Zum Forum springen
[NL] NL25 - 100 - H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL25 - 100 - Handdiskussionen und mehr

7,484 Beiträge
189 Benutzer
0 Reactions
240.4 K Ansichten
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Original von nacl
wieso bekommst du kein Rakeback bei FTP. Bekommt man da nur Rakeback wenn man ueber PS.com getrackt ist?

888 ist schwierig. Es gibt einfach sehr wenig Tische dort und kein Rakeback.Bedeutet im Einzelfall oft, dass du spielen willst, aber es gibt nur 3 Tische auf deinem Limit. Dann musst du Limits mixen und die Tische nehmen die es gibt. (BSSler haben Position auf dich, du hast nur position auf shorties). Gegner sind schon schlechter als auf anderen Plattformen. Ich finde 888 gut als zweitplattform. Nur auf 888 will ich auch nicht auf dauer spielen, dafuer ist der Traffic einfach zu schlecht

Jetzt zum Beispiel gibt es nur 5 Tische auf NL20 und davon sind 3 mit 5shorties.

This.

Hab teilweise NL20-50 gespielt, was äußerst gefährlich war (ist).
Auf die Idee zu kommen statt der höheren Limits die kleineren reinzunehmen ist natürlich total absurd ;)

Kann ich als einzige Plattform auch nicht empfehlen.

Allerdings ist der Bonus sehr nice.
Du bekommst erstmal insta Geld für deine Bankroll und dieses Geld ist schnell abgespielt. Aber halte dich nicht damit auf den pending bonus abzuspielen. Der dauert nämlich sehr lange... falls du dorthin gehen solltest.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

meinst du den Reloadbonus?

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

.

:f_love:

Kenne ich auch nur zu gut. Man sieht dann sehr gut, wenn mal eine Session nicht so gut gelaufen ist, wenn man solche Haende dann hat. Meist lvle ich mich da selbst rein.

Beispielsweise 3mal hintereinander hab ich geraised. Beim 4ten mal erwarte ich dann eine 3bet. Aber der Gegner hat da KK. Solche Haende siehen dann richtig doof aus.

Antwort
Zitat

Naja wenn man weiß dass man sie missplayed hat, bzw was daran, dann muss man sie ja nicht bewerten lassen.

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Original von nacl
meinst du den Reloadbonus?

ne, den fdb.
25% insta cash. summe muss 20 mal umgesetzt werden.
ging bei mir recht schnell..

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

fdb kommt ja bei mir nicht in Frage, da ich da schon gespielt hab.

Aber ich bin ueberrascht wie schnell eine Auszahlung bei Partypoker ging. Ich habe per Moneybookers ausgezahlt und von Samstag auf Montag war das Geld da. Auch ein normaler $-Kurs. Alles fein.

Ich denke ich werde wohl sehr bald auf Partypoker zurueckkommen.

Auf 888 habe ich nun only gespielt. Auch nicht so viele Haende, da ich am Freitag auf einer Party war und mit dem Kater am Samstag nicht viel spielen wollte. Ingesamt 2.5Stacks up am Wochenende. Ist recht ordentlich. Nach dem Auscashen ist die BR bei 22 Buyin fuer NL50.

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Hm.. finde ich ein wenig wenig.
Lass lieber mehr drauf uns verkrafte losses besser mMn.

Das Geld ist ja nicht weg.. nur das Polster ist dicker :)

Edit:
das mit dem fdb war an gallagher gerichtet..

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Bin von Party runter. Hab ausgecashed da. party gehoert dir.

Du spielst da aber nicht mehr NL25 oder? hab dich da in der letzten Zeit nicht gesehen.

Antwort
Zitat
cruisinslomo
Beigetreten: 05.08.2008
Oldschool Grinder

Spielt ihr NL50 auf Party? Wie sind denn eure Nicks? =)

Ich hab da mal angefangen vor ein paar Tagen, aber der Traffic ist auch mau. Bin mit Everest fertig (FDP gecleart) und Roll reicht so gut wie für NL100. Werd mich wahrscheinlich erstmal auf NL50 bei Party einleben, um zu gucken wie das Niveau so ist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hey leute

komm zurzeit nicht so zum pokern weil bei mir RL viel los ist. Hab aber bald die 100K NL25 voll und dann gehts auf zu NL50 wieder...;)

gratz galla zum 1K$ Monat ;)

ahhhhhhhhhhhhhhh hab grad 50$ verschenkt weil ich mich ausversehen an einen NL5K HU table gesetzt hab.........scheiss table Ninja ich wollt nur zusehen und dann sass ich da und hab den blind bezahlt....lol 2stacks weg nur wegen dem scheiss.......

