144-150.Spieltag: BSS-Versuche und Jahresabschluss
So man hört wieder mal was von mir.
Hab seit September nur mehr sehr vereinzelt gespielt und dabei meine ersten BSS-Gehversuche gemacht, die nicht allzu gut liefen, ich aber auch nicht wirklich in den Keller gestürzt bin.
Waren ungefähr 7000 Hände an ca. 7 Spieltagen.
Somit bin ich nun bei Spieltag #150 angelangt und hab jetzt ein eher weniger erfolgreiches erstes Jahr hinter mir und möchte hier eine Grenze ziehen.
Ich habe 217000 Hände gespielt.
Die ersten Monate gingen gut los. Es ging von 100$ auf 1000$, an der 1000-er Hürde bin ich dann aber gescheitert und ab da ging's nur mehr abwärts bis auf 100 und nun hab ich mich wieder auf rund 500$ gerettet.
Spielerisch bin ich klar im MINUS-Bereich und nur aufgrund des Rakebacks hab ich nun mehr Geld als ich am Anfang des Jahres (Ende Januar) hatte - ich hatte mit 100$ begonnen.
Es wird einen Neubeginn 2010 geben!
Auch wenn ich mitten in einem neuen Studium bin. Ich werd versuchen wieder neu zu starten, mich wieder mehr mit Theorie zu beschäftigen, auch wenn das im Januar schwierig wird aufgrund von Prüfungen.
Außerdem ist auch meine Datenbank nicht mehr so ganz richtig und es dürften wohl ein paar Hände fehlen und deshalb ist das ein guter Zeitpunkt das neue Jahr einfach KOMPLETT neu zu beginnen!
Meine Bankroll ist bei 539$
Ich überlege mir jetzt sehr stark, ob ich mir die 39$ auszahlen lasse, da ich sowieso durch Plattform-Wechsel immer wieder ein paar $ verloren habe bzw verlieren werde wegen Auszahlungsgebühren etc.
Dann könnt ich 2010 einen Neustart mit der Zahl 500$ machen!
Man hört sich!
Sessions auf Partypoker - BSS
Limit: NL10
Neue Bankroll: 539$ (-21)