Naja, er kann doch jeden random King dreibetten preflop und dann einfach for the lulz checkraisen. Am Turn merkt er dann, dass du warscheinlich ne Hand hast und bettet nicht mehr. Am River improved er und denkt, lol der Regbuster wird mich immer callen weil meine Line keinen Sinn macht und overpottet.
wenn er da AJ haben kann, kann er wohl auch KQ haben jo. kA wenn er small betted oder overbetted, kann man sicher nochmal über den call nachdenken ^^
da kaum overbetted wird auf 100 und wenn, wie ich ja schmerzhaft erfahren durfte zu 95% 4 value.
Die ganze zeit am assasins creed zocken, von daher keine Updates.
Morgen Abend dann aber wieder ne Session obv.
leider schon paar tage handlung abgeschlossen
aber musste noch auf den letzten drücker nen vortrag machen, wie das immer so ist.
heute grind ich mal wieder mtts. echt schwer, wenn man ständig 4k shippen muss, damit man nur noch 4k down ist im staking etc ^^scheiß sonntage reiten mich immer in die scheiße und weiterhin highbuyin downswing.
alleine letzten sonntag aus 6 majors mit nem 2 outer gebusted. aber machste nichts. sind noch ca 600 trnys zu spielen glaub ich und da geht noch was.
heute mindset technisch schlimmste session seit ewigkeiten ♦
mach jetzt erstmal pause dieses jahr, werd noch mal pokermindset lesen und ordentlich theorie reinklotzen und dann neu gestärkt ins neue jahr gehen.
Original von violin89
Original von daberndl
Original von daberndl
spiel lieber weiter assasins creed![]()
Darf man fragen was du für nen Stakingdeal hast? Der hört sich ja mal arg negativ für dich an, wenn du kaum Chancen siehst aus dem Minus raus zu kommen? (Und für die Staker ist das ja wahrschenlich dann auch net so prickelnd)
Aber trotzdem viel Glück, dass dus doch packst
doch ist nen fairer deal. ich hätte obv chancen aus dem minus rauszukommen, wenn ich nicht so behindert runnen würde und am behindertsten natürlich obv immer sonntags (sonntags halt meisten buy ins + größte varianz) und das meinte ich, dass sonntage mich runter ziehen ^^
ganz normaler deal über 1k games
ich weiß du bist ambitioniert, hast kein bock auf lowstakes-rumgegamble und gerade jetzt im laufenden staking natürlich nicht wirklich umsetzbar, aber insgesamt würde ich dir mal raten nur die super soften turniere bis max 109er oder so zu spielen. Es gibt wieder mehr confidence wenn man die edge (noch) deutlicher spürt, die $-varianz ist halt deutlich geringer und man kann sich über ein 2-3k ship auch wieder ernsthaft freuen und nicht nur als ollen daysafer abtun.
Es ist ja fakt dass du auf den high-buyins super schlecht runnst und ich sag auch nicht nicht dass du es aufgeben sollst denn der nächste 5-digit-ship ist eig nur eine Frage der Zeit. Theoriemäßig bist du ja immer gut dabei und skillmäßig schlägst du sicher auch die 200er. Trotzdem scheint dich der downswing ja mindsetmäßig wieder mal hart mitzunehmen und du versuchst im Moment verzweifelt und verkrampft versuchst deine staking-losses zu chasen. Was sich wiederrum auch auf dein Spiel auswirkt.......
Es könnte für dich longterm hilfreich sein wenn du dich erstmal wieder auf deine Stärken besinnst, Pause bis Ende des jahres ist vllt keine schlechte Idee aber auch fraglich ob du dann einfach so im Neuen Jahr "neu" anfangen kannst, grade weil der staking-deal ja auch noch weiterläuft.
GL auf jeden Fall