10k

lol echt sick was zur zeit abgeht
es ist der 19. und ich bin schon wieder 3k up obwohl ich eigentlich nicth spielen wollte ♦
ach und wenn ich euch fragt wo eure fehlenden Dollar nach EV sind:

aber wenn ich dran denk dass es auch andersrum gehen kann... wär ich den betrag stattdessen unter ev wär ich die letzten 4 monate be
kommt davon wenn man weder grinden kann noch groß skill hat^^
wenigstens kann ich lucken
yeah nice blog,
wieso seh ich den jetzt erst?
werd ich weiterverfolgen und rumneid0rn ♦
ha, sieht auch nice aus
gl dir auch weiterhin!
wir hören uns sicher noch, wenn wir uns darum battlen, wer mehr über EV läuft auf NL10.000 ♦
ich bin so der horst
auf dümmste weise ps3 in den sand gesetzt.
gab ja die partypoker challenge mit den badges..
ich hab direkt bei beginn losgegrindet und war der zweitschnellste mit den 4 badgets.. bei den 8 (ab da gabs die für die ersten die PS3) war ich auch noch locker und den drei schnellsten denk ich. Hab extra 9 gemacht falls was schief läuft, aber nicht geblickt dass ich für hero fold/hero call jeweils 70bb deep sein muss. War aber bei beiden so 50bb deep. Also effektiv nach 7 aufgehört
Ich hät einfach 5 min weitergrinden können fürs nächste badget oder die bedingungen ordentlcih lesen und n sinnlosen herofold machen können. aber nein, hab ja die ps3 eh schon sicher
jetz bekomm cih 10€ amazon gutschein udn ein monat ptr silver.
FML
ah und komm grad von nem geb und bin noch recht drunk
tische sind grad vollgepumpt mit lila markierten moneyburnern, samstag nacht um 4 halt, DIE traumzeit schlechthin.
noch dazu bock auf spielen.
so, 3 minuten überlegt und ich lass den spot mal aus. bni eh grad leicht angetiltet wegen der ps3 und will mal nicht das risiko eingehen irgendne scheiße zu bauen wenn ich paar beats kassier
gn8
LEAK:
Viele kennen es vielleicht:
Sobald ich ne halbe Stunde zock -> nebenbei Skype, surfen, youtube vids etc.
Manchmal wird dann sogar eher Pokern zur Nebensache. Und dann entfern ich mich meilenweit von meinem A-Game.
Angenommen ich fold AA einmal preflop: Winrate 960bb/100, einmal AA folden kostet mich 9,6bb. Um diesen einen Fehler wieder rauszuholen muss ich 600 hände spielen, also knapp ne Stunde.
Mach ich alle 2k hands nen Fehler in der Größenordnung sind das 0,5bb Winrate. Noch dazu verpass ich unendliche viel kleine Spots und hol einfach nicht max ev raus weils mir grad wichtiger ist das Video anzuschauen.
Sämtliche Versuche das abzustellen sind bis jetzt fehlgeschlagen.
LÖSUNG:
TATTATAATAA und jetz mein revolutionärer Plan zur Lösung des Problems:
Ich hab ein zweites Benutzerkonto errichtet. Da hab ich genau 4 Programme drauf: HM, FT, Stars, Equilab.
Ansonsten ALLES deinstalliert, kein Skype, kein Itunes, kein einziger Browser. Sogar die bunten Wallpaper hab ich weggemacht damit sie mich nicht ablenken können ♦
Dazu mach ich jetzt noch ne chillige Playlist auf mein Handy das ich dann an die Boxen ansteck, da muss ich dann auch nix mehr machen und kann nicht in Itunes ewig nach liedern suchen.
Ich wüsste im Moment kein Weg um das System zu überlisten ♠_grin:
MSS ohne runterblinden, also 35-60bb
und wo cih grad die Hände durchschau, an die kann ich mich noch erinnern. Da war ich grad dabei ne Freundin zu überreden dass sie mich fährt.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($75)
BB ($200)
UTG ($172)
Hero ($72)
UTG+2 ($200)
MP1 ($107)
CO ($67)
BTN ($233)
Dealt to Hero T♦ T♣
UTG raises to $7, Hero calls $7, fold, fold, fold, BTN calls $7, SB calls $6, fold
FLOP ($30) 2♥ 9♥ 9♦
SB checks, UTG checks, Hero bets $15, BTN calls $15, SB folds, UTG folds
TURN ($60) 2♥ 9♥ 9♦ A♣
Hero bets $50 (AI), BTN calls $50
RIVER ($160) 2♥ 9♥ 9♦ A♣ K♣
Hero shows T♦ T♣
(Pre 68%, Flop 8.6%, Turn 4.5%)
BTN shows 9♠ K♠
(Pre 32%, Flop 91.4%, Turn 95.5%)
BTN wins $157
Preflop kann man den Call überdenken vor allem wenn viel gesqueezt am Tisch, am Flop einfach mal gebettet weil Overpair ohne überhaupt zu schauen wieviel Gegener ich hab und was überhaupt die Preflop Action war und dann der Turnpush WTF?! Da bin ich gegen Null hände vorne, bu 13/12 4way im sandwich, hat bestimmt viel trash in seiner range und die 9 hittet er ganz gut mit den ganzen SCs die er am BU callt. wenn sich doch mal 66 in die Callingrange am Flop verirrt vertreib ich die auch noch.
Und wo ich schon Hände durchschau, die find ich interessant:
Ein Spot in dem imo drüber nachdenken kann für 33bb KK nach ner 3bet noch zu folden.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($201)
BB ($198)
UTG ($203)
UTG+1 ($200)
UTG+2 ($318)
Hero ($66)
CO ($72)
BTN ($200)
Dealt to Hero K♥ K♣
UTG raises to $4, fold, UTG+2 raises to $13, Hero calls $13, fold, BTN raises to $65, fold, fold, fold, UTG+2 raises to $318 (AI), Hero calls $53 (AI), BTN calls $135 (AI)
raiser und 3better so 14/12. Ich call weil im BB ein 40/5 sitzt den ich in der Hand haben will. Jetzt 4bettet BU mit 10/5/2.5 3bet.
Seine standard 3betting Range ist ja schon nur AK/QQ+ und gegen ne 3bet gegen UTG und dann noch n Call der gut ne Trap sein kann hat der hier 100% AA (bzw noch eine Kombo KK). Ist auch ein konstanter Spieler und wird nicht einfach mal rumspewen.
Meiner Meinung trotz der recht guten Odds foldbar, habs aber am Tisch auch nicht übers Herz gebracht.
Meinungen?
Hand1. Spiel ich genauso ... nur das ich Turn kleiner betn würde.
Hand2. NH ;D KK preflop foldn ist schwer. Bin gestern 10mal in AA gelaufen und naja dann ahst Pech. Er kann gut QQ oder AK auch so pervers spielen.
Original von pTrooo4
Hand1. Spiel ich genauso ... nur das ich Turn kleiner betn würde.
dir ist klar dass du nur noch unter potsize left hast? Willst noch bet/folden oder was?^^
Im nachinein klarer c/f meiner Meinung nach, ich hab nur noch einen Flushdraw beat.
Hand2. NH ;D KK preflop foldn ist schwer. Bin gestern 10mal in AA gelaufen und naja dann ahst Pech. Er kann gut QQ oder AK auch so pervers spielen.
also mit AK/QQ denk ich in seiner Situation schon stark über nen Fold nach. 3bet gegen UTG zeigt schon Stärke und dagegen for Value 4betten mit 100bb mit AK/QQ? Hat man maximal nen Coinflip, JJ geht niemals broke und darum würdens denk ich auch viele Regs einfach folden. Bei der Nit bin ich mir zu 99,9% sicher
Und damit hat man nen Fold mit KK, auch wenns krank aussieht^^
zur KK hand:
ey das isn button-squeeze?! gute spieler (okay, der vielleicht nicht so krass) ham da ne 5%-3bet-range...
nix squeeze, utg raised und wurde dann ge3bettet und ich call die 3bet cold
und der durchschnittliche spieler auf meinem Limit hat ca 2% 3bet vs utg und dagegen wird dann eher tight ge4bettet
Original von cmdcom
#neid-abo![]()
cool, ich freu mich über jeden Abonnenten
hab ich vllt bisschen mehr druck was ordentliches zu machen^^
edit: Gold