Zum Forum springen
[NL] Der Sonne geni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Der Sonne genießende Semifisch // @mod, pls close

1,369 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
61.6 K Ansichten
bastip387 Themenstarter
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Naja also erstmal denke ich dass er auf dem Flop halt oft air bettet. Oder Pockets, wo ich mit A9 noch gut darstehe. Wenn ich auf dem Flop folde brauche ich sowas wie a9 garnicht erst spielen. Klar gibts auch da Gegner wo ich gleich folden kann, bei dem Typen nicht unbedingt. Am Turn will ich dann nicht betten, evtl verjage ich jx, viel schlechtere A-Kombos gibts nicht wenn ich denke er ist kein fish, nur a2-a5.

River ist ne ziemliche blank und ich hoffe halt das Jx bettet.

Was denkste denn?

Antwort
Zitat

Würde auch nicht Turn betten.
Sollte für ihn eigentlich die perfekte Barrelkarte sein -> er hat irgendwas gehittet.

Davon kriegen wir erfahrungsgemäß am River fast immer einen Call wenn wir Turn behindchecken.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Jx hat er gezeigt, ohne jetzt nochmal nachzuschauen :heart:

frage ist nur was wir machen wenn er am turn nochmal ballert. oder kein a kommt ;)

Antwort
Zitat

Wenn keine OC kommt und er zu mir checkt bette ich.

Wenn er nochmal ballert und ich unimproved bin folde ich.. Dafür wird zu konsequent gevaluebettet in Zoom... selbst auf NL5 :)

Antwort
Zitat

Flop call finde ich schon gut du hast eine Overcard zum Board und backdoor flushdraw, wenn er nochmal bettet foldest du obv wenn du nicht gerade nen Flushdraw pickst, wichtig ist halt auch zu schauen wieviel Cbettet er am Flop und wie viel davon noch am Turn.

Weil quasi 90% Cbet am Flop ist schon ein wenig schlecht.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Ja ist richtig.

Hab hier nochmal ne Hand. Bei sowas ist cb sicher besser oder? 1. Frage war:Lass ich da Value liegen? Aber denke nicht oder? Da liegt ja eig so viel dass ich schon froh sein kann zu gewinnen :O

25/20 150Hände

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

Button ($6.55)
SB ($8.53)
BB ($3.19)
UTG ($5.37)
Hero (MP) ($8.99)
CO ($2.58)

Preflop: Hero is MP with A, Q
UTG raises to $0.15, Hero calls $0.15, 4 folds

Flop: ($0.37) J, 9, Q (2 players)
UTG bets $0.28, Hero calls $0.28

Turn: ($0.93) 4 (2 players)
UTG bets $0.72, Hero calls $0.72

River: ($2.37) 3 (2 players)
UTG checks, Hero checks

Total pot: $2.37 | Rake: $0.10

Results below:

Spoiler

UTG had Q, K (one pair, Queens).
Hero had A, Q (one pair, Queens).
Outcome: Hero won $2.27

Antwort
Zitat
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012
Poker Player

Basti, was hälsten du von einer Skype-Gruppe?
Wo halt sonstige aktive Follower und Grinder auf dem selben Limit joinen können. Denke da halt an nbchiller, drhoooouse usw.
Bei Interesse einfach adden: robintt89

Zu der Hand, ich denke du hättest nochmal thinvaluebetten können. Wenn er dich halt raist, hält er halt das Monster und du kannst easy folden.

Antwort
Zitat

jo 0,5-0,75 Gaybetten.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Jo, skype kp. Ganz ehrlich: Hab ich garnicht Muss mal schauen wie es sich weiterenwickelt. Wenn wirklich nen paar Leute nl5/10 dabei wären und bock hätten, würde ichs mir überlegen denke ich.

Heute gehts übrigens gut up,5 Stacks atm.Mal gucken ob noch bisschen geht..

Antwort
Zitat
Icke800
Beigetreten: 13.07.2012
PokerStrategist

Original von RobinTT89
Basti, was hälsten du von einer Skype-Gruppe?

wäre bei sowas generell auch dabei oder teamviewer um mal rüberzuschauen.

btw. spiele ebenfalls NL5 zoom und shotte ab und zu NL10, wo mich allerdings noch lange nicht so wohl fühle wie auf NL5

BR liegt bei ~190$, hab angefangen mitte August mit 20$ die noch aufm konto waren.

MfG

Antwort
Zitat
RobinTT89
Poker Player

Icke hört sich sehr nach Berlin an ;)

Ich hab glaub ich im Juni mit 11$ gestartet und hab mittlerweile die 700$ überschritten, bin aber ein sehr tighter was das BRM angeht. könnte sicherlich schon Nl25 spielen, bleibe aber bei Nl5 um weiter Erfahrung zusammeln sodass ich auf Nl10 dann kein mega down habe.
Teamviewer habe ich auch, einfach adden bei Skype ;)

Antwort
Zitat
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010
PokerStrategist

skypegruppe wär ich auch dabei...

da zeig ich euch mal expertenlines wie:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$4.93:///////;SB$10.86:///////;BB (Hero)$17.86:///////;MP2$4.65:///////;MP3$4.73:///////;CO$10.60:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 6:c, 4:c.
MP2 raises to $0.15, 3 folds, SB raises to $0.45, Hero calls $0.40, MP2 calls $0.30.

Flop: ($1.35) 5:d, Q:h, K:c (3 players)
SB bets $1.00, Hero calls $1.00, MP2 folds.

Turn: ($3.35) 6:s (2 players)
SB bets $2.00, Hero calls $2.00.

River: ($7.35) 8:c (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $7.35.

Results follow:

Hero shows a pair of sixes(6c 4c).
SB shows high card king(9d Td).

Hero wins with a pair of sixes(6c 4c).

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Jau, allein für diese "expertline" würde sich skype schon lohnen ?( :f_cool:

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

valuebet verpasst am river :f_cool:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Definitiv ;)

Ging gestern übrigens mal easy 8 Stacks up. Ist schon lustig dieses Zoom.
Wenn es so weiter geht, dann ist diesen Monat doch noch ne ordentliche WR drin.. Aber 8 Stacks up ist ja leider nicht so standard _confused:
Mal schauen, heute&morgen wirds schwierig mit grinden. Heute selbst fusi & danach CL, morgen nur Cl. aber evlt schaue ich nur 1x ;)

Mal gucken :O

Antwort
Zitat

Hallo Bastip387,

sehe in Deiner Hand durchaus eine Valuebet von 0,5-0,7 Pot. Du bekommst noch Value von KQ, QT, TT. Das ist zwar schon etwas dünn, aber hinzu kommt noch, dass Villain sich hier mit mit Jx, 9x oder sogar schlechterem ohne Probleme in einen "Bluffcatching-Call hineinleveln" kann, da zwei Flushdraws nicht ankommen.

Ausserdem ist imo auf den unteren Zoom-Leveln ein River(check)raise immer "ehrlich". Du kannst also im Falle eines Checkraises ohne Bauchschmerzen insta Snapfolden.

PS: Arbeite gerade auch an meinem Riverplay. Hier vorallem: "Thin Valuebet" vs. "Showdownvalue" (ich lasse da einfach zuviel Geld liegen). Also falls Du noch mehr Hände hast, immer her damit.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Ja kann schon gut sein dass ihr da recht habt. Aber ingame war es für mich bei dem Board einfach nen cb. Habt sicherlich recht wenn ihr auch sagt, dass das sehr die WR pusht, da stimme ich euch zu.

Ist halt manchmal auch nicht ganz so easy bei 4 Tischen Zoom ;) Hatte da auch schonmal überlegt evtl nur 2 zu spielen, bin aber eig sehr zufrieden damit wie es läuft.

Grade auch bei der Hand sehe ich auf NL5 auch oft die Leute dann drüber gehen, keine Ahnung sicherlich auch mit crap weil sie sich "provoziert" fühlen oder sowas, kp. Aber 70ct wären bestimmt noch drin gewesen _confused:

Original von Cyanide616

zahlst du auf Pokerstars $0,33 rake auf 100 händen auf NL5.

macht also auf 50k hände $165 Rake. Auf NL5 bekommst du 8,5 VPP pro $1 rake. Das ergibt dann 1402,5 VPP.

Stimmt das eig soweit? Habe noch knapp 2k offen bei meinem vipstellar dieses Jahr, da müsste ich dann ja noch ca. 70.000 Hände nl5 grinden um den zu clearen? Das ist drin! :]

Antwort
Zitat
RobinTT89
Poker Player

Die Skype gruppe ist offen ;)

Antwort
Zitat

wieso hab ich noch nie jemanden von euch gesehen nl5 zoom? oder alle andere namen auf pokerstars :coolface:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Teilen: