Zum Forum springen
[NL] Der Sonne geni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Der Sonne genießende Semifisch // @mod, pls close

1,369 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
61.6 K Ansichten
bastip387 Themenstarter
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Hm. Das positive vorweg: Heute ist Fußball ausgefallen,sodass ich in Ruhe grinden und nachher auch 96 gucken kann.

Das wars dann aber auch :O Es läuft weiter behindert, heute bisher schon3x mit KK in AA gelaufen. Dann kriege ich AA mal pre rein und was zeigt er?AA

Ich tilte nicht,das ist positiv... Einfach weiter machen, bringt ja nichts _frown:

Antwort
Zitat
SUPo003
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

fürs grinden viel glück.

für 96 nicht. ;)

hatte heute 2x AA. jeweils die blinds bekommen.
1x KK auch die blinds.
1x KK nach nem raise auf meine conti mußte ich auf nem AQJ bord aufgeben.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

haha,na vielen Dank

Ist ne Frechheit, bin 20Stacks down diese Woche, wenn es jetzt nicht andersrum geht muss ich absteigen.Das nervt. Es klappt einfach 0 _confused:

Antwort
Zitat
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010
PokerStrategist

vllt hilft es ja, wenn du mal SKYPE JOINEN KÖNNTEST!!!!!!!!!!! :baby: :baby: :baby: :baby:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

=) :heart: :heart: :heart: :f_love:

Wie hat nochmal Hannoi gespielt? :coolface:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

haha, mit Hannover ist im Moment genauso viel los wie mit mir :evil:

Ich habe das Gefühl, heute abend im fliptourney von Stars wird der Schalter umgelegt und es geht wieder aufwärts :f_love: :f_love: Wäre mit nem top10 Platz zufrieden :f_p:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Halbe Stunde gespielt - 3 Stacks down. Bin deprimiert & weiß nicht ob es alles Pech ist, keine Ahnung.Es lief die letzten 2 Wochen einfach mega-kacke. So groß war meine BR für nl10 ja nicht, ich werde absteigen (müssen) und nen neuen Angriff starten. Mal schauen ob es auf nl5 wieder besser läuft.

fail.

Antwort
Zitat

Hallo bastip387,

schade, dass Dein Aufstieg nicht geklappt hat und ich kann verstehen, dass Du depremiert bist (spreche da durchaus aus Erfahrung).

Ich verfolge Deinen Blog jetzt seit Anfang an und habe auch schon zwei-dreimal geposted und möchte an der Stelle einfach sagen, dass ich es superstark finde, dass Du offen mit dem "Fail" umgehst und absteigen kannst. Auch das ist ein wichtiger Teil von Poker. Und obwohl jetzt viele sagen werden, ist doch ganz normal, dass man mal ein Limit absteigt, habe ich genau an der Stelle schon etliche failen sehen (mich selbst auch).

In dem Sinne, Kopf hoch, hau rein, NL5 kannst Du auf jeden Fall schlagen, denn das hast Du schon getan, BR wieder hochgrinden und nächster Anlauf!

Winners stand up one more time!

Gruß Weisshaupt

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Wird schon laufen. Absteigen ist keine Schwäche. Nicht absteigen ist eine.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Haha, ich bin da auch schonmal gefailed und muss sagen, es hilft einfach auch das hier quasi dokumentieren zu können. Danke für die netten Worte :f_love:

Hatte gestern dann auch kaum gespielt, mein Laptop ist dann natürlich noch abgekackt, musste dann Stars updaten -> alle Einstellungen weg _o:

Super! Gestern HM dann nicht zum Laufen bekomme, denke das Problem werde ich nachher aber fix beheben können, dank Forumshilfe. Und dann werde ich zum Training gehen & danach Championsleague schauen. Und dann morgen Abend mit 1,2 Tagen Abstand wieder NL5 angreifen. Keine Ahnung, ist zwar doof, aber bin megamotiviert. Vielliecht fällt auch ein Stück weit last ab. Ich will aufjedenfall wissen ob ich zu schwach für nl10 bin oder wirklich großteils mies gerunnt bin. Wir werden sehen. Jedenfalls danke an alle die mitlesen & helfen :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009
Oldschool Grinder

niemals aufgeben!

