NH sir
sag mal zählst du rakeback mit zur br oder zahlst du aus?
ne das is schon dabei.
aber jetzt auf stars is eh nix mit rakeback... erst bei 250.000 FPP
Sers yossi
gratz erstmal das es momentan so gut bei dir läuft
hast du auch mal nen paar graphen für uns? mit ev falls geht
oder gibts erst wieder einen ende oktober?
gruß
Ich würd sagen, wenn ich NL50 abgeschlossen hab
das kann wenns gut geht scho in wenigen Tagen sein.
Ich fahr eigentlich meistens über EV. Hat aber jetzt nichts zu tun, dass ich mehr Glück hab oder so n quark. is einfach nur nicht genau dieser Wert, da er ja nur All-In Situationen berücksichtigt.
NL50 IS BEATED!
Jetzt kommen alle Fakten auf den Tisch:
- 100k Hände gespielt (so viel aufgrund von 3k$ Auszahlung)
- Erstes richtiges Winnings-Level von mir
- Meine bisher beste Winrate von 7,77 bb/100
- Zählt man meine 7,5k Hände Rushpoker dazu, dann sind es nur 6,55 bb/100
- Gesamtwinnings NL50 bei: 3672$ (mit Rushpoker: 3346$)
- Bei den letzten 32k Hände (seit Start auf Pokerstars am 22.September) konnte ich sogar 2550$ Winnings und eine Winrate von 15,76 bb/100 einfahren
- Hourly auf NL50 gesamt: 11,67$/h; seit Pokerstars: 31,34$/h
- Rückblick
Am 12.Juni starete ich mit NL50. Wenn auch mit Anfangsschwierigkeiten, kam ich später doch ins Plus und konnte schlussendlich NL50 mit einer ansehnlichen Winrate abschließen. Besonders die letzten Wochen seit meinem Start auf Pokerstars liefen verdammt gut. Die letzten 6 Spieltage auf NL50 waren auch nochmal 1200$ Gewinn
Kein Vergleich zu NL10 oder NL25... Besonders auf NL25 war die Winrate fast gar nicht vorhanden, trotz Samplesize von 100k Händen. Nur das RB hielt mich damals am Leben.
Der Aufstieg auf NL100 passiert nun mit einer Bankroll von 4000$ (Lifetime-Winnings: 7000$). Ein Aufstieg auf NL200 ist erst mit einer BR von 50 BI's (10k $) geplant. Es sieht nicht so aus, als ob ich in nächster Zeit auf Cashouts angewiesen wäre. Somit kann's gut sein, dass ich auf NL100 nicht so lange verbringen muss als auf NL50... ich hoff's zumindest.
- Exklusiv: Alle Graphen, die man sich wünschen kann
Der NL50-Graph ohne Schnickschnack:

Der NL50-Graph mit Schnickschnack:
schon ziemlich sick: Die NonSD-Winnings extrem hoch, dafür die SD-Winnings tief... wohl aufgrund der Aggro-Spielweise

Der BSS SH - Gesamtgraph (Start: 1.1.2010):

Der BSS SH - Gesamtgraph mit Rakeback/Boni:
Man sieht, dass nun zum ersten Mal endlich die Pokerwinnings größer sind als das Rakback... wird ja auch Zeit!

351.Spieltag / Hände: ~1,5k / Winnings: 12$
352.Spieltag / Hände: ~1,3k / Winnings: 134$
353.Spieltag / Hände: ~1,1k / Winnings: 226$
Bankroll: 4039$
Lifetime-Winnings: 7039$
[_] Platinumstar erreichen
[_] August als Rekordmonat überbieten (1600$ Winnings)
@anstaendig: naja auf den Allin-EV pfeif ich mittlerweile schon, weil der is eh mega-ungenau
@z0jero: thx ♦
von 4-9.
9 wenn's grad viele fischige tische gibt, 4 wenn's grad nicht viele gute Tische gibt. und ansonsten dazwischen.
♠_biggrin:
17. Oktober, TEIL 2
Oktober: Starting NL100
- Erster NL100-Tag erfolgreich!
Am 17.Oktober gab es sowohl einen NL50 Teil, als auch einen NL100-Teil. Der Teil vor dem Aufstieg wurde bereits in der NL50-Zusammenfassung erwähnt (226$ Winnings).
Bei meinem ersten Versuch auf NL100 am gleichen Tag ging's erstmal 2 Stacks runter, kam dann aber bis auf +2,5 Stacks und endete mit +1,5 Stacks (151$). Somit insgesamt heute ein Plus von 377$, was in meiner Rangliste der besten Tage ziemlich weit oben steht.
353.Spieltag TEIL 2/ Hände: ~700 / Winnings: 151$
(Gesamter Spieltag mit Teil1 auf NL50: 377$)
Bankroll: 4190$
Lifetime-Winnings: 7190$
[_] Platinumstar erreichen
[_] August als Rkordmonat überbieten (1600$ Winnings)
ja nach dem 354.Spieltag, den ich noch nicht upgedatet habe, ist es momentan der erfolgreichste Monat und hat den August überholt
Original von Angel87
und du hast noch 12 tagenaja ich steuer eher den worst month ever an ♦
Original von anstaendig
Original von Angel87
und du hast noch 12 tagenaja ich steuer eher den worst month ever an ♦
ihr strebt alle den schlechtesten monat an?
moii dann gut luck, dass wieder aufwärts geht
omg omg wenn ich sowas sehe
guck im frustabbau nach meinem 3,5k hands 7 stacks unter ev graphen... so runne ich das ganze jahr. ok sonst vertilt ich dazu ne menge - damit ist nun schluss... dennoch 7 stacks unter ev auf netmal 4khands und du runnst hot ohne ende
... ich goenns dir ja , aber wen. ich 5 mal als totaler fav pre reingehe, wuerde ich gern mal wenigsten 2-3 davon gewinnen .