Zum Forum springen
[NL] von 19€ auf ??...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] von 19€ auf ???€

234 Beiträge
54 Benutzer
28 Reactions
18.8 K Ansichten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Ich vermisse hier spannende Pokerhände.

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

asd

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

asd

Antwort
Zitat
Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007

einfach mal nen uralt suckout ausgepackt... :rolleyes:

Dass du aktuelle Hände posten sollst haben wir gesagt! ;)

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

asd

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

meint ihr es macht sinn in seinem HUD den WTSD auszutauschen mit "WTSD when saw river"?

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007

Original von lemarcGER
meint ihr es macht sinn in seinem HUD den WTSD auszutauschen mit "WTSD when saw river"?

ich finde für die planung der ganzen hand WTS aussagekräftiger, hab WTS when saw river dann eben im pop-up

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

oO ich dachte dass das ein spaß gewesen wäre. wtsd when saw river sollte doch bei 100% sein oder?!

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von KTU
oO ich dachte dass das ein spaß gewesen wäre. wtsd when saw river sollte doch bei 100% sein oder?!

?( ?(

da verstehst du was falsch. Kannst ja auch die Rivercard sehen und trotzdem gegen eine Riverbet folden, womit WTSD when saw river <100% sein wird. ;)

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Coaches gonna coach :megusta:

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

abo

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

asd

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007

hand 1)
villain hat hier am river wohl schlechtestenfalls sowas wie KJ, AK kann man pre wohl oft discounten, je nach spieler auch AQ BU/SB, ich glaub dass er da sehr oft einen herofold findet wenn wir ihn beat haben und eine bessere hand callt obv.wenn du checkst sehe ich einfach zu wenige bluffs und was schlechteres v-betten tut hier auch keiner, würde also schweren herzens ch/folden.

hand 2)
nh, wenn du ihn in dem spot hin und wieder bluffen willst musst du ihn obv auch thin v-betten, die meisten haben nach seiner line höchstens ein schwaches TP, finds von dir sehr gut gespielt.

hand 3)
gefällt mir pre ausser als exploit gg ft3b 80%+ überhaupt nicht, die
hände mit denen villain pre OOP MP gg CO callt sind einfach zu heavy an besseren dich dominierenden broadways.

as played check ich hier behind und bin da je nach action auch schon auf blank turn raus und verrate es keinem ;)

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

asd

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011

meinst du wirklich die leute turnen auf nl100 soviel im bluff?

hand 2 std

hand 3 find ich immer lustig, wenn ich lese ohje qj nicht 3betten villain callt mit besseren händen...who cares ofp wird er trotzdem in einer tour weggeowned...

as played denk ich ist die sb range erstmal ziemlich auf AQ und TT gewichtet, JJ 4betten die meisten eigentlich außer er sieht dich als mega nit, vielleicht selten mal nen slowplay mit AA/KK oder je nachdem wie bad er ist mal nen AJs/KQs/99...
Denk mal die beste Line hängt hier ziemlich davon ab was ihr für eine Dynamik habt und wie die villains dich einschätzen.
Potcontrol kann nicht so verkehrt sein, gibt auch nur wenige turn karten die dir nicht gefallen...

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

asd

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

Respekt an TeddyTheKiller, richtig guter Mann!

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Was steht denn auf der Vorderseite? :]

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

Antwort
Zitat