Hab diesen Monat auch gut auf die Fresse bekommen und etliche Tage BE auf NL10 dann zu gebracht. Aber jetzt läuft es wieder richtig gut! Ist zwar FR aber das gilt ja egal für welche Art. Wichtig ist den längeren Atem zu haben und sein Game immer zu checken und sich mit anderen auszutauschen.

keep it rollin man! _cool:

Antwort
Zitat

Gib nicht auf! Upswing kommt schon wieder ;)

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Gestern ordentlich gespielt. Nach ner knappen halben Stunde war ich 4 Stacks down und dachte mir :rage: :rage: :rage:

Allerdings merkt man doch deutlich den Skillunterschied zwischen nl5 und 10. Bin am Ende dann ca. breakeven gewesen, heute früh nen halben Stack down. Lief natürlich nicht gut, aber ist nicht groß was passiert & ich habe definitiv die Gewissheit dass NL5 kein Problem sein wird/darf. Heute werde ich nicht spielen können, morgen wirds auch schwierig und dann am 30.11. noch etwas spielen & zack ist Dezember..

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Wuuuh, das Wochenende wird nicht gut. Jedenfalls nicht für meinen Körper. Ich war gestern auf dem Geburtstag meiner Schwester, heute Alkohol, morgen auch und Sonntag auch. Junge, hab jetzt schon Angst vor Montag

Aber wenigstens morgen und Sonntag den halben Tag Zeit wieder klarzukommen, von daher bin ich optimistisch dass ich auch das hinkriegen werde :rolleyes:

Poker entscheidet sich dann spontan ob ich spiele. Kommt drauf an wie ich den Alkoholgenuss verkrafte ;) Heute morgen 2 1/2 Stacks up, Nl5 ist wirklich unglaublich.. Überlege nur ob ich wieder versuche mit 20 Stacks für nl10 wieder zu shotten und ggf aufzusteigen oder es wenigstens zu versuchen oder ob ich noch länger nl5 spiele und erst ab 25 oder sogar 30 Stacks mit nl10 beginnen soll. Tendenz geht aber eher zu schnell aufsteigen und wenn es nicht klappt gleich wieder runter.

Bin wirklich megamotiviert, weiß garnicht was los ist. Hoffe das hält an.
euch erstmal schönes WE, werde mich bestimmt nochmal melden :f_love:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

Button ($4.53)
SB ($5.22)
BB ($4.95)
Hero (UTG) ($5.89)
MP ($10.59)
CO ($11.72)

Preflop: Hero is UTG with J, J
Hero raises to $0.15, 4 folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.32) 3, 7, 6 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.24, BB calls $0.24

Turn: ($0.80) 7 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.50, BB calls $0.50

River: ($1.80) 9 (2 players)
BB checks, Hero bets $1, BB raises to $3, Hero folds

easy fold am River? Villian unknown, spielte 2 Tische zoom.. Macht er nur mit nuts oder?

Antwort
Zitat

kannst du eventuell sogar behind checken, die bet am River hat mit der Betsize ist wahrscheinlich sogar schlecher als check behind. Alternativ den Turn etwas größer gegen draws.

as played guter fold nh gg

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Original von habeichja
kannst du eventuell sogar behind checken, die bet am River hat mit der Betsize ist wahrscheinlich sogar schlecher als check behind.

#
Ist nicht so hübsch die Karte - viel kann auch nicht mehr callen, 88, 55, 6x, 89?

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Hm ja habt wohl Recht. Ingame dachte ich halt geht noch b/f. Thema betsize ist auch richtig, wohl zu hoch.

Bin am WE wie schon gesagt kaum zum spielen gekommen, nur so 1000 Händen und die liefen absolut oberkacke -> 4 Stacks down. Eig kam grundsätzlich immer die Karte die nunmal genau nicht kommen durfte & alles doof. naja. Heute gehts dann richtig los mit dem Dezember, mal schauen ob wir da besser reinkommen.

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Original von Wuehlmops
vllt hilft es ja, wenn du mal SKYPE JOINEN KÖNNTEST!!!!!!!!!!! :baby: :baby: :baby: :baby:

Der Hannoi hat immer noch kein Skype, was? Jetzt wollte ich mal gemütlich railen. :f_frown:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Haha, du bist lustig.

Im Moment machts einfach kein Spaß, kann machen was ich will, laufe wirklich immer top of range, boardentwicklung absolut nen Witz. Ich werd noch nichtmal ausgesuckt, ich muss aber einfach immer folden oder renne mit KK in AA, mit 2pair in Set, mit set over set bla bla bla bla.

Ist nicht so lustig im Moment & weiß auch nicht ob ich was ändern kann. Die Jungs sind so kacke und holen meine $$ _cry:

Antwort
Zitat
Teilen: