Zum Forum springen
[NL] Der Sonne geni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Der Sonne genießende Semifisch // @mod, pls close

1,369 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
61.6 K Ansichten
sRz999
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

4betbluff oder fold..

Antwort
Zitat
achi1303
Beigetreten: 23.03.2010
PokerStrategist

denke TJs kann man da schon defenden vorallem BU vs SB. imo ist es n check behind und fallst du bettest n b/f, obwohl die line vom villain schon sehr strange rüber kommt. Ich meine die 9d ist quasi ne blank, kann mir nicht vorstellen, dass villain oft in solchen fällen 78s hat.
Ich sehe die preflop-Range vom villain nicht so stark. 100hände history hin oder her ^^. Sein Cbet-Wert wäre noch interessant.
vllt stellst du mal die hand ins handbewertungsforum, aber ich denke auch dort werden dir die leute zu einem check behind raten.

Antwort
Zitat
Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009
Oldschool Grinder

Original von achi1303
denke TJs kann man da schon defenden vorallem BU vs SB. imo ist es n check behind und fallst du bettest n b/f, obwohl die line vom villain schon sehr strange rüber kommt. Ich meine die 9d ist quasi ne blank, kann mir nicht vorstellen, dass villain oft in solchen fällen 78s hat.
Ich sehe die preflop-Range vom villain nicht so stark. 100hände history hin oder her ^^. Sein Cbet-Wert wäre noch interessant.
vllt stellst du mal die hand ins handbewertungsforum, aber ich denke auch dort werden dir die leute zu einem check behind raten.

finde ich auch - und ja die line ist schon sehr strange. Finde die Hand gut weil ich mich oft selbst in solchen Spots wieder finde. Denke aber spätestens Turn kannst du folden auch wenn es strange ist. Denke mit pre fold kommt man auf den mikros auch gut durch.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Also ich denke auch dass pre fold die einfachste Lösung wäre. Aber sowas spiele ich einfach viel zu gerne gegen irgendwelche Leute die da ( auch wenns nur die 1. 100 Hände sind ) fast alles 3betten aus den Blinds. Aber glaube pre ist das schon okay,aber am turn einfach komisch. Ist ja nicht 4 value da meine bet, will ihn da ja eig folden sehen, sowas wie aq aj oder so..

Antwort
Zitat
SUPo003
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

das sind die spots wo ich mich selber auch levele und mein geld verbrenne.
hätte aber auch so gespielt bis zum turn.
bin zur zeit bei diesem spot mit dem check behind am turn zufrieden und calle den river bei ner bet bis zu 2/3-3/4 pot.
sind natürlich die positionsstats von vorteil.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Drehe wirklich durch. Da spielste 4.000 Hände, es läuft eher solala aber immerhin ca be. Dann spielste 500 Hände und wirst nur verarscht. Ich gewinne nicht ein Monster.Natürlich gehts immer rein. Muss grad aufpassen, irgendwas läuft im Moment gewaltig schief. Ich muss aufpassen dass ich nicht absteigen muss. Es ist einfach frustrierend wenn man merkt,dass man den meisten Spielern auf dem Limit überlegen ist, es aber einfach nicht ändern kann. Puh,das nervt so dermaßen..

Antwort
Zitat
Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009
Oldschool Grinder

Willkommen im Club ^^ letzten 7 Tage die Roll durch drei geteilt. Schon tough so NL10/25 :megusta:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

So, Urlaub rum, ich hoffe mein downswing auch ;)
Heute früh gings immerhin fast 4 Stacks up, insgesamt bin ich diesen Monat noch 1 NL10 Stack im Minus.. Mal schauen wie es weitergeht, hab mir vorgenommen viel mehr Notes zu machen und vorallem Fische gleich zu markieren.

edit: Durch diese Funfacts bin ich jetzt Goldstatus ( Wochensieger mit einem Zusammen, allerdings beim auslosen verloren.. ). Trotzdem alles okay, werde das nutzen und sicher reichlich Videos usw schauen! :heart:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Speziell nochmal die Frage: Gibt es hier auf ps.de interessante ( evtl nur für Zoom SH ) Videos bis Gold?

Habe vor heute Abend, ab halb8 oder so zu spielen und werde dann auch wieder regelmäßiger Hände posten. Die Woche Urlaub war ich da einfach zu faul zu Und vielleicht gehts jetzt auch wieder bergan, habe nicht das Gefühl dass NL10 zu stark für mich ist. Es laufen einfach unfassbar viele Fische rum.. Inzwischen hab ich auch etwas Handhistory und kann dann dementsprechend den Regs etwas aus dem Weg gehen..

Antwort
Zitat
st1kxx
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Danke! Die nl25 Videos werde ich mir mal anschauen. Aber ich denke doch sowas wie nl100&200 brauch ich mir doch garnicht anschauen oder? Dynamik usw ist doch eh völlig unterschiedlich..

Antwort
Zitat
st1kxx
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

ich kann sie nicht anschauen, aber plenos videos sind eigentlich immer mit vollen sternen bewertet und ich denke mal, dass die videos, wie die coachings, trotz des limitunterschieds lehrreich sind. vielleicht kannst du ja trotzdem etwas aus den videos mitnehmen, z.b. betsizes in bestimmten situationen. ob du aus den videos etwas mitnimmst und in dein spiel einbaust ist ja nicht zwingend, aber rein aus interesse und der möglichkeit sein spiel dadurch eventuell zu verbessern, kann man sich sowas trotzdem anschauen, denk ich.

Antwort
Zitat
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010
PokerStrategist
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012
PokerStrategist

Pleno is halt bester Mann !

Dacht du spielst auf Stars ? why golden?

Bin mitm Handy on also is schwer die Seiten durchzusuchen grad :>

Antwort
Zitat
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010
PokerStrategist

edit: Durch diese Funfacts bin ich jetzt Goldstatus ( Wochensieger mit einem Zusammen, allerdings beim auslosen verloren.. ). Trotzdem alles okay, werde das nutzen und sicher reichlich Videos usw schauen! :heart:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Gestern war super - 7 Stacks up. Außerdem 7,50 in diesem stars flipturnier. Und heute früh sitze ich beim Zahnarzt weil ich die Nacht kaum schlafen konnte. Sauber! Dabei hätte ich nächste Woche eh hingemusst aber das war nicht auszuhalten :( so ein scheiss.. Achja, bin Goldstar auf stars

edit.

Zahnarzt war super. Zahn tot, loch, Wurzelbehandlung, WAAA _cry:

Dienstag gehts weiter, bis dahin solls so halten, bin ich ja mal gespannt..

Pokertechnisch gehts heute Abend nach dem Fußball weiter. Hab mich die letzten 1,2 Tage richtig gut gefühlt & fokussiert gespielt, vielleicht hab ichs im Urlaub volumentechnisch auch etwas übertrieben und zu sehr Autopilot gergrindet.
Dabei liefs da echt derbe kacke ( eig so kacke wie noch nie seit Blogstart ) und ich bin echt froh, dass ich durch gestern und meine FPP ( noch ca. 6000 aufm konto, was mache ich damit? 5000fpp kann man als goldstar zu 50$ machen??) noch ordentlich BR für Nl10 hab und den ersten kleineren Down damit ohne Abstieg überstanden habe. Der Graph sieht schon ziemlich BE aus atm, aber es sind ja noch knappe 2 Wochen bis Dezember & vielleicht läufts jetzt ja auch wieder in die andere Richtung.

Themenpunkte sind für mich ganz klar: Fische markieren!!! nicht unbedingt die Regs anspielen mit Händen die man auch genauso gut folden kann o.ä.

Das sind einfache Sachen, die auf diesem Limit einfach wichtig sind. Vorallem das mit den Fischen. Es laufen eig wirklich mindestens so viele Fische auf NL10 wie auf NL5. Nur spielen diese anders.. Mal schauen was das so wird ;)

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von bastip387
Zahnarzt war super. Zahn tot, loch, Wurzelbehandlung, WAAA _cry:

Hatte ich auch letzte Woche. Einfach im Kopf heiße chicks oder Pokerhände durchgehen. Hilft :f_thumbsup:

Spoiler

..not! :f_mad:

Original von bastip387
dass ich durch gestern und meine FPP ( noch ca. 6000 aufm konto, was mache ich damit? 5000fpp kann man als goldstar zu 50$ machen??)

Du kaufst für 4450 FPPs den Cadooz 50€ Gutschein und vertickst ihn für 47-48€ hier im Forum - das sind immerhin ~63$ für 4450 FPPs und somit besser als alle direkten Cashoptionen.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Oah, glaube das ist mir zu aufwendig

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von bastip387

Du hast recht. Es dauert immer 3-4min jemanden zu finden, der den Gutschein kaufen möchte... :baby:

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Original von nbchiller

Original von bastip387

Du hast recht. Es dauert immer 3-4min jemanden zu finden, der den Gutschein kaufen möchte... :baby:

:megusta: haha

Antwort
Zitat
Teilen: