Wochenbericht #3 (03. - 09.08.15)
Ich habe in dieser Woche ~5.700 Hände gespielt und es war relativ gut zu spielen bis auf einen dicken Tilt-Anfall. Trotz dessen bin ich im gesamten (auch paradoxer weiße wegen dem tilt) im Gewinn. Theoretisches habe ich diese Woche nicht soviel gepaukt wie in den vorherigen, aber ich bin dennoch gerade mit der fortgeschrittenen Beginner-Strategie durch.
Außerdem habe ich die Tischanzahl ein wenig erhöht und somit spiele ich momentan 8-9 Tische. Ich staple diese Übereinander und benutze den AHK-Skrico "Move Table" - ist eigentlich so ziemlich gut zu spielen und die letzten (3-4) Sessions hat das sehr gut funktioniert. Die Tableselection läuft so ab, dass ich erst einmal die Tische nach dem VPIP sortiere und mir dann die besten Tische raussuche - mich in die Warteliste schreibe, wenn ich merke dass dieser Tisch sehr gut ist und ich evt. schon markierte Fische sehe. Ansonsten wenn einer mit einem guten VPIP frei ist, setzte ich mich dort direkt hin, wenn mindestens 5-6 Spieler schon dran sitzen, ansonsten warte ich ab. Wenn ich dann meine 8-9 Tische offen habe. Ziehe ich mir immer einen Tisch nach dem anderen raus und suche dann an dem rausgezogenem Tisch immer die Spieler ab. Ich suche danach, wieviele Tische ein Spieler spielt, achte auf den Stack und sehe nach ob er mit einem mobilen Gerät angemeldet ist, oder Bronze-Star ist. Treffen zwei Indikatoren auf einen Spiler zu, dass er wahrscheinlich ein Fisch ist, wird er schon einmal direkt Markiert. Wenn ich im Spielverlauf merke dass jemand dumme Spielzüge spielt, komisch setzt, Limpt oder ich sehe dass er schlechte Karten spielt, wird er auch markiert. Ansonsten achte ich auch auf mein HUD (Nur VPIP, PFR und Hands) und passe die Markierungen an und markiere auch neue Spieler als Fische, Tight, Aggro oder Regular. Notizen werden immer gemacht wenn ich ein schlechtes Spiel von anderen Leuten beobachten kann. Wenn einer mit schlechten Karten All-Ins callt oder pusht, mit One-Pair bis zum Showdown runtercallt und All-In geht, mit schlechten Händen spielt oder mit Air am River callt etc. etc.
So nun genug davon, kommen wir zu den Fakten.
Der Graph:
Spoiler

Die Übersicht:
Bankroll: $45.36 (+ $8.71)
FPP: 76,93 (+ 71,09)
Fokus liegt auf jeden Fall daran, mein Spiel weiterhin stark zu verbessern um mal eine ordentliche konstante Winrate auf diesem Limit hinzubekommen um es endlich mal zu schlagen und nicht Wochenlang oder Monate lang auf dem kleinsten Limit viel zu viele Hände zu spielen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen.
Danke an jeden der hier mitliest und ihr dürft natürlich auch gerne, wie immer, einen Kommentar hinterlassen
Bis bald...