Zum Forum springen
[NL] BeJoke's Blog ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] BeJoke's Blog | Become a CG-Shark

298 Beiträge
35 Benutzer
228 Reactions
26.2 K Ansichten
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Beigetreten: 15.06.2014
Poker Player

Wochenbericht #3 (03. - 09.08.15)

Ich habe in dieser Woche ~5.700 Hände gespielt und es war relativ gut zu spielen bis auf einen dicken Tilt-Anfall. Trotz dessen bin ich im gesamten (auch paradoxer weiße wegen dem tilt) im Gewinn. Theoretisches habe ich diese Woche nicht soviel gepaukt wie in den vorherigen, aber ich bin dennoch gerade mit der fortgeschrittenen Beginner-Strategie durch.
Außerdem habe ich die Tischanzahl ein wenig erhöht und somit spiele ich momentan 8-9 Tische. Ich staple diese Übereinander und benutze den AHK-Skrico "Move Table" - ist eigentlich so ziemlich gut zu spielen und die letzten (3-4) Sessions hat das sehr gut funktioniert. Die Tableselection läuft so ab, dass ich erst einmal die Tische nach dem VPIP sortiere und mir dann die besten Tische raussuche - mich in die Warteliste schreibe, wenn ich merke dass dieser Tisch sehr gut ist und ich evt. schon markierte Fische sehe. Ansonsten wenn einer mit einem guten VPIP frei ist, setzte ich mich dort direkt hin, wenn mindestens 5-6 Spieler schon dran sitzen, ansonsten warte ich ab. Wenn ich dann meine 8-9 Tische offen habe. Ziehe ich mir immer einen Tisch nach dem anderen raus und suche dann an dem rausgezogenem Tisch immer die Spieler ab. Ich suche danach, wieviele Tische ein Spieler spielt, achte auf den Stack und sehe nach ob er mit einem mobilen Gerät angemeldet ist, oder Bronze-Star ist. Treffen zwei Indikatoren auf einen Spiler zu, dass er wahrscheinlich ein Fisch ist, wird er schon einmal direkt Markiert. Wenn ich im Spielverlauf merke dass jemand dumme Spielzüge spielt, komisch setzt, Limpt oder ich sehe dass er schlechte Karten spielt, wird er auch markiert. Ansonsten achte ich auch auf mein HUD (Nur VPIP, PFR und Hands) und passe die Markierungen an und markiere auch neue Spieler als Fische, Tight, Aggro oder Regular. Notizen werden immer gemacht wenn ich ein schlechtes Spiel von anderen Leuten beobachten kann. Wenn einer mit schlechten Karten All-Ins callt oder pusht, mit One-Pair bis zum Showdown runtercallt und All-In geht, mit schlechten Händen spielt oder mit Air am River callt etc. etc.
So nun genug davon, kommen wir zu den Fakten.

Der Graph:

Spoiler

Die Übersicht:
Bankroll: $45.36 (+ $8.71)
FPP: 76,93 (+ 71,09)

Fokus liegt auf jeden Fall daran, mein Spiel weiterhin stark zu verbessern um mal eine ordentliche konstante Winrate auf diesem Limit hinzubekommen um es endlich mal zu schlagen und nicht Wochenlang oder Monate lang auf dem kleinsten Limit viel zu viele Hände zu spielen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen.

Danke an jeden der hier mitliest und ihr dürft natürlich auch gerne, wie immer, einen Kommentar hinterlassen :roto2:
Bis bald...

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von BeJoke
Außerdem habe ich meine 1k FPP's erreicht und mir die 10$ gegönnt:

Cash hat einen ganz schlechtes Rakeback-%. Lieber auf 3,8k sparen und einen Gutschein holen, als 1k FPP für $10 zu verschenken.

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

Original von onese7en

Original von BeJoke
Außerdem habe ich meine 1k FPP's erreicht und mir die 10$ gegönnt:

Cash hat einen ganz schlechtes Rakeback-%. Lieber auf 3,8k sparen und einen Gutschein holen, als 1k FPP für $10 zu verschenken.

Okay, danke dir für den Tipp, dann werde ich das so in Zukunft machen :)

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

Wochenbericht #4 (10. - 16.08.15)

Habe in dieser Woche nicht allzu viel gespielt und will auch nicht zu sehr ins Detail gehen.
Die Testversion von Xeester ist abgelaufen, also gibt es auch keine Graphen mehr, bis ich mit HM oder PT gekauft habe. Genau sagen wieviele gespielte Hände es gab kann ich auch nicht sagen, aber ich kann euch ungefähr die Woche schildern.

Es lief wieder nicht allzu gut und meine Bankroll wurde langsam aber sicher immer kleiner. Ich habe mich dazu entschlossen paar Tage Pause einzulegen und dann wieder ein bisschen nachzucashen um wieder auf 50$ zu landen. Ich habe heute noch ein Satelite zum Sunday Storm gewonnen, bin dort aber leider mit Pocket-Q gegen A9 ausgesuckt. So weit so gut, meine Bankroll ist noch durch ein paar Games auf bisschen mehr als 60$ gewachsen, aber dabei bleibt es auch erstmal. Ich bin bis Mittwoch arbeiten auf einer Baustelle, wo es gute Kohle zu verdienen gibt, an denen Tagen werde ich definitiv nicht spielen. Nebenbei habe ich mich dazu entschieden dass ich einen anderen Weg finden will meine Bankroll weiter auszubauen, da es auf diesen Limit im Cashgame ziemlich schleppend voran geht um eine Bankroll auszubauen. Ich habe dazu einen bekannteren Spieler angeschrieben der mir dabei ein wenig Helfen will und außerdem sind vielleicht noch andere "Projekte" geplant. Ich werde Cashgame aber nicht quitten sondern eben nur "verlegen" um später mit angeeignetem Wissen und passender Bankroll dann ein besseres Limit spielen zu können - das hat auch den Grund um schneller an das zuvor angesprochene "Projekt" schneller heranzukommen, ab da es dann höchstwahrscheinlich gut Bergauf gehen wird! :f_thumbsup:

Mehr möchte ich jetzt aber nicht erzählen - sollte ich einen weiteren Blog aufmachen, außerhalb vom Cashgame-Bereich werde ich ihn hier verlinken und sollte es sonst Neuigkeiten geben, werde ich davon natürlich auch Berichten.

Momentane Bankroll: ~ $60
Gespielte Hände: ~5.000

Wochenberichte wird es dann wahrscheinlich auch erst geben wenn ich wieder richtig und intensiv mich mit Cashgames beschäftige, aber dann wird es denke ich auch einen "Restart" geben. Der Blog bleibt aber weiterhin und ich werde hier bestimmt auch mal den ein oder anderen Eintrag machen. :f_love:

Ansonsten, danke an alle die den Blog verfolgen und jedem viel Erfolg an den Tischen :roto2:

Antwort
Zitat
PotSplitter
Beigetreten: 28.01.2011
PokerStrategist

Nehme mal an mit dem Projekt meinst du eine andere Variante zu spielen? Hoffe du hast dir das gut überlegt, hab auch mal eine Zeit lang andauernd gewechselt, wirklich weitergeholfen hats dann aber nicht. Zumal du auch schreibst später wieder CG spielen zu wollen.

Weiß zwar nicht genau was geplant ist, wünsche dir aber auf jeden Fall viel Erfolg dabei!

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Original von BeJoke
... um später mit angeeignetem Wissen und passender Bankroll dann ein besseres Limit spielen zu können ...

Das einfachste Limit überspringen um bessere Limits zu spielen, soso. :roto2:

Aber der erste Teil des Zitats klingt ja doch irgendwie vernünftig.

Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

Erstmal danke euch beiden. =)
Ich werde mir erstmal ernsthafte Gedanken die folgenden Tage machen wie es weiter geht.
Werde wenn sich dann alles ergibt und die Pläne stehen mich wieder melden und Bericht erstatten

Antwort
Zitat

Hi,

erstmal netter Blog. :-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt, kann Dir aber aus eigener leidvoller Erfahrung mitgeben, dass es an sich keinen Weg an den Micros vorbei gibt (egal ob CG oder MTT/SNG). Steigst Du mit passender Bankroll, aber geringer Erfahrung bzw. nicht ausreichendem Skillset meinetwegen an einen NL50-Tisch, ist das meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt.

Am Ende wirst Du aber wissen, was für Dich am sinnvollsten ist. ;-)

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

Erstmal vielen Dank dir :)

So hab ich das natürlich nicht vor, da würde das Geld bestimmt, wie du schon sagst, flöten gehen.
Erst kommt das wissen, dann die passende Bankroll.
Werd mich dann aber wie gesagt nochmal hier im Blog melden =)

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

Ach ja hab übrigens bei dem Sunday Storm (hab ein Ticket über ein Satelite gewonnen) einen bekannten am Tisch getroffen :roto2:
Waren zwei coole Stunden, hab seinen Stream geschaut, mit ihm gechattet und gespielt, war echt lustig _drink:

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

So es geht weiter :f_love:
Wie manche hier mir schon geraten haben, werde ich nun bei den Cashgames bleiben um dort auch auf den kleinen Limits meine Skills zu verbessern, dass dann auch mit meinem Wissen weiter wächst. Ich werde also keine andere "Bankroll-Challenge" oder Ausflüge an irgendwelche SnG-Tische machen. Ausschließlich Cashgame-Tables! =)
Ich bin in Kontakt mit einem bekannteren Spieler, der mir dann eben auch dazu geraten hat. Es gibt aber jedoch einen kleinen Unterschied - ich werde von Fullring auf 6-Max wechseln. Er wird mir auf dem Weg immer wieder mal Tipps geben und mir weiterhelfen, dass ich schnell die ersten Limits überstehe und dann ist evtl. ein Coaching for Profitshare geplant. Bedeutet dass ich dann gecoacht werde, solange bis ich ein solider Spieler auf eines der höhreren Limits bin. Ich freue mich total und das gibt mir soviel Motivation wie noch nie.
Nebenbei, auch wenn die Frage kommt, werde ich keinen Namen nennen, da ich nicht weiß ob es für Denjenigen in Ordnung ist und ich mir selber auch denke, dass er sich dann vor Anfragen nicht mehr retten kann, daher werde ich das lassen. :tongue:

Nagut, soviel dazu, das bedeutet dieser Blog hier geht weiter.
Ich hab mich kurz in den Shorthanded Einsteigerkurs von Paxis eingelesen und dann die erste kurze Session gespielt mit 4 Tischen. Es ging relativ gut voran und nach einer halben Std. war ich ca. 1 Stack up und dann habe ich die Session auch schon beendet, da ich jetzt langsam müde werde und schlafen gehe.

Eine Hand habe ich ins Forum gepostet. Da Xeester abgelaufen ist und ich mir noch keine andere Software besorgt habe, muss ich die Hände bis dahin immer aus Pokerstars rauskopieren und konverten, aber macht ja erstmal nichts. Leider gibt es halt keinen Verlauf über die gespielten Hände und über die genauen Winnings etc. - aber macht ja auch erstmal nicht :P

Hier erstmal die Hand im Forum: [NL2 6-Max] AK in BB -> 3-Bet Pot / Turn goes All-In

Vielleicht hat hier ja jemand Anregungen bzgl. Holdem Manager und Pocker-Tracker. Ich bin mir noch nicht sicher welches von beiden ich mir zulegen soll. Da ja Pocker Tracker diese Apps wie Leak Tracker etc. schon beinhaltet die bei HoldemManager viel Cash kosten. Außerdem kann man sich irgendwie eigene HUD-Statistiken basteln etc. - andere sind von HoldemManager sehr überzeugt.
Aber egal welches es wird, werde ich mir dann erstmal die Small-Stakes Version kaufen - nur ist die Frage ob man dass dann später auf die Vollversion "upgraden" kann für den Preisunterschied?
Naja, haut mal so alle Pros und Contras bezüglich der Softwares her, damit ich mal eine entscheidung darüber fällen kann Danke..

Hier vielleicht noch was zur Unterhaltung:
Negreanu bisschen am rappen :roto2:

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

:skype: Skype Lerngruppe :skype:

Ich habe eine Skype 6-Max Lerngrupper für die Micros erstellt. Jeder der möchte und diese Variante auf den Limits spielt oder vielleicht schon damit durch ist und gerne anderen Leuten helfen will, ist gerne gesehen und willkommen.

Ihr könnt mich einfach in Skype Adden: facebook:aimstars
Oder ich habe einen Link für die Gruppe erstellt:

Spoiler

skype:?chat&blob=jKa_c2m0Y95r9WCyXBhKAhXoo4tDGIy4wF9ST3giCUpBmhVoOgDJYx0Oqh_4x8ojDhh1gFVKavX34Z3C

Wäre dankbar für jeden der dabei ist und hoffe das da jeder viel für sein eigenes Spiel mitnehmen kann.
Wird bestimmt eine super Gruppe =)
:welcome:

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

So die bisherigen Artikel des Anfängerkurs 3.1 von Paxis sind durch und ich habe mir schon einmal so für alle "Standardsituationen" einen Gameplan erstellt.
Habe anfangs 4 Tische offen gehabt, momentan auf 6 Tische aufgestockt. Ab und zu öffne ich noch den Gameplan um zu sehen, mit welcher Range ich spiele aber Postflop sitzt soweit schonmal alles, zumindest die "Basics".

Heute wurde wieder ein wenig länger gespielt und ich denke so ca. 800 Hände werden schon zusammen gekommen sein. Habe ja leider noch kein Trackingtool - habe mich aber jetzt dazu entschieden demnächst den HM2 in der Small-Stakes Version zu kaufen (vielleicht mach ich aber noch einmal ein Thread auf um noch mal wirklich sicher zu gehen). Ja die Bankroll ist gewachsen auf knappe $62 - immerhin schon die halbe Roll für NL5 :transpire:

Hier mal eine Hand von Heute:

Spoiler

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2766566
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $1.56
Hero (BB): $2.00
UTG: $2.44
MP: $2.00
CO: $0.64
BTN: $2.00

Pre Flop: ($0.03) Hero is BB with 9 :club: A :spade:
4 folds, SB calls $0.01, Hero raises to $0.08, SB calls $0.06

Flop: ($0.16) A :diamond: 8 :diamond: J :club: (2 players)
SB bets $0.06, Hero calls $0.06

Turn: ($0.28) 9 :heart: (2 players)
SB checks, Hero bets $0.17, SB calls $0.17

River: ($0.62) A :heart: (2 players)
SB bets $0.30, Hero raises to $1.50, SB calls $0.95 all in

Final Pot: $3.12
SB shows A :club: 6 :club: (three of a kind, Aces)
Hero shows 9 :club: A :spade: (a full house, Aces full of Nines)
Hero wins $3.01
(Rake: $0.11)

Da freut man sich sehr und so darf es auch gern weiter gehen :profit:
Hatte allerdings auch noch eine Hand wo ich mir nicht so sicher war, was ich hätte am besten tun sollen - habe sie natürlich hier ins Forum gepostet, da dürft ihr gerne vorbei schauen und euren Senf abgeben =)

[NL2 6-Max] J2s / Check in BB - Flush on Turn

Könnt eure Antwort natürlich auch gerne hier rein posten :)
Ich schaue dass ich so schnell wie möglich eine Tracking-Software kaufe, damit ich wieder mit Graphen etc. arbeiten kann.

Dann wieder bis die Tage

Antwort
Zitat
MaximumStock
Beigetreten: 15.06.2013
PokerStrategist

zur obigen Hand mit A9o: Ich hätte den Turn größer gebettet. Am River ist halt immer die Frage wie groß man raisen kann und er noch nicht foldet, aber gegen den Fish lieber zu hoch als zu niedrig

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

Danke dir. Wollte die Hand eigentlich garnicht zur Diskussion stellen, aber trotzdem danke :P
Die Betsizes wende ich einfach momentan so an wie es laut Anfängerkurs von Paxis richtig ist.

Zur heutigen Session bisher:
Eigentlich war es eine Winning-Session - aber es war dann praktisch doch eine Loosing-Session. Nicht wegen schlechtem Spiel (momentan läuft es eigentlich richtig gut) oder wegen Bad-Beats oder sonst irgend was nein, sondern dumme Zufälle. Und Leute so ein dreck bringt einen richtig auf Tilt, dass man sofort eine Session beenden muss! :roto2:

Erstes Szenario: Ich betreibe Tableselection und lasse mir nur die NL2 Tische anzeigen und setzte mich bei einigen Tischen auf die Warteliste. Ich spiele und spiele, nehme Tische wo ein Platz frei wird an, bis die 6 Tische voll sind. Nach 4-5 Minuten bemerke ich, was zum Teufel? Da ist ein NL50 Tisch. Wie kommt der da hin? Was soll der Dreck? Vielleicht hat der Filter von Stars irgendwie nicht korrekt gefiltert oder der NL2 Tisch hat sich in einen NL50 Tisch verwandelt, man weiß es nicht. Ich lass mich sofort ausblinden, habe aber trotzdem durch Folds einen Stack in NL2 umgerechnet verloren.
:ayfkm:

Zweites Szenario: Ich spiele die Tische und irgend ein Esel pusht sehr oft All-In. Ich spiele mit ihm eine Hand und treffe mit AQ mein Damen-Paar und einen Flushdraw. Er pusht am Turn natürlich All-In - ich überlege und habe mich aber trotzdem zu einem Fold entschieden, habe aber noch nicht gefoldet. Ich wollte in den Chat schreiben "Du Labersack" weil er Deutscher war und dann folden.
Tja - irgend ein beschissener Hotkey oder irgend was, keine Ahnung - hat dann den Call betätigt und ich war All-In und Villain hat natürlich Zufällig ein Set getroffen und ein Out kommt auch nicht an. :rage:

Ja nachdem war ich dann gut angepisst und habe sofort alle Tische geschlossen und werde erst gegen Abend wieder spielen. =)
Mit den normalen Winnings bin ich dann nurnoch 1 Stack oder 1 1/2 down, anstatt den 2 von diesen dreckigen Zufällen. Tja Shit-Happens, hauptsache es geht weiter Bergauf

e:// hab gerade nachgesehen bei den hotkeys. natürlich war ein hotkey für call/check an mit der taste "x"
komisch auch dass das was ich schreiben wollte, kein x enthält, also muss ich dann noch zufällig beim schreiben auf das x gekommen sein. ein zufall im zufall :megusta:

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

Ich melde mich wieder zu einem kleinem Update.

Leider lief es Overall nicht allzu gut. Ich habe wieder angefangen auf NL2 zu spielen und es lief wieder Bergab. Ich dachte ich spielte nach Strategie und alles ist in Ordnung, aber die Winnings verliefen IMMER ins Minus - also irgend was muss ich demnach falsch machen.
Dank meiner Skype-Gruppe konnte ich jetzt schon wieder einiges lernen. Die Gruppe habe ich aufgemacht durch einen Tipp von meinem "Coach" der mich später evtl. Coachen will wenn ich NL25 erreicht habe. Er gab mir Tipps, worunter auch eine Skype-Gruppe dazuzählte. Sie hat mir wie gesagt echt weitergeholfen.

Ich Berichtete von meinen nicht gut werdenden Sessions und einer meinte dann, ich sollte doch überlegen wieder komplett von vorne "Anzufangen" - nach Lektion 1 und 2 vom Anfängerkurs spielen und das dann straight so durchziehen. Grüße an thruch! :f_tongue:
Er meinte er macht das momentan genau so und es läuft bei ihm - ist ja wenn ich darüber so Nachdenke kein Wunder. Es ist die Einsteigerstrategie und wenn man diese Anwendet ist diese Profitabel auf den kleinen Limits. Also direkt 2 Tische geöffnet - 100 Hände gespielt, noch 2 Tische dazu genommen, das Chart nebenhin gebakt, Lektion 1 und 2 im Broser offen gelassen und DIREKT nach dieser gespielt mit 0 komma 0 abweichungen.

:profit:

Siehe da! Die aller ersten 260 Hände - mehr Winnings als bestimmt jemals zuvor in einer Session auf NL2.

Klar ich kann jetzt nicht weiterhin 80bb/100 erwarten - aber dennoch zeigt es mir, dass es auf jeden Fall Sinn macht, erst einmal genau so weiter zu spielen. Außerdem zeigt es dass Lektion 1 und 2 vollkommen ausreicht um NL2 profitabel zu spielen.
Ich habe mir viel zu viele Gedanken gemacht, habe mir fast schon zu viele Informationen reingezogen und dann immer das gemacht was mein Wirrwarr im Kopf dachte, was am besten ist - wie gesehen war das leider nicht profitabel. Schlicht und einfach nach dem Einsteigerkurs spielen und alles ist gut! =)

Ich werde natürlich weiterhin Theorie machen und den kompletten Kurs auseinander nehmen und bis ins kleinste Detail einverleiben um dann auch gewappnet für NL5 und mehr zu sein. Allerding habe ich mir als Ziel gesetzt NL2 komplett nach Lektion 1 & 2 zu spielen - bis dieses leidige Limit endlich durch ist.
Ich hoffe das ich das so schnell wie möglich in meinem Kopf gespeichert habe und das dann auf "Autopilot" läuft, dass ich dann mehrere Tische spielen kann und dass dann alles schneller geht.

Daher eine kleine Challenge am Rande:
[ ] Sonntag - 8 Stunden NL2 nach Lektion 1 und 2 spielen
[ ] Lektion 1 & 2 einverleiben und auswendig handeln können

Anschließend wird gegrindet was das Zeug hält in jeder freien Stunde die ich habe. Tischanzahl werde ich mal sehen, erstmal bleibt es bei 4 bis alles zu 100% sitzt und dann werden nach und nach mehr gespielt, soweit ich mich dann sicher fühle.
Nach dem ganzen sollten die Basics zu 100% sitzen und ich kann immerhin schon mal profitabel NL2 spielen. Daher mach ich mir jetzt noch keine Gedanken über irgendwelche Reads oder Statistiken und den ganzen anderen Kram und konzentriere mich 100% einfach auf die Basics.
Ab NL5 werde ich dann mit der fortgeschrittenen Einsteigerstrategie weiter machen.

Die Roll auf Pokerstars ist jetzt momentan leider noch auf $32 wegen den ganzen loosing Sessions zuvor.
Aber Kopf hoch, wir erwarten ja jetzt einen Aufstieg :coolface:

Außerdem da ich ja leider nicht auf Start getrackt bin habe ich mir ein Konto bei Partypoker erstellt um eine getrackte Seite zu haben, auf der ich Spiele um mir später dann auch Artikel und Videos ansehen zu können, wofür ich einen höheren Status brauche. Aber das wird ja auch erst später ein Thema sein.
Auf Partypoker beträgt die Roll momentan ca. $14. Ich warte allerdings noch auf einen $20 Einzahlerbonus der noch nicht erschienen ist! :evil:

Noch eine Kleinigkeit gibt es zu Berichten und dann ist aber Schluss.
Hab mir jetzt finally HM2 in der Small Stakes Version gekauft, damit das Thema schon mal gegessen ist und bin echt Zufrieden mit meiner Entscheidung.

Hände werden aber erstmal nicht gepostet, da ich ja einfach nur komplett nach der Strategie spiele und in dem Sinn ja erstmal nichts mehr "falsch" machen kann. Dient erstmal nur zur Übersicht der gespielten Hände und der Winnings etc...
Was ich auch noch spiele sind die 100k Freerolls, aber das wars - ansonsten nur die regulären NL2 SH Tische.

Soviel dazu erstmal, ich melde mich dann am Sonntag und werde Berichten.
Wünscht mir alles gut und wenn es schief geht, bekommt Paxis ein dicken Anschiss, haha :transpire:

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

So auf PartyPoker läuft es auch nicht schlecht.

Hab leider zuvor (vor Strategie-Anwendung) etwas auf NL4 Zoom verzockt, daher liegt die roll aktuell bei Party auf $20
Warte aber eigentlich wie gesagt noch auf meine $20 Bonus (daher indirekt $40) ...

Einer hat mir direkt ein paar Stacks auf Tilt geschenkt - wobei ich kurz von der Strategie abweichen musste um diesen offensichtlichen tollen Leak auszunutzen. I Love this Guy _love:

! Achtung Villain alles der selbe Typ ! :profit:
/e: merke da steht überall nl4 - war aber alles nl2
//e: und die bb sind auch nur die hälfte wie es war - komisch
///e: ach ja klar, weil er ja denkt dass es nl4 ist, naja egal, ihr wisst was Sache ist

Hand 1:

Spoiler

Party Poker $0.02/$0.04 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2767747

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is CO with A :spade: 9 :spade:
2 folds, Hero raises, 1 fold, toughpins calls, 1 fold

Flop: (7 SB) 2 :club: A :heart: 9 :diamond: (2 players)
toughpins checks, Hero bets, toughpins calls

Turn: (8 BB) 4 :diamond: (2 players)
toughpins bets, Hero calls

River: (23.5 BB) 5 :heart: (2 players)
toughpins bets, Hero raises all in, toughpins calls

Final Pot: 114.5 BB
Hero shows A :spade: 9 :spade: (two pairs, Aces and Nines)
toughpins shows 4 :heart: 2 :heart: (two pairs, Fours and Twos)
Hero wins 109 BB
(Rake: $0.22)

Hand 2:

Spoiler

Party Poker $0.02/$0.04 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2767749

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is CO with Q :diamond: Q :heart:
2 folds, Hero raises, 1 fold, toughpins raises all in, 1 fold, Hero calls

Flop: (218 SB) A :spade: 2 :diamond: Q :club: (2 players - 1 is all in)

Turn: (109 BB) 4 :club: (2 players - 1 is all in)

River: (109 BB) T :spade: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: 109 BB
Hero shows Q :diamond: Q :heart: (three of a kind, Queens)
toughpins shows 2 :club: 7 :club: (a pair of Twos)
Hero wins 103.75 BB
(Rake: $0.21)

Hand 3:

Spoiler

Party Poker $0.02/$0.04 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2767750

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with T :heart: A :spade:
toughpins raises all in, 3 folds, Hero calls, 1 fold

Flop: (213 SB) 5 :diamond: Q :spade: A :diamond: (2 players - 1 is all in)

Turn: (106.5 BB) 3 :spade: (2 players - 1 is all in)

River: (106.5 BB) 8 :heart: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: 106.5 BB
Hero shows T :heart: A :spade: (a pair of Aces with Ten kicker)
toughpins shows A :heart: 9 :diamond: (a pair of Aces)
Hero wins 101.25 BB
(Rake: $0.21)

Hand 4:

Spoiler

Party Poker $0.02/$0.04 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2767751

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BTN with K :diamond: K :heart:
3 folds, Hero raises, 1 fold, toughpins calls

Flop: (6.5 SB) Q :spade: T :club: 4 :diamond: (2 players)
toughpins bets, Hero raises, toughpins calls

Turn: (16.25 BB) Q :club: (2 players)

River: (36.75 BB) 7 :heart: (2 players)

Final Pot: 83.25 BB
Hero shows K :diamond: K :heart: (two pairs, Kings and Queens)
toughpins shows 7 :club: 4 :spade: (two pairs, Queens and Sevens)
Hero wins 79.25 BB
(Rake: $0.16)

Also wenn er online ist, ist es ein MUSS sich an die Tische zu setzten! :roto2: :sifflote:
Naja, hat meiner Roll natürlich gut getan und die vorherigen "verluste" ausgeglichen

So jetzt gibts noch einen kleinen Happen zu essen und dann gehts ab ins Bett.
Morgen dann eine kleine Session - von 18 bis max. 02 uhr arbeit und dann noch eine kleine Session und Sonntag dann komplett durchgrinden!

Achja btw. - ich habe Silber-Status bekommen. Habe von PS 110 Points bekommen, da steht noch irgendwas von BP. Vielleicht weiß jemand was das bedeutet oder wie die Punkte zustande gekommen sind?

Antwort
Zitat

BP = Bonuspunkte. Klick mal auf deinen Usernamen bei pokerstrategy, da steht an sich alles dazu.

Aktuell gibt es 10 Bonuspunkte, wenn du mehr als einen Strategypoint pro Tag erspielst.

Antwort
Zitat
LuckyNumberSlevin
Beigetreten: 02.12.2012
Oldschool Grinder

schön wenn man solche gegner hat. hand 3 call shove mit ATo halte ich für grenzwertig, auch wenn er vorher solchen sch... gespielt hat. hier würde ich lieber mit 99 callen als mit ATo

Antwort
Zitat
BeJoke Themenstarter
BeJoke
Poker Player

@pillerente: Ah okay, danke! An sich steht da nichts dabei, nur eben dass ich die Punkte bekommen habe. Ergibt aber Sinn, denn ich habe über Partypoker jetzt getrackt ein paar Punkte erspielt, sind dann wahrscheinlich die Punkte x10 als Bonus! Ist ja toll, dann bin ich schonmal Silber :f_love:

@LNS: Ja sehr schön _love: Er ist in der Zeit mit jeder Hand All-In gegangen, komplett auf Tilt - alle anderen Gegner haben dass natürlich auch ausgenutzt. Er hat mindestens insgesamt 10 Stacks verschenkt. Habe KQ und Andere Asse und kleine Pockets schon weggeworfen. Habe ja dann bei den anderen Alls (wo ich nicht involviert war) gesehen, dass er echt alles reinschiebt. Als er dann wieder All war und alle gefoldet haben, habe ich mich mit AT auf jeden Fall überlegen gefühlt. War zu 100% Zufall, dass er doch etwas "gutes" wie A9 gehalten hat. In dem Fall hätte ich mit jedem Pocket-Paar ja leider verloren - also alles gut gegangen. :roto2:

Bleibt natürlich eine komplette Ausnahme, geh jetzt auch nicht davon aus, dass er beim nächsten mal wieder alles herschenkt. Es wird wie nach Plan komplett weiter nach Strategie gespielt :)

/e: Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich am besten meine Hände Convertieren kann. Also von HM2 rauskopiert?
Weil dieser Converter hat das ja nicht wirklich gut umgesetzt :P

Antwort
Zitat
Teilen: