Original von nbchiller
Ja, er hat drei Tage nicht gepostet. Kann dann zu.
Haha, ja fast
Wäre da nicht der Umzug gewesen..
Danke dir Hampf - dann mache ich jetzt mal weiter
Heute dann wieder die erste Session gespielt. Ich habe nun wieder meine ganze Roll auf Stars transferiert um vorerst wieder nurnoch dort zu spielen. Ich will kein Standard-Autopilot auf FTP spielen um dann nichts neues dabei zu lernen bzw. mich zu verbessern. Also bleibe ich auf Stars und versuche ständig mein Spiel zu verbessern und wenn es auf deren Limits läuft dann auf FTP sowieso wieder
Wie gesagt, dann heute wieder die erste Session gespielt und dabei gleichzeitig ein u2u mit einem Mitglied meiner Skype-Studying Gruppe. Alles lief eigentlich gut, war halt aber eine Break-Even Session - aber kommt ja mal vor. Wäre nicht am Ende noch 2 Stacks gegen Maniac draufgegangen. Erste Hand war halt Standard All-In gegen ihn und die Zweite Hand war dann eine mehr oder weniger erfolgreiche adaption gegen Ihn, weil er viel gepusht hat - naja aber seht selbst:
Hand 1:
Spoiler
Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $4.95 (99 bb)
BB: $4.86 (97.2 bb)
UTG: $5.30 (106 bb)
MP: $10.16 (203.2 bb)
Hero (CO): $5.66 (113.2 bb)
BTN: $5.11 (102.2 bb)
Preflop: Hero is CO with A
K
UTG folds, MP raises to $0.15, Hero calls $0.15, BTN raises to $0.67, SB folds, BB raises to $4.86, MP folds, Hero raises to $5.66 and is all-in, BTN folds
Flop: ($10.56) 3
8
Q
(2 players, 1 is all-in)
Turn: ($10.56) A
(2 players, 1 is all-in)
River: ($10.56) J
(2 players, 1 is all-in)
Results:
Spoiler
$10.56 pot ($0.44 rake)
Final Board: 3
8
Q
A
J
BB showed Q
8
and won $10.12 ($5.26 net)
Hero showed A
K
and lost (-$4.86 net)
Hand 2:
Spoiler
Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $5.25 (105 bb)
BB: $10.01 (200.2 bb)
Hero (UTG): $5.19 (103.8 bb)
MP: $5 (100 bb)
CO: $5 (100 bb)
BTN: $9.97 (199.4 bb)
Preflop: Hero is UTG with Q
J
Hero raises to $0.15, MP folds, CO raises to $0.45, BTN raises to $9.97 and is all-in, 2 folds, Hero calls $5.04 and is all-in, CO folds
Flop: ($10.90) 8
9
2
(2 players, 2 are all-in)
Turn: ($10.90) 7
River: ($10.90) 3
Results:
Spoiler
$10.90 pot ($0.45 rake)
Final Board: 8
9
2
7
3
Hero showed Q
J
and lost (-$5.19 net)
BTN showed 9
Q
and won $10.45 ($5.26 net)
Nach Hand 2 sofort die Tische geschlossen ohne auszublinden. War dann mal wieder ein netter Stop/Loss Hit
Hätte halt wieder so krass kotzen können, aber was soll man machen. Konnte dann noch ein paar Hände auf Zoom spielen, nachdem ich mich eine halbe Std. abreagiert habe und so round about $2 machen. Das war dann das Endergebniss:

Habe allerdings noch eine Hand ins Bewertungsforum gepostet, die sehr Interessant war:
[SH NL5] AJo / SB vs BB - 3Bet Call
Ja gut kommt halt vor. Aber langsam reicht es dann mit dem Downswing. Insgesamt dann so um die 8 Stacks down - jetzt kannst wieder Bergauf gehen. Ich lasse mich natürlich nicht entmutigen und pauke schön weiter Theorie und werde solange Spielen bis ich dicker Winning-Player bin und irgendwann meine Ziele erreicht habe - und dann noch weiter spielen
Am Wochenende stand halt Umzug auf dem Plan. Ich und meine Freundin haben eine super günstige und große Wohnung bekommen und jetzt auf schnelle alle Möbel hingefahren und ich noch Möbel aus meinem Elternhaus (120km Entfernt) und uns dort alles eingerichtet. Können dort das "Haus-WLAN" mitbenutzen. Das ist die gute Nachricht: Bestes Netz was ich denke bisher jemals hatte und außerdem keine anderen Menschen hier die mich nerven können etc. - das heißt soviel u2u's - Theorie Stuff und Grinden wie es nur geht.

Außerdem will ich dann ab nächster Woche wieder richtig mit Fitness Anfangen und stark auf meine Ernährung achten. Habe ja leider seitdem ich damit aufgehört habe, wieder mit dem Rauchen angefangen und da habe ich dann auch vor in der nächsten Zeit es wieder zu reduzieren und dann wieder komplett Aufzuhören - habe das ja immerhin schon einmal durchgezogen und 1 Jahr keine Zigarette angefasst. Ernährung wird halt wieder komplett Kohlenhydratreich sein und viele Kalorien - da ich erstmal mindestens 15 Kilo wieder zunehmen will um auf 90 Kilo Körpergewicht zu kommen. Ins Gym werde ich erstmal dann am Montag, Mittwoch und Freitag gehen. An den Tagen werde ich dann noch versuchen so um die 1k Hände zu spielen und am Dienstag und Donnerstag werde ich die freie Zeit für Theorie hernehmen. Am Wochenende dann halt von beidem soviel es geht. Ernährung läuft ja dann sowieso Nebenbei 24/7
Heute werde ich nochmal eine Session zoomen und mal sehen wie ich mich mittlerweile dort schlage, vielleicht läuft das ja wieder besser als wie die regulären Tische - bei mir ist das irgendwie immer je nach Wissensstand unterschiedlich. Aber das werde ich ja die nächsten paar Tausend Hände dann sehen. Die regulären gehen mir aber zurzeit halt derbe auf den Sack - daher will ich wieder ein wenig zoomen.
Ich melde mich dann wieder