Siehste! Hätts'te ma Skype.
hab ich inzwischen sogar
Schicke dir nachher mal namen usw. muss mich noch reggen ♦
Wenn du bock hast, kannst du mich auch adden. Habe gerade nach längerer pause wieder mit NL5 angefangen und möchte auch so schnell wie möglich wieder aufsteigen :).
Kannst mich ja im CT adde wenn du willst.
So ihr Granaten, alle raus ausm zoompool, ich starte heute, jetzt!!!, meine nicht-endende-winningsession.
Unknown, auf 30 hände 35/19
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
Button ($10.59)
Hero (SB) ($8.42)
BB ($5.37)
UTG ($3.31)
MP ($5.16)
CO ($6.66)
Preflop: Hero is SB with A
, K
3 folds, Button raises to $0.15, Hero raises to $0.55, 1 fold, Button calls $0.40
Flop: ($1.15) 5
, J
, A
(2 players)
Hero bets $0.70, Button calls $0.70
Turn: ($2.55) 6
(2 players)
Hero bets $1.25, Button calls $1.25
River: ($5.05) 6
(2 players)
Hero ??
#2 pre erst call weil erster Villian spielt 12/9 auf 145 Hände. Der andere 29/21 auf 112
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/
Hero (Button) ($5.02)
SB ($5.14)
BB ($5.07)
UTG ($1.01)
MP ($8.20)
CO ($5.05)
Preflop: Hero is Button with K
, A
2 folds, CO raises to $0.15, Hero calls $0.15, SB raises to $0.50, 2 folds, Hero calls $0.35
Flop: ($1.20) 9
, 5
, K
(2 players)
SB bets $0.70, Hero calls $0.70
Turn: ($2.60) 7
(2 players)
SB bets $1.70, Hero raises to $3.82 (All-In), SB calls $2.12
River: ($10.24) 7
(2 players, 1 all-in)
Total pot: $10.24 | Rake: $0.42
Hand1: Ihr seid beide deep denke da called er lighter.Auf dem Flop sehe ich ihn nur mit Ax, KQ 55 und JJ callen.AJ und A5 nicht die raised er wohl. Auf der 6 called er wieder.vielleichtnoch nen flush draw aufgepickt. River spiel ich check call.
Hand2: Bei der Action denke ich du splittest oder verlierst gegen KK oder AA. QQ sollte er nach der Flop action entsorgen und die middle sets gebe ich ihm hir nie, da kann er pre auf set flatten.
Also Hand 1 ist da eig für mich eig b/f, genau das hab ich auch gespielt. Ich sehe Hände wie AQ,AT eher behindchecken am River und sind froh dass ich nicht nochmal geballert habe. Hände wie JJ raisen am river, dann kann ich aufgeben, das selbe mit AA, AJ.
Wenn BTN da dein flopraise called hat er halt sehr oft Ax.
Kenne solche Hände nur zu gut & ich gebe sowas einfach (zu??) oft dann am river auf. Der K ist eig nicht so schlecht für dich, wenn er AK hat ändert es nichts für dich, er könnte aber evtl doch noch scared sein.. Was hatter gezeigt?
edit: sehe grad hast ja 2pair gemacht am River ♦ Was hättest du bei ner 3
gemacht?
Original von kirasaki01
Hat sicher mit Ax gecalled weil er nen busted draw vermutet![]()
Wie ich dir innerlich den Stinkefinger zeige! ♦
Original von nbchiller
Original von kirasaki01
Hat sicher mit Ax gecalled weil er nen busted draw vermutet![]()
Wie ich dir innerlich den Stinkefinger zeige! ♦
habe heute Abend viel Zeit und werde viel spielen. UND: Werde mal das Skypekonto einrichten!!!!
Habe gestern tatsächlich mal wieder ne Session im + beendet. Welch ein Gefühl!!! Ich arbeite dran, dass mich der down nicht komplett killt, ist garnicht so einfach
Heute früh ein Stack gedropped auf 5 :spade:6 :heart:9
board, ich hatte 99. Er obv 87
Schöne Grüße!!
Bin gestern 7 Stacks unter EV auf nl2 gerunned :>
Wird schon , gl dir ^^
Kommen sicher auch wieder bessere Zeiten
Calle ich niemals am River. Result?
Fange jetzt erst an, hat sich doch alles hingezogen