Antwort
Zitat
SV81
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Original von datrumpeta
hey leute

komm zurzeit nicht so zum pokern weil bei mir RL viel los ist. Hab aber bald die 100K NL25 voll und dann gehts auf zu NL50 wieder...;)

ahhhhhhhhhhhhhhh hab grad 50$ verschenkt weil ich mich ausversehen an einen NL5K HU table gesetzt hab.........scheiss table Ninja ich wollt nur zusehen und dann sass ich da und hab den blind bezahlt....lol 2stacks weg nur wegen dem scheiss.......

lols.....

Du hast dich an einen HU Tisch gesetzt um nur zuzuschauen..????

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Die Hand ist aber Preflop mir nicht stark genug OOP zu spielen.

Aber am Turn calle ich sein push auch fuer 50bb werfe ich die Hand dann auch nicht mehr weg.

Aber Galla wo spielst du denn dann jetzt ? FTP NL50? Auf jedenfall Gratz zu 1k$ Winnings. Wenn du die voll hast, wollen wir aber auch den Graphen sehen.

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Original von datrumpeta
hey leute

Welche Hand hast du gedealt bekommen auf NL5k?

Aber wenn du jetzt auch NL50 spielen wirst, spielen wir ja irgendwie alle NL50. Galla, deejott, du und ich.

Dann koennen wir den Thread ja lustig umbennenen.

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Original von cruisinslomo
Spielt ihr NL50 auf Party? Wie sind denn eure Nicks? =)

Ich hab da mal angefangen vor ein paar Tagen, aber der Traffic ist auch mau. Bin mit Everest fertig (FDP gecleart) und Roll reicht so gut wie für NL100. Werd mich wahrscheinlich erstmal auf NL50 bei Party einleben, um zu gucken wie das Niveau so ist.

:f_cry: Nicks verraten ist -EV.

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Mit welcher BR willst du NL50 spielen? Bei 700$ Winnings wirst du ja 25Buyins wohl kaum fahren?

Wieviele Haende spielst du so im Monat?

Antwort
Zitat
deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Gratz Gallagher :f_biggrin:
So recht will NL50 bei mir nicht anlaufen, auf NL20 sammle ich die stacks nur so ein und bei NL50 treffe ich irgendwie nicht, total verhext. Man siehts auch bei PTR - same nick ;)
Da ich ja auf Titan spiele, habe ich ja keinen von euch zu fürchten
Seit dem Softwareupdate funktioniert das elephant HUD nicht so recht da kenne ich die Spieler noch nicht so richtig vielleicht liegts daran :f_confused:

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

dein PTR Graph sieht wie Gallas Upswing aus, dabei ist dort meist nur die haelfte der Winning Hands. Packst NL50 schon. Nur Mut.

Bei mir geht NL50 am Mittwoch los.

Antwort
Zitat
deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Ich spiele meist 6 maximal 8 Tische, eine Session läuft bei mir Minimum 500 Hände maximal 1000 (aber eher selten).
Bei der Tableselection achte ich darauf wieviel Geld am Tisch ist und besonders Tische mit irgendwelchen Riesenstacks und komischen midstacks sind für mich imo am profitabelsten. Die meisten Regs auf NL20 kenne ich mittlerweile und wenn einer dabei ist, der sich unangenehm spielen lässt, dann meide ich den Tisch einfach. Dann nehme ich häufig auch Tische wo Spieler dran sitzen, die ich bisher noch nicht kenne. Aber auf Titan ist der Traffic nicht ganz so groß deswegen ist es auch recht übersichtlich.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Da ich die SmallStacks HM verision hab kann ich die hand leider nicht posten aber ich habe bei meinem NL5K shot K8 gedealt bekommen.

@ Gallagher, ich hab nur nen NL5K Tisch gesehen und wollte observen, als ich dann zugesehen habe, ist der andere aufgestanden und da ich den Table NInja vergessen hatte auszumachen bin ich insta mit 2K am TIsch gesessen und hab automatisch den blind bezahlt...

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Wow, ihr geht ja gut ab :)!

Gut, dass ihr alle FR spielt, puuh ^^
Und dran denken: Graphen, Statistiken und Hände, Kinder! Vor allem von den ersten tausend Händen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: