu spielen. Ich will kein Standard-Autopilot auf FTP spielen um dann nichts neues dabei zu lernen bzw. mich zu verbessern. Also bleibe ich auf Stars und versuche ständig mein Spiel zu verbessern und wenn es auf deren Limits läuft dann auf FTP sowieso wieder :f_pleased:

Wie gesagt, dann heute wieder die erste Session gespielt und dabei gleichzeitig ein u2u mit einem Mitglied meiner Skype-Studying Gruppe. Alles lief eigentlich gut, war halt aber eine Break-Even Session - aber kommt ja mal vor. Wäre nicht am Ende noch 2 Stacks gegen Maniac draufgegangen. Erste Hand war halt Standard All-In gegen ihn und die Zweite Hand war dann eine mehr oder weniger erfolgreiche adaption gegen Ihn, weil er viel gepusht hat - naja aber seht selbst:

Hand 1:

Spoiler

SB: $4.95 (99 bb)
BB: $4.86 (97.2 bb)
UTG: $5.30 (106 bb)
MP: $10.16 (203.2 bb)
Hero (CO): $5.66 (113.2 bb)
BTN: $5.11 (102.2 bb)

Preflop: Hero is CO with A K
UTG folds, MP raises to $0.15, Hero calls $0.15, BTN raises to $0.67, SB folds, BB raises to $4.86, MP folds, Hero raises to $5.66 and is all-in, BTN folds

Flop: ($10.56) 3 8 Q (2 players, 1 is all-in)
Turn: ($10.56) A (2 players, 1 is all-in)
River: ($10.56) J (2 players, 1 is all-in)

Results:

Spoiler

$10.56 pot ($0.44 rake)
Final Board: 3 8 Q A J
BB showed Q 8 and won $10.12 ($5.26 net)
Hero showed A K and lost (-$4.86 net)

Hand 2:

Spoiler

SB: $5.25 (105 bb)
BB: $10.01 (200.2 bb)
Hero (UTG): $5.19 (103.8 bb)
MP: $5 (100 bb)
CO: $5 (100 bb)
BTN: $9.97 (199.4 bb)

Preflop: Hero is UTG with Q J
Hero raises to $0.15, MP folds, CO raises to $0.45, BTN raises to $9.97 and is all-in, 2 folds, Hero calls $5.04 and is all-in, CO folds

Flop: ($10.90) 8 9 2 (2 players, 2 are all-in)
Turn: ($10.90) 7 (2 players, 2 are all-in)
River: ($10.90) 3 (2 players, 2 are all-in)

Results:

Spoiler

$10.90 pot ($0.45 rake)
Final Board: 8 9 2 7 3
Hero showed Q J and lost (-$5.19 net)
BTN showed 9 Q and won $10.45 ($5.26 net)

Nach Hand 2 sofort die Tische geschlossen ohne auszublinden. War dann mal wieder ein netter Stop/Loss Hit :f_thumbsup:
Hätte halt wieder so krass kotzen können, aber was soll man machen. Konnte dann noch ein paar Hände auf Zoom spielen, nachdem ich mich eine halbe Std. abreagiert habe und so round about $2 machen. Das war dann das Endergebniss:

Habe allerdings noch eine Hand ins Bewertungsforum gepostet, die sehr Interessant war:
[SH NL5] AJo / SB vs BB - 3Bet Call

Ja gut kommt halt vor. Aber langsam reicht es dann mit dem Downswing. Insgesamt dann so um die 8 Stacks down - jetzt kannst wieder Bergauf gehen. Ich lasse mich natürlich nicht entmutigen und pauke schön weiter Theorie und werde solange Spielen bis ich dicker Winning-Player bin und irgendwann meine Ziele erreicht habe - und dann noch weiter spielen :f_thumbsup:

Am Wochenende stand halt Umzug auf dem Plan. Ich und meine Freundin haben eine super günstige und große Wohnung bekommen und jetzt auf schnelle alle Möbel hingefahren und ich noch Möbel aus meinem Elternhaus (120km Entfernt) und uns dort alles eingerichtet. Können dort das "Haus-WLAN" mitbenutzen. Das ist die gute Nachricht: Bestes Netz was ich denke bisher jemals hatte und außerdem keine anderen Menschen hier die mich nerven können etc. - das heißt soviel u2u's - Theorie Stuff und Grinden wie es nur geht.

Außerdem will ich dann ab nächster Woche wieder richtig mit Fitness Anfangen und stark auf meine Ernährung achten. Habe ja leider seitdem ich damit aufgehört habe, wieder mit dem Rauchen angefangen und da habe ich dann auch vor in der nächsten Zeit es wieder zu reduzieren und dann wieder komplett Aufzuhören - habe das ja immerhin schon einmal durchgezogen und 1 Jahr keine Zigarette angefasst. Ernährung wird halt wieder komplett Kohlenhydratreich sein und viele Kalorien - da ich erstmal mindestens 15 Kilo wieder zunehmen will um auf 90 Kilo Körpergewicht zu kommen. Ins Gym werde ich erstmal dann am Montag, Mittwoch und Freitag gehen. An den Tagen werde ich dann noch versuchen so um die 1k Hände zu spielen und am Dienstag und Donnerstag werde ich die freie Zeit für Theorie hernehmen. Am Wochenende dann halt von beidem soviel es geht. Ernährung läuft ja dann sowieso Nebenbei 24/7 :f_pleased:

Heute werde ich nochmal eine Session zoomen und mal sehen wie ich mich mittlerweile dort schlage, vielleicht läuft das ja wieder besser als wie die regulären Tische - bei mir ist das irgendwie immer je nach Wissensstand unterschiedlich. Aber das werde ich ja die nächsten paar Tausend Hände dann sehen. Die regulären gehen mir aber zurzeit halt derbe auf den Sack - daher will ich wieder ein wenig zoomen.

Ich melde mich dann wieder :f_tongue:

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

So jetzt noch vorm schlafen gehen eine Session gezoomt :f_pleased:
War zwar jetzt nicht all zu lange, dafür aber voll Konzentriert. Ich habe Nebenbei Musik gehört, so entspannte Bootlegs und sowas - das hat mich total entspannt und ich habe mich irgendwie viel besser Konzentriert und war um einiges Fokussierter. War damals in der Schule auch so, dass ich mit Musik viel besser lernen konnte bzw. lesen und zusammenfassen etc. - vielleicht hat es beim Grinden auch eine positive Auswirkung auf mich wenn ich leise im Hintergrund Musik höre. Wie hört sich das für euch an? Komisch oder ergibt das für euch ebenfalls Sinn - auch wenn es sich komisch anhört?

Naja wie gesagt, waren nicht all zu viele Hände jetzt vorm schlafen gehen:

Habe mir dafür aber einen Stack (mit dieser Hand) abholen können und die Session noch 1 Stack im Plus beenden können. Fande ich schonmal sehr gut und auch für mein morgiges Mindset auch super. Werde dann versuchen morgen ausschließlich zu zoomen und mal sehen wie es mir dabei ergeht :f_smile:

/dont try to slowplay your kings, btw

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014
Oldschool Grinder

Also mich lenkt Musik eher ab, das einzige was gut geht ist ruhige Klaviermusik.. auch wenn ich auf sowas garnicht stehe eigentlich, gibt aber paar gute Playlists auf Youtube und Spotify, da lass ich mich gerne vollklimpern (Fabelhafte Welt der Amelie Soundtrack zb). Am besten aber immernoch ganz ohne bei mir

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Klicken, hören, crushen.

Antwort
Zitat
Teilen: