Wenn du das liest, lässt du alles stehen und liegen und lädst skype! das ist ne sache von 5 sekunden
was werden denn so für sachen in der skype-gruppe besprochen...?
schlage eig. nl 2 ...erspiele immer so 20-30 $ ehe ich alles vertilte..bräuchte mal paar gleichgesinnte
Original von bastip387
Spoiler
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com
Button ($10)
SB ($15.02)
BB ($10.49)
UTG ($10.31)
MP ($18.03)
Hero (CO) ($19.11)Preflop: Hero is CO with A
, Q
UTG raises to $0.30, 1 fold, Hero calls $0.30, 3 foldsFlop: ($0.75) Q
, 5
, 3
(2 players)
UTG checks, Hero bets $0.46, UTG calls $0.46Turn: ($1.67) 5
(2 players)
UTG checks, Hero checksRiver: ($1.67) 9
(2 players)
UTG bets $0.70, Hero calls $0.70Total pot: $3.07
Er checkt wieder zu mir, ich fürchte eigentlich nur nen K. Baller ich ein 2. mal sehe ich fast alles folden. Pockets werden am Turn wohl folden, die wohl noch am ehesten c/c am Flop spielen.
Ich entscheid mich da einfach zu checken um ihn bluffen zu lassen am River.
Ich glaube nicht, dass 77-JJ o.ä. hier folden. Das gepairte Board animiert sie doch eher nochmal einen Call zu finden für eine 1/2potbet - Jacks und Tens werden schließlich nur von der Q geschlagen.
Bei 400 Händen würde ich niemals für den Gameplan annehmen, dass Villain oop den River blufft.
Riverraise fände ich gar nicht schön, was soll da noch callen? KQ und crying Jacks?
Danke Dir, schaffe ich aber nicht. Noch viel zu tun,Freundin hat morgen Geburtstag
Pokertechnisch läufts aufgrund von Urlaub Volumentechnisch super.Das wars dann aber auch. Es läuft einfach kacke,dazu spiele ich auch momentan nicht sonderlich toll.Ich calle zu viel auf 3bets,weil es einfach so viele agressiven Trottel gibt und ich darauf calle - noch trotteliger. Ich sehe zu dass ich das abstelle. Wenn dann noch die Boardverläufe wieder annehmbar werden wenn ich mal nen Monster irgendwie spielen will, wäre alles toll...
Ich versuche nachher nochmal 2,3 Hände reinzustellen. Viel Glück allen
QQ auf der Hand? Naja..Hättest alles haben können, im Moment verliere ich auch gegen 72 ♠_confused: ♠_cry:
Original von nbchiller
Ich glaube nicht, dass 77-JJ o.ä. hier folden. Das gepairte Board animiert sie doch eher nochmal einen Call zu finden für eine 1/2potbet - Jacks und Tens werden schließlich nur von der Q geschlagen.Bei 400 Händen würde ich niemals für den Gameplan annehmen, dass Villain oop den River blufft.
Riverraise fände ich gar nicht schön, was soll da noch callen? KQ und crying Jacks?
He Benny, bist mir eigtl immernoch böse?
Du musst immer überreagieren du weisst doch das du nicht gemeint warst. Oder muss ich jetzt ne 6 Monats Strafe absitzen?
[ ] ich will mit dir gehen, [ ] nein, danke, [ ] nur XXX
Original von otherpeoplesmoney
He Benny, bist mir eigtl immernoch böse?Du musst immer überreagieren du weisst doch das du nicht gemeint warst. Oder muss ich jetzt ne 6 Monats Strafe absitzen?
[ ] ich will mit dir gehen, [ ] nein, danke, [ ] nur XXX
Wird meistens an Weihnachten entschieden. Klick
Wuh, gestern war garnicht gut.Musste auf ne Beerdigung und dann war nix mehr mit Pokern.Haben dann einen gesoffen, nützt ja alles nix wa...
Heute gehts aber weiter, hoffentlich auch mal wieder in die richtige Richtung. Die letzten Tage waren überhaupt nicht gut, ordentlich kassiert, aber so ist das manchmal wohl
Hier mal ne Hand wo ich einfach nie weiß ob ich gut bin oder nicht.
Habe 106 Hände von ihm, 19/17, aber 11,4 3bet, ausm SB 18.
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com
Hero (Button) ($10.67)
SB ($13.79)
BB ($4.47)
UTG ($11.09)
MP ($10)
CO ($14.42)
Preflop: Hero is Button with J
, 10
3 folds, Hero raises to $0.25, SB raises to $0.85, 1 fold, Hero calls $0.60
Flop: ($1.80) 10
, 3
, 6
(2 players)
SB bets $1.10, Hero calls $1.10
Turn: ($4) 9
(2 players)
SB checks, Hero bets $2.10, SB raises to $11.84 (All-In), Hero calls $6.62 (All-In)
River: ($21.44) 5
(2 players, 2 all-in)
Total pot: $21.44
Bei nur 106 Händen irgendwelche Rückschlüsse auf sein 3b-Verhalten zu ziehen ist einfach falsch.
Fold pre und gut ists.
Stats kannst du vergessen. Nur 106 Hände und dann ist der Wert einfach nicht aussagekräftig. Solang du keinen Read auf den Typen hast ist das ein klarer fold. Klar hittest du den Flop aber er zeigt echt maximale Aggression am Turn. Ich würde da besseres als AJ noch folden. Ich habe sehr viele Hände auf den Micros und glaube mir, JT ist in in der Situation nicht die Hand mit der du Postflop broken willst. Er zeigt echt maximale Stärke. Gut -abundzu siehst du gegen einen Fisch auch mal AK aber das ist wohl eher die Ausnahme. Geh mal in Equilab und überleg dir welche Hände er alles 3bettet und dann so aggressiv postflop weiterspielt und wie du mit JT dagegen abschneidest. Nicht gut würd ich fast mal behaupten.
Hm ja, habt ihr beide wohl recht.. Calle da auch immernoch zu viel auf 3bets, grade wenn es solche Werte sind. Muss mich da besser im Griff haben, natürlich sind 100 Hände eig kein Sample. ♠_mad: