Original von supersyrinxx
wieso hab ich noch nie jemanden von euch gesehen nl5 zoom? oder alle andere namen auf pokerstars![]()
Ich bin der der crusht
wieso hab ich noch nie jemanden von euch gesehen nl5 zoom? oder alle andere namen auf pokerstars![]()
Ich bin der der crusht
Original von Mofatoy
Ich bin der der crusht
![]()
FR oder SH?
e/ ah ok, von dir hab ich 56 hände, wahrscheinlich FR
e2/ ne doch SH ♦
seh dich dort ja eher selten
Original von Wuehlmops
FR oder SH?
e/ ah ok, von dir hab ich 56 hände, wahrscheinlich FR
e2/ ne doch SH ♦
seh dich dort ja eher selten
spiele auch erst wieder zoom seit einer woche oder so... vorher mtts was jetzt mit ende der semesterferien wegfällt
chiller und ich haben uns immer schön gemindgamed auf nl10 zoom
spiele aber , genau wie er atm nl5 zwecks rebuild.
er zoom , ich deepstack tische
.
.
.
beide crushen obv
Ist ja gut was los hier ♦
Gestern kaum gespielt, trotzdem 3 Stacks up. Läuft wieder. Heute mal schauen, werde spielen aber evtl nicht lang, vielleicht schau ich Fußball. Dann will ich eig auch wieder nen paar Hände posten.
Wieso habe ich 20 Punkte von Ps.de bekommen? 80 noch dann bin ich Silber
wenn du hier oder im nl Strategie Forum die Woche postest bekommst jeden tag 10sp extra
Oh, dann sollten das ja jeden Tag 10Punkte werden, was? Oder ist das begrenzt irgendwie?
bekommst die woche jeden tag für den ersten post 10 extra punkte.
musst mal in den News schauen geht schon den ganzen Monat so.
no limit bis sonntag ist das letzte davon davor war mtt Omaha und sngs. kannst durch posten only also nur noch auf 70 pts kommen
Wollte auch sagen, hatte irgendwas schonmal gelesen..
Schade, dann wirds wohl nix mit Silber
3500 Hände heute:3 Stacks up. Will mich nicht beschweren, aber spitze ist anders
Jetzt keine Lust Hände rauszusuchen, mache ich evtl morgen früh
Schöne Grüße an Wuehlmops, alter crusher ♦ ♦
edit: Ok 1 Hand. Meint ihr das kann man gegen unknown machen pre?
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/
Hero (Button) ($9.67)
SB ($8.63)
BB ($6.80)
UTG ($5.09)
MP ($2.99)
CO ($5.42)
Preflop: Hero is Button with 10
, Q
1 fold, MP raises to $0.15, CO calls $0.15, Hero calls $0.15, 1 fold, BB raises to $0.77, MP calls $0.62, 1 fold, Hero calls $0.62
Flop: ($2.48) 9
, J
, 4
(3 players)
BB bets $2.40, MP calls $2.22 (All-In), Hero raises to $8.90 (All-In), BB calls $3.63 (All-In)
Turn: ($16.76) 5
(3 players, 3 all-in)
River: ($16.76) 7
(3 players, 3 all-in)
Total pot: $16.76 | Rake: $0.70
Results below:
Hero had 10
, Q
(flush, Queen high).
BB had J
, 10
(one pair, Jacks).
MP had Q
, J
(one pair, Jacks).
Outcome: Hero won $16.06
hab dich mit Q9s gebluff3bettet ♦
willst du nichma unsre skypegruppe beitreten?
e/ ja kann man schonmal machen
was shippst du da eigentlich pre einfach rein gegen mich wühlmaus
@ basti, wie willst du den flop weiterspielen wenn du nicht unbedingt flushdraw+oesd floppst ?
jo genau basti, komm ma in unsere Skype gruppe, sind da schon 5 leute glaub ich. gucken uns auch schon über die schultern (teamviewer)
Hallo bastip387,
Bin auch mal in [X]
Spiele selbst nl5 zoom aber FR.
Bin mal gespannt wie sich es bei dir entwickelt.
Werde meine Bankroll ausbauen und Pünktlich zum neuen Jahr eine challenge Starten: "Schwimmen lernen im Whirlpool" nl25 zoom FR
In der zeit hoffe ich wenigstens ab und zu mal auf nl10 schauen zu können um ein Gefühl für die großen Fische zu bekommen
lg
etha