Fast 90000 Hände bis jetzt in diesem Monat :f_eek:, wow ist bis jetzt etwas weniger als mein Jahrespensum ♦
Hau rein und Gruß
Fast 90000 Hände bis jetzt in diesem Monat :f_eek:, wow ist bis jetzt etwas weniger als mein Jahrespensum ♦
Hau rein und Gruß
Original von Bierb4ron
ich kann zu jedem thema referieren.
was wünschst du dir ?
Ich spiel HU Sngs und donke höchstens mal mtts wenn ich lust auf nitten habe
was waren denn bisher die höchsten stakes die du gespielt hast? Lebst du komplett von deinen Winnings? Grindskills sind bei dir ja vorhanden , warum nicht etwas coaching nehmen und upmoven ?
Original von JustStopMe
was waren denn bisher die höchsten stakes die du gespielt hast?
wie bereits früher im thread erklärt wurde:
hab bis 2011 hauptsächlich nl100 und nl200 gegrindet. manchmal auch nl400 und nl600 ... und ne hand oll nl1k hände sind auch dabei.
seit den rake- und buyinumstellungen kam ich aber nicht mehr weit mit meiner damaligen strategie.
Original von JustStopMe
warum nicht etwas coaching nehmen und upmoven?
coaching nehmen hatte ich für anfang 2012 (also für den fall, dass die welt nicht untergeht) schon in planung (kann auch anfang 2011 gewesen sein, bin nicht sicher). hab sogar den damaligen coach sim87 angeschrieben und mich erkundigt.
letztlich hat sichs aber doch verlaufen... kann dir aber nicht mehr genau sagen, warum. habe danach dann offensichtlich auch immer gründe gefunden, warum ichs sein lasse. und wenns keinen grund gab, dann gabs zumindest trägheit. ich habe auch einige sehr gute spieler in der skypeliste, aber war auch da zu träge/zögerlich, deren hilfsbereitschaft ausgiebig zu nutzen.
meinem empfinden nach besteht mein hauptproblem auch weniger in der theorie als in der umsetzung an den tischen. es liegt dabei nicht am multitablen. selbst wenn ich nur 1 tisch spiele, mach ich sachen, von denen ich dir hinter nicht mehr sagen kann, warum, weil ich es im nachhinein ganz anders machen würde. dazu kommn dann noch leichte tilt moves. nicht immer mega haarsträubendes, aber eben trotzdem (für einen erfahrenen spieler) relativ leichte andere entscheidung.
wobei ich an dieser stelle natürlich die möglichkeit einräume, dass ich mich selbst falsch (zu gut) einschätze und tilt&co letztkich nur als ausrede herhalten. die gefahr besteht immer bei selbstbewertungen.
nicht wirklich schwere entscheidung gewesen, trotzdem nice hand
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($5.22)
BB ($52.25)
Hero ($51.50)
UTG+1 ($103)
UTG+2 ($53.73)
MP1 ($21.58)
MP2 ($43.25)
CO ($79.32)
BTN ($59.94)
Dealt to Hero Q♦ Q♥
Hero raises to $1, fold, UTG+2 raises to $3.50, MP1 calls $3.50, fold, CO calls $3.50, fold, SB calls $3.25, fold, Hero raises to $51.50 (AI), fold, MP1 calls $18.08 (AI), fold, SB calls $1.72 (AI)
FLOP ($55.88) 2♥ 4♦ 7♠
TURN ($55.88) 2♥ 4♦ 7♠ 6♠
RIVER ($55.88) 2♥ 4♦ 7♠ 6♠ A♠
SB shows 5♦ A♣
(Pre 26%, Flop 30.1%, Turn 21.4%)
Hero shows Q♦ Q♥
(Pre 57%, Flop 61.6%, Turn 71.4%)
MP1 shows 8♣ 8♦
(Pre 17%, Flop 8.3%, Turn 7.1%)
SB wins $22.12
Hero wins $31.26
der 3beter hat eh nur nen krüppelstack, kann obv. schlechtere hände callen. die cold caller dahinter haben sicher eher selten KK+.
von daher rein damit und warten, was passiert ♦
----------------------------------------------------------------------------------------------------
diese hier is schon ein klein wenig kniffliger
villain spielt auf 70 hände 50/30 hat in ep und mp jeweils 50% RFI auf 15, bzw. 14 situationen. er hat bisher auf all 3bets gecallt.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($16.52)
BB ($13.41)
UTG ($31.37)
UTG+1 ($141)
UTG+2 ($27.53)
MP1 ($29.13)
Hero ($26.39)
CO ($52.15)
BTN ($43.45)
Dealt to Hero A♦ Q♠
fold, fold, fold, MP1 raises to $0.75, Hero raises to $2.25, fold, fold, fold, fold, MP1 calls $1.50
FLOP ($4.85) Q♥ 4♠ T♦
MP1 checks, Hero bets $2.77, MP1 raises to $7.75, Hero calls $4.98
TURN ($20.35) Q♥ 4♠ T♦ 2♥
MP1 bets $9.75, Hero calls $9.75
RIVER ($39.85) Q♥ 4♠ T♦ 2♥ 5♦
MP1 bets $9.38 (AI), Hero calls $6.64 (AI)
MP1 shows Q♣ 7♣
(Pre 28%, Flop 11.8%, Turn 6.8%)
Hero shows A♦ Q♠
(Pre 72%, Flop 88.2%, Turn 93.2%)
Hero wins $51.13
sehe hier aufgrund von villains stats ne easy value 3bet. er wird einige schlechtere Ax oder Qx hände callen, die mit schlechterem kicker noch bezahlen.
flop kommt dann ganz gut. einige Qx kann er haben, einige Tx kann er haben. sowas wie KJ und J9 sind auch in allen farben möglich. sogar 88/99/JJ trau ich ihm hier noch zu, auf n bet zu callen.
natürlich kann er auch QQ/TT/44 halten. allerdings gibts nur noch eine combo QQ.
am flop kommt dann wieder so eine ominöses potsize-raise. möglich, dass er sets oder twopairs hier raist. allerdings haben die keine not, nen fold meinerseits zu riskieren.
wenn ich ihm bluffs zutraue, dann muss ich callen un tu das auch. raise wäre ziemlich banane imo. dass ichs downcalle, ist dann ab flop auch klar.
dass villain tp mit 7 kicker so spielt, habe ich zwar nicht erwartet, fällt aber gegen meine flop-bet/callingrange in die gleiche kategorie wie purebluffs ♦.
das wichtigste hier mmn, den flop nur zu callen und dann auch am turn nur zu callen.
Original von BReWs7aR
Alter dein Pensum is ja gar nicht sick. ♦
Gratz auf jeden Fall.
Muss ja! Als Regular muss auch der Baron sichergehen, genug Rakeback durch FPPs etc. zu haben, wenn Stars die Umverteilungsmaschine mal wieder startet.
bist eigtl auch schon so ein 1mioner vpp vip?
oder gar mehr
falls die frage nicht zu indeskret ist.
1mio VPP = 500k SP = BM
1,66 mio sinds bsi jetzt und 900k SP
bald bin ich bm-elite
wo nimmst du die energy her, soviel zu grinden, bier + haferflocken? ♦
mein rekord liegt bei 12k hände am tag, danach konnte ich aber ne woche kein poker mehr sehen
Original von Bierb4ron
WM
![]()
wenig lust auf poker
![]()
ab montag dann wieder richtig...
Find den Fehler
mehr ging gestern und heute nicht.

(nicht zitieren pls)
hatte gestern auch wieder ne solide tiltsession dabei. ber zum glück nichts dabei verloren. wird dann aber wohl bei der nächsten guten session umso teurer ^^
Original von karoel
Original von Bierb4ron
WM
![]()
wenig lust auf poker
![]()
ab montag dann wieder richtig...
Find den Fehler
wow